Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
501 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grund infos über Intimpiercing bitte :)

Grund infos über Intimpiercing bitte :)
Hallöchen, ihr lieben!

Ihr werdet es hier bestimmt schon 1000 mal durchgekaut haben aber ja um ehrlich zu sein bin ich gerade viel zu faul um die ganzen Einträge hier durch zu lesen [b]schäm[/b]

Na ja wie dem auch sei.
Momentan bin ich voll auf den Trip mir zum Geburtstag selbst ein kleines Geschenk zu machen sprich mir son hübsches Intimpiercing stechen zu lassen.

Je nach dem welche stelle man erwischt sehen die ja wirklich irre geil aus. Aber mir fehlt irgendwie noch einbisschen der letzte Mut und ziemlich viel schieß habe ich auch...

Daher mal die üblichen 0815 Teenie fragen:

Tut das weh?
Wenn ja wie sehr?
Entzündet es sich nicht ständig?
Was kostet der Spaß?
Kennt ihr einen guten Piercer in Köln?
Oder ist hier evtl einer bei den ich mal vorbei schauen könnte um mir ein grund beratung verpassen zu lassen???

Ganz lieben dank im vorraus
Lots of Love:
Miss Diaz
fragen über fragen
frag am besten in einem guten piercingstudio nach. die geben dir umfassend antwort.
obs weh tut oder nicht, das kommt einzig und allein auf dein eigenes schmerzempfinden an.
entzünden? wenn es gut und sauber gestochen wurde und du es richtig pflegst... warum sollte sich dann was entzünden?
aber für alles andere: frag in einem guten studio nach.
gute studios geben gern auskunft, zeigen und erklären alles. und vorallem... sie bieten auch die nachsorge an!
Hallo *g*
Tut das weh?
Je nach Stelle, ja! Ein Christina-Piericing tut nach entsprechender Betäubung fast gar nicht weh. Ein Kitzlerpiercing hingegen auch MIT Betäubung.

Wenn ja wie sehr?
Das ist sehr relativ. Jeder empfindet Schmerz anders. Ich empfinde eigentlich wenig Schmerz, war jedoch beim Stechen des Kitzlerrings einer Ohnmacht nahe. Dazu muß man aber auch wissen, dass ich ein sehr festes Kitzlerhäutchen habe.

Entzündet es sich nicht ständig?
Bei entsprechender Pflege: nein. Bei regelmäßiger Körperpflege passiert damit gar nichts.

Was kostet der Spaß?
Das kommt auf den Piercer an. Bei mir waren es insgesamt 150 Euro (2 Piercings + diverser Schmuck).

Kennt ihr einen guten Piercer in Köln?
Nein, aber ein Stück weiter draußen in Frechen ist einer super Piercer. Habe mir auch extra den Weg dahin gemacht. Da ich nicht weiß, ob ich den Link hier her posten darf, schick mir doch einfach eine Nachricht.

Ich muß allerdings direkt dazu sagen, dass ich beide Piercings nach einem halben Jahr wieder entfernt habe, da sie mich beim Sex sehr behindert haben. Mein Mann kam beim oralen Liebesspiel ständig mit den Zähnen an den Kitzlerring, was sehr schmerzhaft für ihn war. Beim wilden Sex hat das Christina-Piercing mich sehr geschmerzt, da wir beide nicht sehr beleibt sind und es somit bei jedem Stoß auf mein Schambein einschlug *snief*

Aber ich fand, dass es sehr hübsch aussah *g*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!
Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!]

Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
HaPi
Hallo...

dann habe ich dich gestochen:-)

Grüße aus Frechen
huhu, also das sind keine blöden teenie-fragen, denn wenn man noch nie nen (intim)piercing hatte, woher soll man das dann alles wissen? *zwinker*
ich selber hatte schon nen christina und nen kvv und bin sehr gut damit zurechtgekommen. aber ich beantworte mal alle deine fragen, eine nach der anderen. und falls noch fragen offen sind, kannst du mich jederzeit anschreiben und löchern *zwinker*


Tut das weh? JA, es tut weh! Es wäre gelogen, zu sagen, dass es nicht weh tut. aber der schmerz hält nur ein oder zwei sekunden an. willst du dir ein piercing mit nem langen stichkanal machen, gibt es auch die möglichkeit, mit ner spritze zu betäuben. das spry, was einige piercer benutzen, hilft eigentlich kaum und ist nur für die psyche gedacht *lach*

Wenn ja wie sehr? je nach stelle und "betäubung"

Entzündet es sich nicht ständig? nein, wenn du dich an die vorgegebenen pflegeanweisungen hälst und das piercing in ruhe lässt, bis es völlig abgeheilt ist, hast du gar keine probleme damit. du wirst denken, dass es immer schon da war!

Was kostet der Spaß? je nach piercer und zu piercende stelle. ab 70€ aufwärts in etwa

Kennt ihr einen guten Piercer in Köln? machst du witze? in köln ist der gott aller piercings! http://www.stigmata-inc.de falls du dahin gehst, grüss schön von mir und sag arnulf, dass ich mich auf den nächsten besuch freue! habe bis jetzt schon mehrere piercer kennengelernt (auch den besagten wolfgang in frechen), aber er ist einfach der beste.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Der besagte Wolfgang..
..den kenne ich nicht:-)
Ja, Artist, dass warst Du *zwinker*
Sehr gute Arbeit und sehr nette "Bedienung", kann man nur weiter empfehlen *g*

Sie von HaPi
ich chatte wohl zu viel mit fremden männern *zwinker*

sorry, ich meine natürlich manfred. asche auf mein haupt
suoer das diese frage mal gestellt wurde bin nämlich auch mit dem gedanken am Spielen hat mir auf jedenfall weiter geholfen und meine meinung gestärkt mir eins machen zu lassen *ggg*
Danke
Hey ihr seit ja echt klasse!
Und wie cool von dir das du mir gleich noch ein schaubild gegeben hast.
Bin voll begeistert.

Also mit diesen Christina Ding kann man sich wohl echt gut anfreunden...

Auf die Idee mit dem entzünden bin ich gekommen weil im allgemeinen "da unten" ja teils ständig irgendwas raus fließt und ja...

Und bei der Sache mit den schmerzen denke ich einfach an meinen Job... Bin Hotelfachfrau, da dreht sich so ziemlich alles um Optik, benehmen und und und. Wäre also nicht so klasse wenn ich da vor meinen gästen stehe und nicht mehr aufrecht gehen kann oder ständig aufs Klo rennen müsste...

Wie reagieren eigentlich die Männer auf son Schmuckstück? Hab ihr schon schlechte erfahrungen machen müssen?

Und wie lange hat man den "Sex verbot" nach dem Stechen???
also keine sorge, ich bin arzthelferin und muss auch immer hin und her laufen usw. ich musste nie öfter auf klo o.ä. ehrlich gesagt, merkt man von der wunde, die ein piecing ja ist, schon am zweiten tag nicht mehr viel. wenn du es dir stechen lassen würdest, wenn du urlaub hast, dann hast du nach dem urlaub keine schwierigkeiten mehr! ausserdem hat das piercing dann auch erst mal ruhe.

bisher hatte ich erst mit einem mann sex, der das intimpiercing gesehen hat. also dazu kann ich nix sagen...

also von den piercern wird erst mal absolute enthaltsamkeit empfohlen. also die ersten paar wochen gar keinen sex. aber auch hierbei kommt es wieder auf die gepiercte stelle an... ich hatte bei beiden piercings noch am selben tag sex und auch mein freund konnte mit seinem piercing durch die eichel direkt am ersten tag wieder. aber dann bitte mit kondom. egal, wie lieb ihr euch habt und egal, wie kompatibel eure körperflüssigkeiten sind. denn sonst kann es wirklich zu ner entzündung kommen
ich habe mir letztes Jahr ein Kitzlerpiercing stehen lassen. Ich hatte vorher tierisch Angst und bin erstmal ins Piercingstudio gefahren und habe mich beraten lassen, man hat mir alles genau erklärt und anhand von Fotos die verschiedenen Intimpiercings gezeigt. Das hat mich beruhigt so dass ich mir direkt eins stechen ließ. Also ich muss sagen das ich mir den Schmerz viel viel schlimmer vorgestellt hab als er dann wirklich war. Klar es hat etwas geziept, aber durchaus auszuhalten. Na ein paar Sekunden war alles vorbei. Auch mit Entzündungen oder so hatte ich keinerlei Probleme, da der Urin, der ans Piercing kommt, desinfiziert. Man sollte nur etwas reinlicher sein als sonst. Sex konnten mein Freund und ich bereits am zweiten Tag wieder haben. Ich würd s immer wieder tun...überlege schon ob ich mir ein zweites machen lasse...
nur mut....
Infomaterial
@*****iaz : Wenn du weitere Infos zu Piercings suchst solltest du mal bei wildcat.de vorbeischauen, denn dort wird jedes Piercing mit seiner durschnittlichen Heildauer und Pflegehinweisen dargestellt und dort wirst du auch Infos und Kritiken zu Piercingstudios finden, die deiner Wahl zu einem geeigneten Studio helfen werden.
Ergebnis
Hallo ihr leiben

nun um es auch euch zu sagen, dank diesen Forum und euren tollen antworten habe bin ich nun seitz Montag mittag glückliche besitzterin einses Intimpiercings.

Ab gesehen vom einstich tat echt überhaupt nichts weh es sieht super toll aus und ja ich bin mächtig Stolz!!!

Ganz dollen lieben dank
:-X
@MissDiaz
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Piercing. Ich habe ja auch schon mal dran gedacht, aber bei einem Mann? Ich weiss nicht. Ausserdem alleine die Vorstellung da pick mir einer rein!! Naja...vielleicht irgendwann noch mal!!

Da Du ja mit Deinem Hotel verheiratet bist, würde ich mich umso mehr über eine Mail von Dir freuen!!

Lg
Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.