Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9981 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Erregt euch eine Massage?42
Ich war vor ca. 4 Wochen mit meinem Mann in der Sauna dort hat mein…
zum Thema
Erregt bei der Massage...78
Ich habe mich im Club-urlaub im entsprechenden Spa massieren lasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt bei der Massage?

musste auch mal ne zeitlang massiert werden. und ich fand meinen masseur sexy, nett, lustig...einfach ein traummann...wie oft hab ich mir vorgestellt, dass er nicht ganz so diskret wäre...vorallem, wenn ich wusste, dass ich die letzte patientin des tages bei ihm war und sonst keiner da war. ich wusste ja auch, dass er seine frau auf diese weise kennen gelernt hat. ihr damaliger mann meinte nämlich, sie sei so verspannt und soll sich mal massieren lassen. und dadurch war er seine frau ganz schnell los....

hab mich bei ihm pudelwohl gefühlt...aber nun so direkt in dem moment war ich nicht erregt, bin aber schon mit einem glücklichen lächeln und der ein oder anderen fantasie nach hause gegangen... *ggg*
Simultan
Habe in Malaysia einmal eine Simultan-Ölmassage erlebt, bei der beide Masseure gleichzeitig die gleichen Bewegungen und Griffe durchführen. Das war schon sehr prickelnd.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Also eine med Massage hatte ich noch nicht..
aber wenn der Mann wirklich gut massieren kann, kann es schon vorkommen das ich total erregt bin.. Aber halt nur, wenn ers kann *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich hoffe es bald mal zu erleben..
richtig massiert zu werden. in gedanken schwelg ...
dann
komme einfach zu mir
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hatte noch keine medizinisch verordnete massage, aber wenn mich mein schatz massiert werde ich schon sehr geil..
warmes öl auf der haut, warme hände die meine brüste, meinen rücken kneten -träum *g*
liebe grüße
*******ate Mann
647 Beiträge
wenn die Massierte bei einer Massage geil wird, bedeutet dies doch nur, dass sie sich wohl und geborgen fühlt. Sie ist entspannt und glücklich.

Gibt es ein besseres und schöneres Lob für die/den Massierenden?
****2_e Mann
154 Beiträge
schade sweety
dafür muessten wir 360 km fahren!
*zwinker* und das ist glaubich etwas weit , *g*

lg petra und dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.