Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
428 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
was hat eure liebe durchstehen müssen??37
Mich würde mal interessieren was ihr von meiner geschichte haltet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe = Wahrheit ?

*********am_bw Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Liebe = Wahrheit ?
Aber wenn die Wahrheit 2 Seiten hat?
Hat dann die Liebe auch 2 Seiten?
Sind diese 2 Seiten nicht zu trennen?
wird es dadurch nie die wirkliche Liebe geben?
Ist das alles nur ein Spiel?
Ein Spiel aus Leid und Schmerz!
Warum muss Liebe schmerzen?
Warum ist mein Herz verletzt?
Warum hab ich die beiden Seiten erfahren?
Kann es nicht auch Liebe geben ohne Schmerzen?
Zeitlose Gefühle ohne Schmerzen
endloses Treiben in einer Welt aus Liebe und Hoffnung
die nicht von der zweiten Seite kaputt gemacht wird.
Ist das nicht möglich?
Muss es immer weh tun?
Warum tut der Liebesschmerz so weh und Wunden nicht mal halb so doll?
Bricht wirklich das Herz ab ein bestimmten Schmerz der durch die Liebe
kommt?
Alles ist endlos selbst der Schmerz wird nie vergehen er wird da sein
vernarbt auf meinem Herz.
Wie viele Narben ich darauf habe,
weiß ich nicht.....
........doch es werden viele sein!


black_dream
Hallo Black Dream,
so wie es im Leben nicht nur Glück sondern auch Unglück gibt, ist es auch in der Liebe.

Es hält sich die Waage.

Geniesse jeden glücklichen Augenblick in Taten und Gedanken, dann hat man auch die Kraft den Schmerz leichter zu ertragen.

Alles Liebe Hedi
Es
gibt immer zwei Seiten.

Wahrheit und Lüge.
Liebe und Hass.

Eines ,ohne das Andere,nicht zu erkennen,
nicht zu erfühlen.

Hör auf deine innere Stimme,lebe Ehrlichkeit,
dann findet man Liebe und Wahrheit.

lg


Dragonfly

@black_dream
*troest*

Hey, es muss immer zwei Seiten im leben Geben, alles muss sich in der Waage halten. Auch wenn es sich beschissen anhört.
Auch Du wirst Dein Glück finden, wenn es soweit ist. Ich weiß nicht ob Du diesen Spruch kennst; "Du ziehst an was Du denkst." Im ersten Moment hört es sich vielleicht etwas abgedroschen an, doch es ist einfach so.
Ich will Dir mit meinen jungen Jahren nicht das Leben erklären. Fühle mich auch nicht in der Lage dazu, doch kann ich Dich sehr gut verstehen und weiß sehr wohl, wo Du Dich gerade befindest.
Vielleicht sind diese Gedanken auch schon eine Weile älter und Du bist jetzt erst bereit dafür gewesen sie öffentlich zu machen. Egal es ist auf jeden ein Schritt. In welche Richtung wird sich erst zeigen.

Wichtig ist doch das Du bleibst wie Du bist. Du kannst nicht ändern das Menschen Dich verletzen, aber ändern, in dem Du versuchst zu verstehen, dass Sie nicht anders können.
Du kannst damit lernen umzugehen, somit wirst Du nicht verletzlicher oder unfühliger anderen Menschen gegebüber. Nein das mein ich nicht denn wenn Du anfängst verbittert nach innen zu starren (Vergangenes), wirst du aufhören zu leben und nicht mehr sehen, wenn Doch mal ein Sonnenstrahl vorbei kommt.

Ich denke Du verstehst dies, sehr gut.

*blume*

Liebe Grüße, Sandalphon
...
...immer nur Zuckerbrot..und wo bleibt die Peitsche?
..nur wer "Saures "kennt,weiß " Süsses" zu schätzen..

ist leider so...
wäre auch froh..
wenns etwas anders käme..
und immer nur Zuckerbrot nähme...

aber ist nun mal so
drum sei doch mal froh
daß Du lebst und auch fühlst
es auch manchmal rausbrüllst..

hast doch hier viele "Kameraden"..
kannst in Sympathie baden..
Sie hören Dir zu
und fühlen-daß bist Du!!

LG skepty
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
das
licht ist stärker als die dunkelheit...

die stärke besiegt die schwäche... man muss nicht immer stark sein..

das laute übertönt das leise... man muss nicht immer laut sein..

das gestern macht dem morgen platz...man darf im gestern auch mal

verweilen..

liebe ist stärker als hass oder leid... man darf manchmal leiden..

die einsamkeit kann sich wieder in lebendigkeit verwandeln...

und narben..egal wie viele..verschwinden nie ganz..aber werden doch..

blasser...wenn auch vieleicht nach nach langer zeit erst.

höre niemals auf zu hoffen...gib dem leben seine berechtigung...vertraue

auf das morgen..!!!

herzliche grüsse.Serena.
Sandalphon *zwinker* ...da schließe ich mich voll und ganz Deinen Worten für black_dream an, sehr gut ausgedrückt, vor allem:
"Du ziehst an was Du denkst."

Auch die anderen haben schön geschrieben,
ich kann gar nichts mehr hinzufügen *ggg*

LG Pink_Panther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.