Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER ORGIE IM BBB - Koblenz (31.12.2013)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER ORGIE IM BBB - Koblenz (31.12.2013)
ÖFFNET DIE HERZEN & HERZT DIE ÖFFNUNGEN
31. DEZEMBER
GROSSE SILVESTER GALA IM BIG BAMBOO
von 20 Uhr geöffnet bis.....open End
FÜR GANZ KLEINES GELD
PAARE 30 EURO
SOLO HERREN 45 EURO
SOLO DAMEN 10 EURO
IM PREIS IST EIN REICHHALTIGES BUFFET ENTHALTEN
Wir werden EUCH einen unvergesslichen Jahreswechsel bereiten,
zu einem PREIS, der wirklich EINMALIG zur LEISTUNG steht !!!
!!! Keine anderweitigen Rabatte oder Freikarten möglich !!!Die Teilnahme wird so begrenzt, das weder ein zu grosser Herren Anteil, noch zu viele Personen im BBB sind.
Also, keine Panik, Jeder wird genug Platz haben.
Trotzdem ist eine Reservierung zu empfehlen.

ACHTUNG: Übernachtungen im BBB sind schon ausgebucht.
Wir werden um Mitternacht alle Rollos hoch machen
damit Ihr das FEUERWERK über Koblenz & Lahnstein geniesen könnt.

AM 1. JANUAR 2014 IST DAS BBB
GESCHLOSSEN


SILVESTER ORGIE IM BBB
ÖFFNET DIE HERZEN & HERZT DIE ÖFFNUNGEN

Koblenz, Rheinland - Pfalz
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTER ORGIE IM BBB



*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Silvester
wer weiss ob um 24 Uhr wir auch angezogen mal vor die Tür können oder ob die Dachterrasse über dem cojote ugly genutzt werden kann
*******ndi Paar
253 Beiträge
Ja das würden wir auch gerne wissen.....
Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
NEIN raus gehen das geht nicht !! wir werden wie jedes Jahr alle Rollos hoch ziehen und dann kann jeder der will das Feuerwerk sehen so ich hoffe ich konnte weiter helfen :-)))
****duo Paar
14.486 Beiträge
....das ist gut, wie bei Rhein in Flammen, alle stehen am Fenster und wir haben die ganzen Spielwiesen mit ein paar netten Kerlen für uns allein *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *freu2* *freu2* *freu2* *fiesgrins*
genau dann ist viel platz grins
****duo Paar
14.486 Beiträge
...nene *nono* , nicht schummeln, alle an die Fenster, bei Rhein in Flammen waren wir auch die einzigsten auf der Matte *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
da waren wir ja nicht da und gibt doch nichts schöneres wie ins neue jahr zu *pimper* *popp* grins müst ihr sie halt mit uns teilen grins
Rolladen hoch ...
... geht ja *ggg*

Aber Fenster auf???

Dann steht anschkießend aber nichts mehr bibber *rotfl*
wir freuen uns aufjeden fall auf eine geile hemungslose party grins
****duo Paar
14.486 Beiträge
Heaven
...wir machen dann was Platz *zwinker* *fiesgrins*
das ist aber nett von euch ansonsten hätte ich mal die *peitsche* mal ausgepackt grins
****duo Paar
14.486 Beiträge
...die *peitsche* und Ihr glaubt wirklich davor würden wir davon laufen *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* ....da halten wir noch mehr den *hotbum* *knackarsch* hin *smile*
das wolllten wir doch hören grins
*********1975 Mann
49 Beiträge
solange ihr noch bisschen Platz habt ist es ja gut
*******ndi Paar
253 Beiträge
was gibts schöneres als wie mit sexyduo ins neue jahr zu rutschen..)))
****duo Paar
14.486 Beiträge
...oooohhh, da fällt uns aber was besseres ein *zwinker* ---mit nadineandi reinrutschen *g*
*******ndi Paar
253 Beiträge
:))))Genau so soll und wird es sein...)))
****duo Paar
14.486 Beiträge
...wir werden jetzt gleich schon mal loslegen *pimper* auf den Matten im BBB *freu2*
*******ndi Paar
253 Beiträge
viel spaß..wir mogen abend...)))))
****duo Paar
14.486 Beiträge
...haben es gelesen, aber wir können leider morgen Abend nicht!!
*******ndi Paar
253 Beiträge
sehen uns dafür am Sylvester mal..))))
****duo Paar
14.486 Beiträge
*g*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Der Tag rückt immer näher..)) Mal sehen welche nette sie oder er mich verführt...)))
Andi schaut gerne zu aus der Ferne..)))
Stelle mir frade so Rollenspiel vor,,,ein netter er mit schönen Körper und schönen S..... nimmt mich an Hand von Bar nach Hinten....wir stehen am Käfig und er hinter mir...ich spüre nur sein schönen S.... an mir.....er schiebt mein oberteil zur seite..mmmm geile Vorstellung....oder was meinen die Herren hier????? Gibt es so einen Herrn an diesem Abend...)))) schreib mich an wenn ja.....))
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
nadine
Wir beide vernaschen dich gerne wieder zusammen *gg* >
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.