Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Wie Bilder kombinieren, bearbeiten und verändern13
Ich, der Don versuche für ella entsprechend Bilder für den Joy aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild bearbeiten mit Corel

Bild bearbeiten mit Corel
Hallo ich habe hier schon oft Bilder gesehen, die schwarz weiss sind aber zum beispiel die leute blaue augen haben. wie schaffe ich das??? ich habe es mit so einem Farbauffüller versucht aber das sieht sehr künstlich aus. bin leider noch ziemiche anfängerin.... *rotwerd*

arbeite an meinen ersten fotos und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

lg patricia
Andersherum ist der richtig Weg
Hi,

Du nimmst ein Farbfoto, schützt den Bereich den Du farbig behalten willst und mit einer Maske und dann entsättigst Du den Rest des Bildes bis es s/w ist.

Liebe Grüße

Turro
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
bin leider noch ziemiche anfängerin....arbeite an meinen ersten fotos und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Such mal hier im Forum nach ColorKey ... so nennt sich diese Bearbeitungstechnik ... gab schon mehrere Themen darüber ...

LG

Victor Lazlo
Moin,

um 'mal einen Beitrag von mir selbst vom 02.06.2007 zu zitieren:

Lieber Threadersteller: JC bietet eine fantastische Suchfunktion, die Dir beispielsweise zu dieser Thematik mindestens diese Threads hier ausgeworfen hätte:

Eine Foren-Suchfunktion ist 'was Feines - gelle? Ich plädiere daher für eine Schließung dieses (und aller noch kommenden) Color-Key-Freds.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

@*******atti ... gibt auch spezielle software für colorkey-pix (einfache handhabung und recht günstig) .... bei interesse einfach CM schicken, bekommst dann die daten, die ich hier nicht posten darf ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.