Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das für ein komischer Virbrator?

****Fan Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das für ein komischer Virbrator?
Hallo liebe Joyclub Freunde,

auf einigen BDSM Bildern und in ebensolchen Filmen sieht man manchmal, dass eine Frau mit einem besonderen Vibrator am Kitzler stimuliert wird.

Dieser Vibrator sieht so aus: Ein (vibrierender) runder Kopf, der an einem langen Handteil befestigt ist. Fast immer ist daran ein Kabel (ich nehme an für Netzstrombetreib). Es ist wohl nicht zu Einführen gedacht, sondern nur für die Stimulanz von außen.

Ich würde gerne wissen, wie diese Teile heißen und wo man sie bekommt. Ich habe schon viele Onlineshops durchgestöbert und finde diese Art vn Vibrator nicht.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß,
Pan Fan
******_rp Mann
226 Beiträge
habe die Teile
auch schon in einige Filmen gesehen, besonders in welchen der Kink gruppe. Wie die Teile heißen und wo man sie bekommt knan ich dir allerdings auch nicht sagen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte es dieser sein ?
Eventuell meinst Du den Magic Wand der in
Deutschland als Originalteil nicht mehr
erhältlich ist .

*bussi* vom Frenchloverpaar
Sieht das Ding aus wie eine elektrische Zahnbürste?
Dann meinst Du vermutlich den Eroscillator. Zu finden im Internet. Am einfachsten, wenn Du vor den Namen www. und dahinter .de anfügst.
Oder gib den Namen einfach mal bei Google ein.

Darüber hinaus sieht häufig den Magic Wand von Hitachi (googlen oder beim bekannten Auktionshaus). Aus eigener Erfahrung kann ich von diesem Gerät nur das Beste berichten *zwinker*

Beide Geräte wurden hier im Joyclub schon eifrig besprochen. Benutzer mal die Suchfunktion. Desweiteren gilt für beide: Nicht ganz billig...

Viele Grüße
vom Schokoeisbaer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Den Eroscillator
hätten wir auch da, allerdings nur einer elektrischen
Zahnbürste nachempfunden, zumindest was den
Bewegungsablauf, aber nicht die verschiedenen
Aufsätze, betrifft.

Unverschämt überteuert mit ca. 125 €



*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da haben wir doch glatt das Bild vergessen
Aber besser zu spät als garnicht *zwinker*
Eroscillator
****Fan Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, ja genau dieses Ding, den Magic Wand meine ich.
Kann ich nicht verstehen, wieso es die Dinger nicht mehr zu kaufen gibt.
schade!
Den Magic Wand gibt es schon noch zu kaufen - nur eben nicht "offiziell" im Laden.

Ich habe meinen vor ein paar Monaten im großen Online-Auktionshaus erstanden. Neuware per Sofort-Kauf, inkl. den beiden bekannten Aufsätzen (die man aber nicht unbedingt braucht) und dem unbedingt erforderlichen Spannungswandler für rund 100,00 Euro.

Ist zwar teuer, aber jeden Cent wert [b]fg[/b]

Du kannst ihn natürlich auch im Ausland kaufen (Versandshops in den USA, GB, Japan, etc.). Dort ist das Teil deutlich billiger (so um die 30 USD). Allerdings kommen da dann noch erhebliche Versandkosten und unter Umständen Zollabgaben dazu, so dass es am Ende nicht wirklich günstiger sein dürfte.

Idealfall wäre, wenn Du Dir das Teil selbst in den USA kaufen oder mitbringen lassen könntest - bspw. vom nächstn Urlaub oder einer Dienstreise vielleicht?

Viel Glück
SEB
****eis Frau
1.262 Beiträge
hallo schokoeisbär
weil du den Magic Wand kennst, möchte ich fragen, ob er nicht zu stark wirkt? Bei den Videos wirkt es so, als wäre die Stimulazion so stark, dass es kaum zum Aushalten ist.
Auf Antwort gespannt Briseis
******_rp Mann
226 Beiträge
hätte da mal noch ne Frage
Warum gibt es den denn in Deutschland nicht zu kaufen?
Weil er zu heftig ist?
Den Magic Wand...
gibt es in Deutschland nicht zu kaufen da der Hersteller Hitachi keine Zulassung für diesen Artikel beantragt hat. Der Vibrator hat zwei Stufen, wobei bereits die niedrigere Stufe recht starke Vibrationen hat. Die Wirkung ist intensiv stimulierend, durch den Anpressdruck kann man sie variieren, wer schnell und direkt auf den Höhepunkt zusteuern möchte liegt mit dem Magic Wand richtig, wir können ihn weiterempfehlen, er ist wirklich nicht mit anderen Vibratoren zu vergleichen.
@briseis
'tschuldigung, dass ich jetzt erst zum antworten komme *zwinker*

im großen und ganzen hat mein vorredner ja schon alles gesagt:
das gerät hat zwei stufen (5000 und 6000 vibrationen/min).

mein schatz sagt, dass es bei anhaltender benutzung (also über den ersten, zweiten, dritten orgasmus hinaus ;-), schon ein balanceakt zwischen lust und schmerz sein kann. davor ist es - soweit ich es beurteilen kann *zwinker* - aber durchaus eine ebenso an- wie erregende sache.

SEB
kann nur sagen, das ding ist klasse..! :-), zumal es ohne batterien, sondern über die steckdose funktioniert..so kann mann/frau sich jede menge zeit lassen......
*******_va Frau
49 Beiträge
löl
wenn man nur ab und an mal die Werbungsbanner der Shops hier im Joyclub anschaut, dann kommt sieht man auch den hier:

Vibrator Fairy (Aufliegevibrator) neu!
Art.Nr.: 940-A000144 vom Venus-versand
(is ja keine illegale Werbung da sie ohnehin läuft)

diesen Monat im Angebot [b]löööööl[/b]
Das Teil ist unschlagbar...
und meine Kleine will das Teil nicht mehr missen. Mit oder ohne Aufsatz beschert es ungeahnte Gefühle. In der Tat ist er schwer zu bekommen. Mit ein wenig Suchen aber kein Problem.
Gruß Hank42
habe das teil online bei einem recht bekannten sexshop für frauen in frankfurt bestellt... war kein problem
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich glaube, wir werden uns dieses Ding auch noch zulegen.
LG OTL
@OTL
nur zu. Ihr werdet es nicht bereuen.
Gruß Hank42
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich glaube sogar dass meine Frau mit dem Ding mich anflehen wird, aufzuhören. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
LG OTL
Das kann passieren...
bei meiner Kleinen war es schon mal soweit. Es ist wirklich möglich. Vorallem, wenn du sie ans Bett fesselst und sie nicht entkommen kann. Da kann man schöne Spiele machen. Bis kurz vor den Höhepunkt massieren und dann eine Pause machen. Nach dem dritten mal kommt Sie um so heftiger. Oder mit einem aufblasbaren Analplug kombinieren ... Einfach mal probieren.
Gruß Hank42
*******rfel Paar
641 Beiträge
So, ich hab ihn jetzt auch *ggg*
Ich sag nur [b]huiiiii[/b]
Der ist wirklich ganz schön heftig, irre laut, ziemlich kabelig daherkommend aber seeeehr nett *roll*
Allerdings gehts damit ja fast viel zu schnell....
@die_wuerfel
versucht es mit einem Kabeldimmer. Gibt's im Baumarkt. Erhöht den Gebrauchswert um Größenordnungen. Ich habe etwas dazu im thread Magic Wand Import, Bestimmungen ??? geschrieben.

Gruß Hank
Den kann ich im übrigen nur sehr empfehlen! Habe hier im JC ja auch mal nen Erfahrungsbericht über den Magic Wand geschrieben und das ist echt kein verkehrtes Toy. Kann man viel Spaß mit haben, auch wenn er ein wenig unhandlich ist. *zwinker*
@Blue_Crystal
den Bericht habe ich irgendwann auch gelesen. Ist dir gut gelungen. Wir können alle Details bestätigen und gehören zu den Wand-Junkies.

Gruß
Hank
bestätigung ...
hallo zusammen,

kann ich nur bestätigen ... das ding ist unheimlich intensiv ... genau das richtige für nette gemeine spielchen *zwinker*

allerdings war er wohl zu gut, denn meiner ist jetzt wahrscheinlich in der schublade meiner ex ... lach. ganz anders als der billig nachbau den ich dann leider gekauft habe ... der hat nicht lange überlegt und bekam dann schnell eine kostengünstige bestattung. ... absolut nicht zu empfehlen.

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.