Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14133 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Schmerzfacktor Tattoo89
Ichbin am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.
zum Thema
Tattoo für den Nacken...12
Ich möchte mir gerne ein Tattoo in den Nacken stechen lassen, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Nacken

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
visukyo das sieht sehr schön aus.

so etwas in der art möchte ich auch haben, nein nicht deins kopieren...

sondern schon ganz andere schriftzeichen.. *zwinker*

mir würde das 2 farbig sehr gut gefallen...hmm royalblau und aber nicht schwarz sonder eher hmm vieleicht grau..


LG.Serena. *g*
Ein Schriftzeichen wollte ich auch am Anfang im Nacken haben und dann hab ich gesehen wieviele damit rum rennen und hab mich anders entschieden...

lg
fellinlove (w)
ja haben sehr viele... *hae*

aber wenn es etwas persöhnliches hat ist es doch
wieder einzigartig oder nicht??? *oh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm fellinlove...es muss ja nichts chinesisches sein...

vieleicht aus einer anderen kultur...oder vieleicht total umschwenken

auf komplett andere symbole..die eine grosse bedeutung für einen selbst haben..
deshalb bin ich auch gut am überlegen, denn leichtfertiges müsste ich ja

ein leben lang tragen. das möchte ich ja mal garnicht.. *g*


Sagt Serena.
Das Problem an solchen Schriftzeichen ist, das man immer Gefahr läuft jemand anderen genau mit dem gleichem zu treffen... Und genau das ist einer der Gründe wieso ich das nicht haben wollte... Schließlich möchte ich nicht mit etwas rum rennen, was ein anderer auch drauf haben könnte, weil ich es einfach nicht so verändern kann das es einzigartig ist...

lg
fellinlove
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja das ist richtig...aber ähnliches für viele nicht auseinander zu halten gibt es sehr oft..genau wie bei den arsch geweihen...viele sind verschieden...doch sehen für viele doch gleich aus.

darf ich fragen für was du dich letztendlich entschieden hast?

LG.Serena.
Auf der zweiten Seite ist zu sehen was ich jetzt im Nacken trage...

Das hast aber schon gesehen *g*

lg
fellinlove (w)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
herzlichen dank für deinen hinweis...interessiert mich nämlich..

hab ich echt schon gesehen...? auweia..

alzheimer lässt grüssen...

und ich auch.Serena. *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ah ja..now i know...

das ist das teil was mir so super gefallen hat und ich dachte sei mehr farbig

dabei wars ja ganz frisch gestochen..

hmm ja gerade das hat mir farblich gut gefalllen..

noch mals alzheimer grüsse da lässt. *schock*

Serena. *g*
Halb so wild... das passiert jedem von uns mal...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mir nicht nur mal...sondern dauernd... *hae*

jetzt wüsste ich trotzdem noch mal ganz gerne...verzeihung wenns jemanden stört das ich die frage hier stelle..bitte dann einfach überlesen..

wie siehts denn mit intim tattoos aus...wegen dem rasieren..ist das tödlich für so ein tattoo??

ganz lieb fragt. *g*

Serena.
Habe seit drei Jahren ein Tattoo was auch zum Teil im Intimbereich ist, aber durchs rasieren hat sich das keineswegs verändert...

lg
fellinlove (w)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na das hört sich doch schon mal gut an...

ich werde aber trotzdem besser auch noch mal meinen tattoo fuzzi befragen..!!

hab dank für deine vorab auskunft.

sagt Serena. *g*
Der kann dir vielleicht dann auch weiter helfen in Bezug auf das Motiv...

lg
fellinlove
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja bestimmt...und er kann sowieso auch besser zeichnen wie ich..

mal schaun was dabei rum kommt... *zwinker*

LG.Serena. *g*
denke dass dir da selbst ein guter einfall kommt, unverhofft in irgendeiner lebenssitutation. dann denkst du plötzlich "hey, das passt zu mir und in den nacken!" *g*
so gehe ich auch mit meinen tattoos um. es muss das perfekte sein, was zu mir passt, und von anhiebt gefällt. ist ja schließlich für immer!
ich gehe so vor dass ich eine idee, nen einfall bekomme, das dann male oder zeichnen lasse, so perfektioniere wie es mir 110%ig gefällt, das motiv dann für lange zeit an einem ort platzliere an dem ich es ständig sehe und gaaaanz oft anschaue. erst wenn es mir nach langer zeit (so ein halbes jahr) noch gefällt, ist es das richtige.
so würde ich das machen, mit nem tattoo.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm JoFur...ideen hab ich schon ne menge...

passend zu meinem ich...aber ich überlege so lange...

bis es echt ok ist für mich..

LG. Serena.
Hab drei Jahre gebraucht bis ich das für mich richtige Motiv für den Nacken gefunden habe... Aber ich schaue es mir deswegen nicht ewig an... Wenn ich so was sehe und es mir auf anhib gefällt, weiß ich definitiv das es mir nicht irgendwann nicht mehr gefällt... Mit dem anderem Tattoo war es genau das gleiche... Gesehen und gewußt das ist es...

lg
fellinlove (w)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fellinlove das ist mir ausser mit deinem schönen teil

leider noch nicht so passiert, "es kam, sah, und siegte"

obwohl ich ne menge ideen habe.

aber ich werde dich nicht kopieren...nööö *g*


sagt Serena. *ggg*
Du findest schon das richtige Motiv für dich!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja ich bin mir sicher.

wünsche ein schönes WE..

LG.Serena. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.