Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER ORGIE IM BBB - Koblenz (31.12.2013)

Ready for take off

Cologne-Koblenz ready to start!
*******ndi Paar
253 Beiträge
Soooo auch wir Starten jetzt von Frankfurt Main....Ab ins Vergnügen...))))
so
noch 10 min dann auch ready vor tack off start in lm nach koblenz bis gleich dann
Silvester im BBB
Möchten uns beim Team vom BBB für eine wirklich schöne Silvesterfeier bedanken. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Jutta hat wieder lecker gekocht und an der Bar wurden wir mit coolen Drinks verwöhnt.

Besonders schön, einige unserer Freunde im BBB getroffen zu haben. Alle waren richtig gut drauf, es wurde viel gelacht. Überall freundliche Gesichter.

Da lesen wir heute im Forum die Beiträge/Kritik betreffend anderer grosser Mega Silvester Events, bei denen sich die Leute gegenseitig auf den Füssen standen und im Getümmel lange lange auf Getränke und Essen warten mussten. Hektik ohne Ende. Überall Warteschlangen. Das alles gibt es im BBB glücklicherweise nicht.

Wir fühlten uns im BBB richtig gut aufgehoben und freuen uns bereits heute auf die nächsten Besuche. Macht weiter so !

Nochmals allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2014.

LG Tina & Martin
Genau so war es!
Eine mega geile Party gefeiert, "reingeknallt" ins neue Jahr und Spaß gehabt ohne Ende.
Alte Bekannte und Freunde (mati2) aber auch sehr nette neue Leute kennen gelernt(schutzengel11, mega Paar!)

Mal ein Wort zur Preisgestaltung, es muss NICHT immer Nepp sein, nein es geht auch anders wie das BBB es zeigt!
Eintritt wie immer, Getränke wie immer, das ist leider nicht die Regel, fast 99% der Veranstalter nutzen solche Tagen für "Sonderkonditionen", das BBB NICHT!!!!
Essen, Bedienung und Gäste waren allesamt TOP, mehr geht nicht... (10 von 10 Punkten)
Auf ein geiles und spritziges 2014 mit euch
Danke an Jutta, Ralf und alle anderen helfenden Hände

S+M
Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
DAS BIG BAMBOO SAGT ALLEN DIE MIT UNS INS NEUE JAHR GEFLUTSCHT SIND........... VIELEN DANK ........ AUCH AN EUCH, DIE LEIDER DOCH NICHT KOMMEN :-))) KONNTEN ... WIR LIEBEN EUCH UND HABEN ECHT IMMER SPASS MIT EUCH
BUSSIS AN ALLE
*******ndi Paar
253 Beiträge
Wir möchten uns auch bei dem Team vom BBB bedanken und können uns nur anschließen an die Kommentare zu vor.....Wie immer alles bestens.....Macht weiter so und freuen uns auf tolle Abende im Jahr 2014 bei euch...Lg Nadine und Andi......
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Wohlfühlambiente
Silvester im BBB war rundum gelungen ...

Super nette Leute und tolle Gastgeber(nicht nur zu Silvester!) bescherten uns einen feucht *sabber* fröhlichen *freu* Abend

Wir freuen uns auf die nächste geile Party im BBB

*kuss2* chrissi und ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.