Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5225 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...mal etwas nützliches :-)

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
...mal etwas nützliches :-)
Hallo...

hier mal eine Bronzearbeit von mir für den täglichen Gebrauch....
eine Penisklinke mit Vaginaschloß...also weder Mann noch Frau wird benachteiligt *g*

Artist
*****alo Mann
2.165 Beiträge
oohh..
klasse arbeit.

gruss

walo
*******raph Paar
139 Beiträge
..schön, sehr schön..!
Hallo Artist,

klasse sachen, was man von Dir zu sehen bekommt..
gefallen mir gut, die arbeiten..
..dachte eben noch an eine weitere konsequenz aus dieser arbeit heraus, wenn man noch ein schloss erstellt, bei dem ein schlüssel in penisform zugang ins inneres gewährt.. *g*

lg vs & hs
sehr
schöne arbeit artist.
mach weiter so.
Das ist doch echt mal was praktisches *zwinker*
Schön geworden *g*
******eak Mann
803 Beiträge
sieht sehr interessant aus...wird das irgendwann in Serie gefertigt???

LG & Kuss
Cat & Freak
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Türgriff
Ja...ist eine Serie, die ich in Bronze gieße.

Gruß Artist
*******raph Paar
139 Beiträge
meinem vermieter kann ich das nicht wirklich antun.. ..der fällt um..
[b]schmunzel[/b]
loooooooooooool das in unserem Haus... ich kenne jemanden, der dann ausrasten würde *ggg*
das wäre ja echt eine geniale klinke für eine kirche, hab ich das jetzt laut gesagt`? *rotwerd*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
die sieht wirklich gut aus...

wenn die an unserer haustüre wäre, würde sicherlich die eine oder andere frau ihre hand nicht mehr lösen können...
super arbeit, mal was anderes wie im baumarkt.
Ist mal was anderes, findet man nicht in jeder Ausstellung. Jedenfalls nicht in die ich bisher gegangen bin. Hast Du vor eine Ausstellung irgendwann einmal zu machen, dann denk bitte an mich, danke im Vorraus.
Das wäre auch was für die Haustür von meinem Süßen und mir. *baeh* Daran würden bestimmt einige Freude haben und die anderen würden beschämt weglaufen. *ggg*
**do Mann
43 Beiträge
Oma
Wie erklär ich das nur meiner Oma?

Die macht eher in die Hose, bevor sie die Toilettentür schliesst.


Trotzdem Kompliment

Gruss Bado
****bo Paar
88 Beiträge
*baeh* Hallo, SUPER!!!!! Hätten wir gerne für unser Arbeitszimmer. Gibt es da eine Möglichkeit?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Türgriff
Hallo didbo

... klar gibt es die Möglichkeit..die Türgriffe habe ich so gestaltet, daß sie auf jede Tür bzw. Türschloß passen.
Wenn ihr mehr wissen wollt..schreibt mich einfach hier privat an.

Gruß Artist
****bo Paar
88 Beiträge
Türklinke
Hallo Artist,
sag doch bitte was über Preis und Lieferzeit. Paarweise d.h. für eine Türe.
Danke, Beata und Dieter
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wow
Mit diesen Klinken muss man bestimmt oft das Zimmer mal kurz
verlassen...
Klasse! Ich wiederhole mich gerne bei deinen Arbeiten... [b]RESPEKT[/b]
der griff..
...muss sehr stabil sein....sonst ist er schnell abgegriffen..
DIE TÜRKLINKE..........
ist der Hammer.....
da geht man am Tag
doch gern ein und aus *lol*
KOMPLIMENT!

LG
Supergeil
Fantastische Arbeit. Wenn nur dieses Kunstwerk grosszügig bemessen sein könnte, dann bekommt es auch jede "in den Griff". Ein Hauch von surrealistischer Erotik kann diesem Kunst-Thread wirklich gut tun.
Bravo und danke für diesen tollen Beitrag.

LG
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.