Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UserTreffen in Köln auf dem Weinachtsmarkt - Köln (30.11.201

*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
UserTreffen in Köln auf dem Weinachtsmarkt - Köln (30.11.201
User Treffen
Hallo Leute,
einige User aus dem NRW Chat hatten die Idee ein Treffen auf dem Kölner Weinachsmarkt zu machen. Wir wollen uns am 30.11.13 gegen 18:00 an der Treppe zum Dom Treffen am Ausgang HBF
Wir würden uns freuen viele nette Joyler begrüßen zu dürfen.
hier handelt es sich um ein Kennenlernen von Joyclub Usern, da es sich hier um ein Treffen in der Öffentlichkeit handelt sollte sich jeder bewusst sein das hier Sexualitäten nicht angebracht sind.
Was jeder im Anschluss machen möchte bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Auch dabei wünschen wir allen im Anschluss natürlich viel spaß*zwinker*
Wir hoffen auf zahlreiche zusagen.
Bitte bedenkt auch das wir uns gegen 18:00 Uhr treffen und gerne ab ca. 18:30 Uhr unseren Gang über den Weihnachtsmarkt beginnen möchten also bitte Pünktlich sein Danke.


LG.

Andrea & Stephan powerpaar2000


UserTreffen in Köln auf dem Weinachtsmarkt
User Treffen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
UserTreffen in Köln auf dem Weinachtsmarkt



*top* tolle truppe *freu*
hehe.... wird ja immer besser, die Gästeliste !
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
ja
es füllt sich so langsam freuen uns schon drauf.
*******t18 Paar
79 Beiträge
Na mal schaun.......
Auch wenn ich nicht in der Gästliste stehe,denke ich mal das ich kommen werde.Ob alleine oder mit meinem Mann ich weis es noch nicht.Also,wir schauen.....
grins
soso.... straight will kommen *haumichwech*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
wünsche euch
gaaaaaaanz viel Spaß *ja*

wir sind am selben Tag auch mit einer kleinen Truppe unterwegs............allerdings schon etwas früher..................

sollen wir euch denn noch was vom leckeren Glühwein überlassen? *fiesgrins*
wehe nich...
das will ich doch hoffen..
euch auch ganz viel spaß
wenn nicht,bring ich von zuhause Glühwein mit *lol*
hehe
*top* auch sicherheitshalber ne flasche einpack
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
da
auch wir mit dem Zug anreisen werden ist sicher das mit dem Glühwein keine schlechte Idee.
Aber bitte keine schmutzigen Lieder danach singen.
Wir freuen uns schon auf Euch alle.

Bussi
Die power`s
*******t18 Paar
79 Beiträge
.......
Na das sieht doch schon mal ganz gut aus,vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. Das Wetter passt ja prima dazu,so das der Glühwein und der heisse Orangensaft viele Abnehmer hat.Bin gespannt.
Absage
Wir müssen leider Absagen *flenn*
menno
sooooo schade, *heul*
klingt gut...
Hallo Ihr Lieben,

hier melden sich Anja u Hansi aus der Nähe von Hagen... *wink*

Wir haben beim Stöbern in den unendlichen Weiten des Joys Euer Treffen gesehen und würden gerne "dazustoßen"... *smile*
Wir hatten sowie vor den Kölner Weihnachtsmarkt mal zu besuchen- aber alleine ist doof und außerdem scheint die Truppe recht lustig zu sein!

Also, see you am Samstag auf der Treppe!?!

Liebe Grüße
Anja u Hansi
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Wir
freuen uns auf Euch alle.


LG.
Andrea und Stephan
*******t18 Paar
79 Beiträge
Na wie immer halt.......
*heul* Das ist jetzt schon das dritte oder vierte mal das ich mir hier was vornehme,mich anschliessen möchte was auch immer.Wenn ist es eine Grippe die mich ans Bett fesselt,und jetzt kann ich wieder nicht dabei sein,weil ich niemanden für den kurzen habe.Mein Mann ist leider nicht da,also muss ich auf ihn aufpassen.Hatte mich so sehr drauf gefreut,aber ich glaube das lasse ich in Zukunft auch einfach.Euch wünsch ich von ganzen Herzen ganz viel Spass,viel Fun,bitte ein Glühwein für mich mit trinken,Mandeln für mich essen und alles andre auch.Werde so gegen 19 Uhr mal ganz fest an euch alle denken.Viel viel Spass.
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
straight
das ist sehr Schade hätten uns schon so gefreut dich/euch kennenzulernen, aber die Fam. kommt nun mal vor dem Vergnügen.
Wir werden an Euch denken und hoffen das es nochmal eine Möglichkeit zu einem Treffen geben wird.

*knuddel*
Andrea und Stephan
@ anja u hansi
bringt gute laune mit! *zwinker*
@ straight
ach menno, sooooo schade...
aber kopf hoch auf dauer kanndas ja nicht so weiter gehen, irgendwann klappt es sicherbin
wir kommen zu spät
Shit. .... immer diese Züge! ! Kommen erst nach halb sieben an.
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen
DANKE SCHÖN


Bussi
Andrea und Stephan
War ein toller Abend *knuddel2*

LG Tina und Alex
war soooooo schön.......
freuen uns schon auf ein nächstes mal *top*
jaaaaaaaa! wir auch!!!!!
wir fanden den gestrigen abend auch toll,danke an alle anwesenden *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.