Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
zum Thema
Lieblingskünstler erotische Kunst53
Ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt. Schaue mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Skulpturen

Erotische Skulpturen
Als Künstler beschäftige ich mich auch mit der erotischen Kunst.
Hier sind einige meiner Skulpturen aus Keramik modelliert und hoch gebrannt zu sehen.
Oft sind es individuelle Anfertigungen,die besonders begehrt sind.
Die von mir angefertigten Modelle können immer auch in Bronze gegossen werden.
Der Geschmack ist ja bekanntlich sehr verschieden, mich reizt am meisten alles was so in die Richtung Fetisch, BDSM geht.
Torso mit eng geschnührter Taillie
Torso von hinten
Verschleierte Büste
Büste maskiert
Paar
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Sehr interessante Arbeiten.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr interessante Arbeiten.

Auch wenn die Fetisch-Schiene nicht zu verleugnen ist, so sind sie handwerklich und darstellerisch sehr gut gelungen
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Sehr schöne Arbeiten! Mein Kompliment!
Sehr schöne Arbeiten!
Gefällt *g*

Wie groß sind die Skulpturen denn so? .. damit man mal 'ne Vorstellung hat ^^

*herz* lichst
Sie v.d. AF'lern
Tim Burton meets Peter Lenk
Spannend gemacht !!!
Tim Burton meets Peter Lenk...

Peter Lenk?
Wer Lust hat:
"Peter Lenk Imperia" Bildersuche per Google...
Wow!
Sehr geil umgesetzt! Du hast ein tolles Händchen für Proportionen und zauberst wirklich besondere Kunst! Daumen hoch!!!
großartig
vorallem auch weil die Skulptur des Mannes endlich einen solideren Penis besitzt!

Ich liiiiiebe deine Skulpturen!

RoMi
Danke für eure Kompimente
Ich freue mich sehr, dass euch meine Arbeiten gefallen.
Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, teilt es mir mit. Ich modelliere auch erotische Skulpturen im Auftrag von Kunden.
Ich danke euch allen und dir RoMi, ich fühle mich sehr geehrt.
Habt ihr schon meine Homepages gesehen?
Dort gibt es noch viel mehr zu sehen, auch einen sehr soliden Penis und auch
Beschreibungen und die Grössen meiner Arbeiten.
Viele Grüsse
Euer H.Stephan X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.