Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch schlichte Bilder

Auch schlichte Bilder
sollen so manchem Betrachter einen wohligen Schauer über den Rücken jagen und die Sinne zu mancherlei Spielchen anregen.
ich weiß nicht ob es dieses Bild vermag, aber sagt es selbst...



viel Vergnügen Lube
Ass
******ski Mann
961 Beiträge
Hammer!
Das ist ja eine irre Aufnahme! Untere Rückenpartien kennen wir alle, aber aus dieser Perspektive und mit dieser Lichtführung wird das zu einer völlig fremdartigen Skulptur. Stark!
Schön eindeutig zweideutig!
Sieht Klasse aus.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
was für ein bild.
muß sagen das erinner mich an einen film bei dem auserirdische unseren planeten aufheizen wolllen um selber dauf zu leben natürlich z heiß für uns.
worauf ich hinaus will von hinten sehen die fast genau so aus.
*********htsie Paar
39 Beiträge
Klasse.....
Bild,mußten erstmal genau hinsehen.

Super getroffen
***os Mann
2.742 Beiträge
finde ich auch super
ein toller schnitt
lässt viele fantasien offen
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
einfach
mal cool gemacht............ bin begeistert von den anblick...........man muss zweimal hinschauen um es richtig zu erkennen............

lg rex
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
also ehrlich gesagt.....
diese form der "abstraktion" bewegt n i c h t s in mir....sorry
*****ion Paar
6.594 Beiträge
eindeutig ...
zweideutig,,,, ich musste es erst mal genau ansehn bevor ich aus der einen erscheinung auf die andre kam sehr gelungen .,,,,,,,dat Luna
Wieso
entschuldigst du dich @***na?
Wenn jeden alles immer gleich bewegen würde, wäre die Welt wahrlich langweilig. Du mußt nicht die gleichen Vorlieben oder Gedanken teilen, sowie nicht jeder deine Vorlieben und Gedanken teilt.
Lebe deines , das genügt.

lg lube

Danke an alle für euere Meinungen.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Gerade die schlichten Bilder sind es, die normalerweise die Sinne anregen ... zumindest bei mir.

Allerdings vermag es dieses Bild bei mir nicht ... ist zwar erst mal sehr interresant zum hinschauen ... aber mir irgendwie zu "abstrakt" ... und ihm Endeffekt stört mich zuviel Licht auf der Rückenpartie und Schatten bzw. die Kontur des Körpers die sofort in den schwarzen Hintergrund übergeht.

LG

Victor Lazlo
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
@lube
wofür entschuldigst du dich @***na?

.....dafür, dass ich der einfachheit im grunde sehr zugetan bin,
sie hier, in deiner arbeit, zwar vordergründig vorhanden ist, diese dennoch in mir irritationen auslöst, die meinen "spiel"trieb verhindern.....
bedauere also quasi mich selbst....*breitgrins*
... *ggg* ... klick ... kopfino wird angemacht ... echt klasse-1
Weniger ist oft mehr, wie diese Fotografie beweist !

Wenn damit nicht "Kopfkino" beginnt.

Wirklich gelungene Ausgestaltung des Körpers.

Vielleicht kurventechnisch etwas überzogen, aber dies liegt ja im berühmten Auge des jeweiligen Betrachters und ist sicher die besondere Absicht hierbei.

Danke sehr für diese Darstellung


LG Fabelwesen
Ich habe mich fast verschluckt....
Oh,ja... warme bis sehr heftigen Gedanken schwirren durch den Kopf...
Danke,für schöne Momente.
Sehr
interessant, was man nicht mit Licht und Schatten alles anstellen kann *ggg*
schöne erotische und feine arbeit....

sieht einladend aus *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sieht nicht nur einladend aus, sondern belebt Geist und Körper.

Ein schönes Spiel mit den Schatten - uns gefällt die Aufnahme *ggg*
ich muss schmunzeln *zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
...
bei diesem bild muss man zweimal hinschauen , aber gerade das gefällt. auch das spiel mit licht und schatten ist wundervoll umgesetzt. großes kompliment! pfiffige idee *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.