Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Shooting auf TFP-Basis46
Nach einem Monat Pause suche ich ein Shooting auf TFP-Basis im Raum…
zum Thema
Fotograf gesucht - erotisches B/G Paarshooting/TFP/PLZ 73
Für ein erotisches B/G Shooting auf TFP-Basis suche ich gemeinsam mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf stellt sich vor!

Fotograf stellt sich vor!
Hallo zusammen,

ich bin neu im Joyclub und wollte meine Arbeit und mich kurz mal Vorstellen.
Ich bin 32 Jahre, Portrait- und Modefotograf und habe eine kleine Ateliere/Studiowohnung in Düsseldorf.

Ich bin hier auf der Suche nach weiblichen Dessous-/Aktmodellen für freie Fotoshootings auf TFP Basis. In der Wintersession shoote ich entweder bei mir oder in ausgewählten Designhotels in der Nähe, in seltenen Fällen je nach Bildidee im Mietstudio. Wobei die Kosten auf alle Beteiligten aufgeteilt werden, das gilt auch wenn ein Visagist/MuA erforderlich wird.

Am liebsten mache ich freie Fotoshootings und mein Ziel ist es, gemeinsam eigene Bildideen zu erarbeiten und umzuseten!

Jeder Figurtyp ist willkommen! (ab 18 Jahre!!)

Die Bilder gibt es dann nach jedem Shooting ein paar Tage später auf DVD und die besten Bilder würde ich gerne auf meiner Joyclubseite veröffentlichen.

Wer nun neugirig geworden ist, kann sich gerne auf meinem Profil umsehen.
Bei Interesse an ein Foto-Shooting bitte PN senden, dann sehen wir weiter!

Männliche Modelle sehe ich zur Zeit nicht im Solo-Shooting, Sofern für eine Bildidee interessant, würde – in Abstimmung mit dem weiblichen Modell – der männliche Part zusätzlich gesucht. Gern auch der direkte Weg – meldet Euch bereits als Paar bei mir. Ihr seid willkommen.

Viele Grüße
Falko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.