Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An wen denkt ihr bei der Selbstbefriedigung?

******aer Mann
27 Beiträge
Ogottohgott...das ist nach Tageszeit abhängig. Jenachdem, was ich sehe oder erlebe !
Hm. Ich kann mich nicht erinnern dabei schon mal an eine reale oder an eine Fantasie-Person gedacht zu haben. Im allgemeinen sind es besondere Situationen die ich mir dabei vorstelle. Gesichter sehe ich dabei keine.
Gelegentlich sind es aber auch die tollen Videos auf dieser Seite die mich heiß machen. *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich, Mary, bin auf Dienstreise und habe es mir gerade eben im Hotel selbst gemacht und dabei an einen Ex und ein besonders schönes Sexerlebnis mit ihm gedacht *zwinker*
unterschiedlich
Manchmal stelle ich vergangene Situationen vor, zum Teil spielen die vergangenen Männer eine Rolle, oder auch nur die Situationen die ich erlebt habe.
Manchmal sind es auch nur Phantasien, was ich gerne noch erleben möchte.
Das ist ganz unterschiedlich und die Gedanken kommen von alleine.
Alles querbeet
Eigl an alles. Sex mit ex partnern, Sex mit Bekanntschaften, Sex mit denen ich gerne welchen hätte...
Witz
Mann liegt mit seiner Frau im Bett und machen Sex
Sie fragt: Woran denkst du ?
Er sagt: Kennst du nicht
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Gedanken
an Steven Tyler
*******ebhs Paar
968 Beiträge
wir denken zum Beispiel wenn es gut geschriebene mails sind an den schreiber. schreibt sie /er und das beim schreiben Hand angelegt wird und stöhnt oder das es kommt geht es meist bei uns auch ab. oder beim betrachten von privaten Bildern stellen wir uns vor, was wäre wenn jetzt real !
Fast immer an meine Schwägerin. Seit 15 Jahren. Gott was ist das für eine wunderschöne Frau, noch dazu seit Jahren Single. Das fördert das Kopfkino zusätzlich. Ich hatte und habe in Gedanken mit ihr um ein vielfaches öfter Sex als real mit anderen. Für eine reale Nacht mit ihr würde ich viel, sehr viel geben.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
Gedanken an
Eva Mendes in schwarzen Heels sitzend vor einer Wand.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ob es nicht doch noch krank macht,
denn man kann ja nie wissen, ob nicht doch was dran ist an den alten Weissagungen derer, die einem während der pubertät weise zur seite gestanden haben...
****33 Mann
3.157 Beiträge
An wen denkt ihr ..............??
Trotz aller Versuche sie zu vergessen, erscheint meine ehemalige Tantra-Masseurin immer wieder vor meinen geschlossenen Augen wie sie sich nackt über mich beugt und jeden Quadratzentimeter meines Körpers mit ihren öligen Händen verwöhnt.
Diese Vorstellung genügt schon, um bei meinen regelmäßigen Selbstbefriedigungen den "Lingam" wie bei einer Tantra-Massage bis zum erlösenden Höhepunkt zu massieren. *beep*
"Spieltrieb"
*****_ni Mann
7 Beiträge
Ein Zufall, der zu diesem Thread passt
Also, grundsätzlich denke ich sehr gern an meine Partnerin und all die Sachen, die ich gern mal mit ihr erleben würde. Das finde ich sehr inspirierend und darüber hinaus auch sehr hilfreich ... *zwinker*

Aber da gab es eine Situation: Lange bevor wir ein Paar waren, hatte ich mal einen ONS. Ist einfach so passiert, es war sehr spannend und ist mir irgendiwe lebhaft in Erinnerung gelieben. Die Frau von da tauchte auch bei der SB mal im Kopfkino auf. Irgendwann habe ich zum Spaß und nur für mich selbst angefangen, ein paar Fantasien aufzuschreiben. Das Erlebnis rund um diesen ONS habe ich dabei aufgearbeitet und um ausgedachte Teile erweitert. Beim Schreiben idealisierte sich das Bild der Frau. Die Gedanken sind ja frei. Im meinem Kopf war eine neue Frau entstanden. Die Geschichte lag eine ganze Weile. Dann habe ich mal wieder reingelesen und auch ein bisschen was dazuerfunden. Das Bild dieser neuen Frau kam mir immer mal wieder in den Kopf und beflügelte dann durchaus einige Male mein Kopfkino bei der SB. Auch mit Erlebnisteilen aus der aufgeschriebenen Geschichte.
Neulich dann musste ich nach der Arbeit für ein paar Kleinigkeiten noch in den Supermarkt. Da saß an der Kasse eine Mitarbeiterin, die exakt so aussah wie die idealisierte Frau aus meiner Fantasiegeschichte. Ich habe mich einigermaßen erschrocken und, glaube ich, auch ziemlich doof geguckt, als ich bei ihr Geld für den Einkaufswagen wechselte. Sie kann ja nichts ahnen und ich habe mich irgendwie "ertappt" gefühlt. Sehr, sehr ulkig.
******eit Mann
67 Beiträge
Ich Denke an Bisex
Wenn ich es mir Sebst mache,dann denke ich daran es in gegenwart meiner süßen Frau mit einem gut gebauten Mann mal Lustvoll Oral zu Treiben. zärtliches Streicheln überall ,Massieren am Po und Penis, Lecken der Eier bis zur Eichel ,gegenseitiges verwöhnen...bis der heiße Saft Spritzt!!!
Ich Liebe meine Frau über alles und habe trotzdem dieses geile verlangen.Das macht mich immer wieder ganz verrückt,. Ich schaue mir oft dabei geile nackte Männer an.
So ein schöner Steifer Penis und ein hübscher Knackarsch erregen mich total.
Ist verrückt aber schön und ich stehe dazu!
Wem geht es auch so?
Ich denke zu allererst an mich!
Es ist sehr unterschiedlich an was ich denke. Unterschiedliche Personen, darunter natürlich auch mein Partner, oder Bekannte, Freunde, Internet-Bekanntschaften usw.

Zuerst male ich mir eine Geschichte mit der Person aus die mir gerade gut gefällt und dann "zum Ende hin" denke ich nurnoch an bestimmte Szenen die ich erlebt habe oder gesehen habe, ohne dabei an eine bestimmte Person zu denken.
Angelina Jolie *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****ahn

Ich könnte deinen Text einfach hierhin kopieren, er stimmt bis auf den letzten Buchstaben auch für mich. Gut beschrieben.
*********nne1 Frau
1 Beitrag
Ja, die Fantasie....
..Also ich denke da nicht an eine bestimmte Person, sondern eher an Situationen, auch an solche, die ich real vielleicht gar nicht zulassen würde. Aber wie schön ist es, sich in der Vorstellung wundervoll gedehnt zu erleben und das dann durch einen richtigen Monsterdildo auch real zu erleben. Das Ergebnis ist dann immer wieder Überwältigend.

Aber super Idee, mal darüber zu reflektieren.
Man muß doch nicht unbedingt an einen denken wenn man sich einen runter holt hier lesen reicht doch schon aus😉
also
Ich denke dabei immer an mich
Hehe so kann man es auch sehen!
Hm
Wohl meistens an Dinge, die in der Realität nicht möglich sind.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
An irgend wen oder was bei der Selbstbefriedigung von mir zu denken wäre für mich der falsche Ausdruck.
Am Anfang meines Fingerspiels hohl ich mir Anregungen,teils Personen-Erlebtes oder Wünsche.
Dann wenn das Gefühl stärker wird gebe ich mich diesem voll hin bis zur Entladung, da hat das Kopfkino keinen Platz es wirde mich nur ablenken!
LG Barbara *hotsqueeze*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.