Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Heavy Petting oder Sex?48
Mich würden mal andere Meinungen zu diesem Thema interessieren.
zum Thema
"Petting"82
Als ich jung war ging es in der Bravo viel um "Petting", was als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petting als eigenständige Praktik

*****usB Mann
3.493 Beiträge
Petting ist alles ausser GV ?
Da gibt's eine Menge für jede Stimmung, Gelegenheit und Intensität.

Mir tut jeder schwanzgesteuerte Kerl leid...
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Warum?
Für den Schwanz ist sicher auch was dabei. *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
mit den Fingern lässt sich einiges anstellen, was ein Schwanz einfach nicht schafft.
oder anders welche Muschi kann dir auch die Eier kraulen
Für uns immer wieder gerne
****ata Paar
243 Beiträge
Anstatt Sex "nur" Petting?
Kann ab und an erfüllend sein.

Wir halten es dann einfach nicht aus nur mit Petting....

Aber wenn man es selten macht und dabei auch noch gleichzeitig zum Höhenpunkt kommt.


Eine Erfahrung ist eine unserer schönsten Momente, ohne Sex.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt....
Kann ab und an erfüllend sein.

Wir halten es dann einfach nicht aus nur mit Petting....
Genau meine Meinung *g*
Ich schließe mich an: Wie man (sich) pettet, so liebt man... *g*

Lieber schönes, ausdauerndes und herzklopfiges Petting als schlechter Sex.

Wo zieht Ihr eigentlich die Grenze?
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Wo zieht Ihr eigentlich die Grenze?
Wenn der Penis in eine der Öffnungen eindringt.
******_sh Frau
11 Beiträge
Wieso Grenzen ziehen?
Ob es halt "nur" Petting ist oder "auch richtiger" Sex ist doch eigentlich egal, Hautpsache es ist schön, da kann es doch egal sein, auf welchem Weg man geht.

Alles andere erscheint mir wie ein Schubladendenken, wo jede Form einen bestimmten Namen haben muss...


Aber nur soviel:

Die Zunge ( und auch die Finger) sind sensibel genug zum Aufspüren empfindlicher Stellen.....besser als jeder Penis.
*nachdenk*

Bei uns geht im Grunde alles ineinander über:

Petting, GV und SM..... immer sind Finger, Münder und andere Körperteile dabei.....

auch beim GV kann man seine Finger wandern lassen - um entweder liebevoll zu streicheln (ich) oder lustvolle Schmerzen zu verursachen (er)..........
Für mich ist Petting ohne anschließenden Sex nicht erfüllend.
Petting steigert nur mehr mein Verlangen danach.
@****s6:
Ob es halt "nur" Petting ist oder "auch richtiger" Sex ist doch eigentlich egal, Hautpsache es ist schön, da kann es doch egal sein, auf welchem Weg man geht.

Eben *zwinker*

Und wie oft ist doch das Vorspiel noch der beste Teil *lach*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Das sexuelle Händeschütteln
Wenn mit dem Petting ein Orgasmus einher geht, dann kann auch diese Form der Sexualität sehr befriedigend sein. Mit Petting fängt ja in der frühen Jugend meistens alles an, so das man den Körper des anderen Geschlechts für sich entdecken und erkunden kann. Mir stellt sich nun die Frage, warum so viele erwachsene und halbstarke diesen Schritt nach einem Kennenlernen am liebsten überspringen und viel lieber gleich Sex miteinander haben?!

Ich finde, dass Petting irgendwie so ist, als würde man sich dem anderen erst einmal vorstellen. Quasi wie ein sexuelles Händeschütteln, um vorher zu schauen ob man sich eben nicht "nur" gegenseitig toll findet, sondern auch zueinander passt! *lol*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Früher
war eben nicht alles schlechter. Durch Kuppeleiparagraf (Verbot des gemeinsamen Nächtigenlassens unverheirateter Paare- besonders auch bei den Eltern) gezwungen, wurde man vor allem auf das Auto und eventuelle Möglichkeiten beim Urlaub im Ausland verwiesen, um Sex haben zu können. Auch im Auto empfahl sich Petting eher. Also geschah, was heute durch das Überspringen der Phase unzulänglich bleibt: man holte das Mögliche dabei heraus, lernte ganz anders zu berühren und zu streicheln, lernte, dass es langsam zu geschehen hat, dass man auch sehr viel Wirkung erzielt, wenn man mit Abstand streichelt (1-2 mm über der Haut mit den Sensoren der Fingerkuppen, womit die kleinen feinen Härchen der Haut aktiviert werden)- und das Umgehen des Penis ließ Frauen lernen, Männern trockene, serielle Orgasmen zu ermöglichen, die heute nur noch die wenigsten Männer erleben.

Trotzdem plädiere ich dafür, das Eine zu tun, aber das Andere nicht zu lassen. Auch heute gibt es viele Möglichkeiten für Petting als eigenständigen Weg zum Orgasmus- und eben als Vorspiel, auch als Heißmacher für unterwegs (gegessen wird zuhause).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.