Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flower-Power-Party-Nacht - Sigmaringen (16.11.2013)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Flower-Power-Party-Nacht - Sigmaringen (16.11.2013)
heute wirds bunt im Waldhaus - mit Besuch der Dildofee!!!
Schmeisst Euch heute in Eure bunten Flower-Power-Klamotten, Blümchen ins Haar und ab geht es zu unserer geilen Party!

Bei der guten alten Musik und ein paar Drinks an der Bar könnt Ihr den erotischen Abend beginnen lassen.

Als weiteres kleines Highlight haben wir heute die Dildofee für Euch eingeladen.
Wer also noch z.b. nach einem Weihnachtsgeschenk der besonderen Art sucht, oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte, kann sich heute Abend ausgiebig in lockerer Atmosphäre beraten lassen.


Flower-Power-Party-Nacht
heute wirds bunt im Waldhaus - mit Besuch der Dildofee!!!

Sigmaringen, Baden Württemberg
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Flower-Power-Party-Nacht



FLOWER...POWER...
Na schon wieder mal ein MOTTO....eure Abende sind immer Klasse....im Waldhaus..sind ja mal gespannt was Mann und Frau heute soo trägt...und wie es wieder Dekoriert ist...**freu freu**bis später Bussy Stefuma
Stimmt
wir wären auch zu gerne dabei gewesen, leider machen uns kranke Mitarbeiter einen Strich durch die Rechnung. Wir wünschen allen viel Spaß beim in Erinnerungen schwelgen ...... *g*
********team Paar
13 Beiträge
Freuen uns auch schon auf heut Abend und sind schon gespannt wie ihr denn Club geschmückt habt *freu2* *zwinker*
********team Paar
13 Beiträge
Es war ein super netter *knuddel* ,lustiger *smile* Abend bei euch.Macht weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.