Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (11.11.2013)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (11.11.2013)
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr
Jeden Montag und Mittwoch ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren, schwimmen, rutschen und eventuell auch mehr !!!!!


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



********3_nw Mann
63 Beiträge
Ich hoffe,das ich bis Montag gesund bin .


Liebe Grüße

wolfgang
Diesen Montag
muss ich bis 19h arbeiten *snief* Da wirds mit Sauna nix *heul*
Ich wünsche allen viel Spaß.

Ob ich alternativ Mittwoch gehe weiß ich noch nicht *floet*

LG -Leg
schade drum.. *snief* aber wir sehen uns bald wieder *knuddel*
Wär gern dabei.Wie teuer ist denn der Eintritt?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
der...
... Eintrittspreis steht doch in der Veranstaltung *zwinker* 12,50 € ohne Sauna und 16,50 € mit Sauna. Beides gilt für den Spättarif ab 19:30. Falls jemand was trinken möchte, ist das natürlich seperat zu zahlen.

Ach ja, die Anmeldung braucht NICHT ausgedruckt werden. Wir wurden diesbezüglich nämlich schon gefragt, ob das notwendig ist.
Ich überlege es mir noch *g*
Ah ok.
Hallo zusammen,
ich werde morgen auch dabei sein und freue mich auf das ein oder andere Pärchen *zwinker*
Gibt es denn ein "Treffpunkt" o.ä. für die Joyler?
-chris
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
das...
...teilen wir heute oder morgen im Laufe des Tages noch per Newsletter mit, wann man sich wo trifft *zwinker*
Hat ein Paar zufällig Lust vorher ein bisschen Karnevalsluft zu schnuppern? *g* In Kölle am Rin.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
tztztz..
...in Köln wohnen und dann das kölsche Wort für Rhein falsch schreiben *lol*
Dat heisst "Kölle am Rhing" *ja*
Ich bin Immi ..und selbst da weiss ich nich wies geschrieben wird.Aber kognitiv läuft et *zwinker*
Alex Sara ihr habt echt sehr ansprechende Fotos.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
nur...
.....noch 1 Stunde und 25 Minuten *freu2*
ja *freu* endlich sehen wir euch wieder *knuddel* *knutsch*

achso.. und danke für das Kompliment KoelnAir.. komplett überlesen *rotwerd* *tuete*

Bis gleich rum hibbel
**********on_78 Mann
332 Beiträge
War wieder ein sehr schöner Abend.
Wünsche Euch allen eine schöne Nacht und hoffe die Überraschung ist gelungen *zwinker*

LG
M
Hat mich super gefreut dich wieder zu sehen .. *sabber*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
die....
....Überraschung ist Dir vollends geglückt *ja* Ich denke mal, das konntest du sehr gut merken.
Wir fanden den Abend auch sehr schön. Nette neue Leute kennen gelernt, Spass gehabt, was will man mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.