Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtszeit - Geschenkezeit4
Liebe Mitglieder:innen Verschenkt doch einfach mal nette Worte...
zum Thema
Ein Shooting mit Ledersofa8
Hier mal für euch ein Beispielbild von meinem Ledersofa- Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelchen...gibt es nicht nur zur Weihnachtszeit..

Engelchen...gibt es nicht nur zur Weihnachtszeit..
Dieses Bild hatte ich eigentlich nach dem Fotoshooting aussortiert, weil
es mir einfach nicht gefallen hat. *roll*

Jetzt habe ich es mir nochmal betrachtet und würde gerne wissen, was ihr davon haltet ?

Eigentlich könnte ich mich heute darüber beömmeln denn es sieht aus wie ein Engel, der einfach nicht mehr auf die Füsse kommt weil es mit seinen Flügeln zu kämpfen hat.

Liebe Grüße
Lisa


( P.S. Den Stuhl im Hintergrund haben wir schlicht und einfach vergessen, er sollte ursprünglich die Flügel etwas halten)
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gefällt mir nicht !
lg Mike
Ich muss ja doch jetzt echt lachen ... durch den Hocker sieht es aus, als wär der Engel abgestürzt *lol* *rotwerd*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
betrunkener
engel..... der vom barhocker runtergefallen ist .-- naja ... man sieht ja nicht grüsse dat Luna
*g* Mein Beitrag zum Thema Engel.... sicher keine Glanzleistung aber sagt mehr aus als das war der Threadverfasse gezeigt hat.

Foto wurde gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
Es war .......
schon gut, das es aussortiert wurde.

Es ist für mich nicht erotisch, weil einfach nicht klar zu erkennen ist was es eigentlich darstellen soll. Das obere Bein sieht angeschnitten aus, der Schuh säuft im Hintergrund ab und die "Pose" empfinde ich als unvorteilhaft.

Mit den Flügeln läßt sich sicherlich interessantes anstellen. Aber durch den "vergessenen" *zwinker* Hocker wirkt das alles doch sehr unglücklich.

Dein erster Impuls war, meiner Meinuung nach, der Richtige. Weg damit. Und lieber neu fotografieren. *ggg*

lieben Gruß
BodyArt
*****ion Paar
6.593 Beiträge
eowyn....@
dein lächeln braucht keine.. flügel................

hättest du das weisse tuch nicht um würde es vorteilhafter aussehen aber ... um einiges besser wie das obere foto .. grüsse dat Luna
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mhh.....
Zum ersten Foto denke ich handelt es sich um den Rettungsengel von Schalke04 nach dem letzten Spiel. Insofern wäre der Barhocker richtig.........;-)

...die Schalke Fans mögen mir verzeihen...;-)

das zweite Foto, was wiedermal gegen die Forumsregeln gepostet wurde ist mehr als unglücklich. Unter dem Tuch wurden die Ellenbogen ausgestellt, so das der Engel den Eindruck eines extrem übergewichtigen Engels erhält.......die zwei Flügel sind jedoch so dimensoniert das selbst mit modernster technik ein Flugversuch zum scheitern verurteilt wäre. Ein Cargo-Lifter wäre da das bessere Thema gewesen.

MD

...der sich heute wieder mal extra beliebt macht *bussi*
@Eowyn
das mit den Ellbogen stimmt leider,

ABER, dafür ist das Lachen umso schöner *ggg* *ggg*

LG JuAn
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll das ?
Jetzt habe ich es mir nochmal betrachtet und würde gerne wissen, was ihr davon haltet ?

N I C H T S *achtung* *achtung* *achtung*


*hypno* vom Frenchloverpaar

Ps. Der zweite Engel ist wirklich Himmlisch *bussi*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Der zweite Engel hat hier aber NIX zu suchen.

Das erste Bild würde meineserachtens auch nicht viel besser ohne Stuhl sein, ist aber nur meine Meinung.
VG
Gordon
Tut mir leid wenn ich gegen die Regel verstoßen habe *snief* Dessen war ich mir nicht bewußt! Löscht es einfach, wie es mit anderen Dingen auch gehandhabt wird die fehlplatziert sind und gut ist. Wird nich wieder vorkommen!
Super.....
@ Alle@


Ich bin absolut begeistert über Eure Meinungen....das wollte ich lesen...
ist noch nicht mal ironisch gemeint weil ich Spaß verstehe....

Es bleibt also aussortiert....und es tut mir leid für das zweite Engelchen, daß sie Dich auch noch auf meine Stufe gestellt haben und draufgedonnert.....Sorry...so sind sie halt

*zwinker* *g* *ggg*
Bitte...
... macht Euch keine Mühe mehr, Eure Finger über die Tastatur gleiten zu lassen. Ich habe es verstanden, begriffen und akzeptiert *ggg* *ggg*

L.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Mache mir aber doch noch mal die Mühe meine Finger über die Tastatur gleiten zu lassen *zwinker*

Viele wundern sich das hier schnell eine sehr harte Kritik geübt wird.
Leider lesen die meisten nicht
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html ansonsten währe vielleicht klar gewesen warum es sehr schnell zu dieser Kritik kommt.

Ein Auszug daraus:
Was darf zu sehen sein?

Dieses Forum widmet sich der anspruchvollen, erotischen Fotografie. Wenn ihr eher nebenbei einmal ein schönes Bild geschossen habt, dann findet dieses seinen Platz im Forum "Erotische Amateurfotos".
Wenn du selber das Bild schon aussortiert hast sollte es nicht verwunderlich sein, das Leute die sich regelmäßig mit der Fotografie beschäftigen dem Bild noch viel weniger abgewinnen können.

Es bleibt also aussortiert....
Dieses ist natürlich deine Entscheidung. Wenn dir das Bild gefällt, behalt es tut ja keinem Weh und viel Platz nimmt es ja auch nicht weg.

und es tut mir leid für das zweite Engelchen, daß sie Dich auch noch auf meine Stufe gestellt haben und draufgedonnert.....Sorry...so sind sie halt
Nö, in der Regel sind wir nicht so.
In der Regel sind wir sogar sehr nett, freundlich und aufmerksam. Sonst würde es uns nicht gelingen Personen vor unsere Kameras zu bekommen und unsere Arbeiten hier zu zeigen.
Es würde sich ja kaum jemand für gute Bilder vor unsere Kamera stellen wenn wir die Arschlöcher der Nation währen.

Es gibt 4 einfache Regeln und die haben einen für mich verständlichen Hintergedanken der sehr gut beschrieben wurde.

Ein weiteres Zitat aus http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
Fotokommentare bitte ohne weitere Bilder

In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten. Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen. Wir bitten euch hier um Verständnis. Kommentare abgeben, herzlich gern aber bitte ohne Fotos.

Scheiße, jetzt ist mein Text so lang geworden, dass ihn keiner mehr liest.
VG
Gordon
@ Gordon
Hallo Gordon,
Du hast absolut Recht...ich hätte es unter Amateurfotos stellen sollen.

Bisher kannte ich auch nur immer positive Kommentare dort, ich wollte einfach mal provozieren....soll heißen....echte Meinungen von Profis bekommen also BITTE fühle Dich nicht angegriffen. So war es nicht gemeint und es sollte auch keine Veralberung Eures Standes sein.

Und Dein Posting war auch nicht zu lang, ich habe es gelesen und verstanden.

Natürlich seid Ihr keine A....löcher.....zumindest nicht alle *lach*, Du musst zugeben in jedem Berufszweig gibt es solche und solche also kann man das auch nicht pauschalisieren.


Ich fühlte mich auch zu keiner Zeit angegriffen oder bin beleidigt falls Du das denkst, ich habe gepostet....Meinungen dazu bekommen und Punkt, Fertig aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Also in dem Sinne
Alles Liebe
Lisa *blume*

P.S. Und ich gebe Dir vollkommen Recht, hätte ich die Hinweise zu diesem Forum gelesen, hätte ich das Bild gar nicht erst einstellen dürfen.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Hallo Niemehr,
ich fühle mich nicht angegriffen, gibt ja keinen Grund dafür. War ja kein persönlicher Angriff.

Das du ein offenes Wort der Heuchelei vorziehst habe ich deinem Profil entnommen und daher war ich offen.

Mein Vorschlag, du kommst mich mal besuchen und wir machen ein paar Bilder die du hier einstellen kannst *zwinker* allerdings mit Gesicht.
Bei der Gelegenheit lernst du gleichzeitig auch mal meine nette Seite kennen.
VG
Gordon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@Gordon_N
Bei der Gelegenheit lernst du gleichzeitig auch mal meine nette Seite kennen.

Tja, das Angebot hätte ich auch gerne Lisa gemacht.....aber ich hab leider keine nette Seite...........(schlurz), da bist Du eindeutig im Vorteil.

MD
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Ist es nicht immer Ansichtssache, was man unter nett versteht *fiesgrins* es gibt bestimmt jemanden der dich auch nett findet.
Mache stehen bestimmt auf deine Art, hab mir sagen lassen, mache brauchen und wollen es sogar *zwinker* .
Och :)
@***ic
Ich find Dich nett!!! *herz*

@****on
Du hast ehrlich, geradeaus und punktgenau ausgesprochen, was sich so viele nicht trauen auszusprechen bzw. sich einfach nicht mehr die Mühe machen (Zur zweiten Gruppe zähle ich mich auch und gelobe hiermit Besserung!)
Danke dafür!

@****ehr
Es gibt Menschen, die stellen hier grottenschlechte Bilder ein und werden lobgehudelt, bis die Schwarte kracht.
Für einen Außenstehenden ist es also schwer, die Forenereglen tatsächlich zu beachten, schließlich wird ihm ja alle Naselang das Gegenteil vorgeführt *fiesgrins*
Richtig gut finde ich, dass Du Dich nicht angegriffen fühlst, sondern souverän mit der Kritik umgehen kannst . Das Bild ist [b]hüstel[/b] nicht so dolle *ggg* aber Deine Aussagen in diesem Thread schon eine echte Bereicherung!
Danke dafür!

Tilla
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@frenchlover1958
Sorry, aber schon wieder fällt auf, dass ihr "konstruktive Kritik" durchaus noch etwas üben könntet...
Auch wenn das Internet manche verleitet, bestimmte Benimmregeln ausser acht zu lassen: Ein gewisses Mass an Freundlichkeit und Niveau wünschen wir uns hier als Fotografen schon!!!

Grüße

Euer *foto*-Günther
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Photo_guenther
Dieses Bild hatte ich eigentlich nach dem Fotoshooting aussortiert, weil
es mir einfach nicht gefallen hat. Rolling Eyes

Jetzt habe ich es mir nochmal betrachtet und würde gerne wissen, was ihr davon haltet

Dem Fotografen hat es selber nicht gefallen und wenn wir das direkt bestätigen und es uns im übrigen wirklich nicht gefällt, was soll man da lange drumherum schreiben.

Hätten wir geschrieben...TOLL...hättet ihr bestimmt nicht so einen Aufstand gemacht.

Wenn ein Bild schlecht ist dann ist es das eben und wenn es der Fotograf einstellt muss Er damit rechnen das man ihm Recht gibt.

Verlangt ihr für alle Fotografen nur Lobhudelei dann solltet ihr die Bilder gar nicht erst einstellen, oder mit dem Hinweis das man nur positives schreiben
darf.

Die Fotos die Du im Profil eingestellt hast sind zum Beispiel wirklich schön und ästhetisch und wir finden sie bis auf eins alle sehr gelungen.

Könnte daran liegen das Du eben geschmackvollere Bilder einstellst,
andere eben nicht.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ich bin nicht für Lobhudelei, sondern...
für kontruktiv formulierte Kritik. Man kann, darf und soll schreiben, wenn einem ein Foto nicht gefällt. Optimal wäre, auszudrücken, warum man es nicht mag.
Ein schlechtes Bild ist ein schlechtes Bild (und da gehen Meinungen oft auch auseinander, da ein Bildeindruck halt subjektiv ist)

Nett formuliert und wertschätzend sollte Kritik aber immer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.