Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut Swinger meets Poppen - Bad Arolsen (29.11.2013)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Absolut Swinger meets Poppen - Bad Arolsen (29.11.2013)
Let´s have fun together
Swinger Abend nach traditioneller Art und Weise - für Swinger die das Swingen lieben wie es ist.

Bunte Unterhaltung, gutes Essen und gemütliche Drinks, laden euch zum Kennenlernen an der Theke ein.

Let's have fun with every one !

Der ganz normale Wahnsinn :):)

Hoch vom Sofa, rein in den schicken Fummel und ab zu uns.

Besser kann ein Wochenende nicht starten!

Um 20.00Uhr gehts los.

NEUHEIT-ACHTUNG-NEUHEIT-ACHTUN G-NEUHEIT-ACHTUNG-NEUHEIT-ACHT U NG-NEUHEIT-ACHTUNG

AB SOFORT !!!!

JEDEN FREITAG ERHALTEN MÄNNER bis einschließlich 30 Jahren ihren Eintritt für 50, -- Euro UND alle anderen männlichen Gäste die in der Stammgastliste eingetragen sind, den Eintritt für 60, -- Euro.

Dieses Angebot gilt den ganzen NOVEMBER *zwinker*

(Der Preis wird hier nicht bei der Anmeldung nicht angezeigt, sondern nur am Clubeingang passend berechnet.)

Diesen Freitag haben wir ein Poppen User Treffen bei uns und daher werden einige Gäste erwartet, die hier nicht angemeldet sind.


Absolut Swinger meets Poppen
Let´s have fun together

Bad Arolsen, Hessen
29.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolut Swinger meets Poppen



**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich werde dann heute auch mit begleitung zunächstmal erscheinen...
******aar Paar
483 Beiträge
Mist
Wir wollten heute Abend auch kommen,und dann bekomme ich doch meine Tage. Wieder nix mit Club und Poppen .
LG Renate
***AX Mann
15 Beiträge
Das ist wirklich Mist. Schade schade. Dann beim nächsten mal
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ach ja an die herren mal, die letzten beiden tage war damenüberschuss, wenn ihr könnt dann erscjheint doch heute mal um die drängelei am tresen zu verhindern... smile
frauen können sich zwar auch untereinander super am tresen unterhalten aber der grund ihres erscheinens war meist ein anderer....
***AX Mann
15 Beiträge
Ich komme heute Abend vorbei. Werde auch pünktlich sein
**********gel21 Frau
860 Beiträge
mein date musste leidfer absagen,
arbeit geht heut leider vor.

schnief....
*******kan Frau
113 Beiträge
Es war eins chöner Abend/Nacht!

Der CLub hat sich aus meiner Sicht positiv verändert *g*
Ich war sicher nicht das letzte Mal da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.