Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen und Sex155
Ich bin gelegentlich Raucher aber ich finde Rauchen und Sex besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen macht impotent?

also ich kann durch Rauchen meine "Lust" schon zügeln, merke es besonders wo ich dabei bin es aufzuhören und viel rattiger als früher bin *g*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Wie schon v. TheHotChili erwähnt, gibt es med. Studien die Rauchen als RISIKOFAKTOR bestätigen. Das bedeutet natürlich nicht dass jeder Raucher impotent wird. Genauswenig wie jeder Raucher Lungenkrebs bekommt... (wer noch spitzfindiger sein will, sollte auch das Alter des Rauchers in betracht ziehen, evtl. survival bias) Genau deshalb kann das dann auch nicht durch ein "ich rauche schon ewig und kann noch viel länger" widerlegt werden.

Die Logik dahinter ist auch recht einleuchtend: Rauchen vermindert die Durchblutung der Peripherie (s. Raucherbein, das auch nicht jeder Raucher bekommt).
...aber auch mancher Nichtraucher ..
bekommt ein Raucherbein....ich sage nur P A V K (Verschlusskrankheit..) , also man kan nix verallgemeinern!!! G.Biene
****sum Mann
4.387 Beiträge
Das wäre ein Argument, wenn behauptet würde nur Raucher wären impotent. Habe doch extra Risikofaktor All-Caps geschrieben (und was es bedeutet).
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei meinem schatz hab ich das noch nicht bemerkt, er kann und will immer *g* (ich red etz net vom rauchen)
liebe grüße
Rauchen
ich rauche auch schon über 30 jahre aber wenn er stehen muss steht er
denke das ist reine kopfsache und nicht wegen dem rauchen
Rauchen macht impotent?
... na und *haumichwech*
jetzt erst mal ne Kippe anzünden
nachdenken
und dabei einen Kaffe trinken ( mit Viagra drin aufgelöst ) *haumichwech*
...
*zig* *zig* *zig*

bin dabei... *sabber*
*sfg
Früher sagten die Mütter zu den Söhnen "Wer sich einen wixen tut, wird impotent!"..und wer hat sich dran gehalten *zwinker*

Hexe *zig* mit
...
meine mama hat immer gesagt: wichsen macht blind!

*nixweiss* *bananen*
Ich rauche seit 35 Jahen auf einem sehr hohem Level. Noch haben sich keine Anzeichen bemerkbar gemacht. Er steht immer noch wie eine Zigarette und nicht so wieder Rauch der sich aus dieser kräuselt. (lach)

Aber klar, Rauchen macht impotent und vom Wichsen bekommt man krumme Finger.

Er von Buiness
rauchen macht ........
ein mann geht in den laden und will zigaretten kaufen. er bekommt eine schachtel und liest den aufdruck, rauchen macht impotent. er, oh nein, geben sie mir lieber die mit den krebs.
*********_Hof Mann
125 Beiträge
hab da......
noch nichts davon gemerkt, rauche seit 20 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.