Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das für ein komischer Virbrator?

*******rfel Paar
641 Beiträge
Danke für den Tip Hank42.
Wäre mal auszuprobieren.
@puppenspieler
wir haben auch schon einige Forschungen betrieben. Das Original hat nicht umsonst ein Patent auf die Schwingungserzeugung. Alle anderen Nachbauten wollen nur den in Europa etwas eng gewordenen Markt abschöpfen. Deshalb auch mein Tip: Finger weg von den Plagiaten. Das Geld kann man besser investieren. Mal schön mit dem gesparten Geld essen gehen und danach im INet nach dem Wand suchen.

Gruß
Hank
Magic Friend
nennt sich unsere neue Erfindung.

Passend für den Magic Wand. einstecken, anschalten, drauf setzen und es sich gut ergehen lassen *lol*

Die paasende alternative zum teueren Sybian
@Wuppi_Paar
coole Konstruktion. Sieht dem Sybian verdammt ähnlich. Kann SIE wirklich vor dem Teil dabei sitzen bleiben oder setzt sie sich drauf. Der Kopf des Wands muss dann natürlich tiefer sitzen. Gefällt mir ausnehmend gut. Muss mal meine zwei linken Hände fragen ob sie das hinkriegen.

Viele Grüße
Hank
sie sollte davor sitzen oder knien.... die stimmulation findet am der liebesperle statt. *baeh*
Ich kenne die Wirkung...
ich weiß nicht ob meine Partnerin die Position halten könnte. Oder hält ER SIE in Position? Wirklich eine tolle Idee. Ich denke ernsthaft darüber nach so etwas nachzubauen. Voraus ist denn der Unterbau der gebogenen Sitzfläche?

Gruß
Hank
nicht böse sein, wenn ich dieses nicht verrate.
nachbauen könnt ihr es gerne, aber dann macht euch doch bitte selber gedanken wie und womit... *top* *sorry*

lg
wuppi paar
Via CM
habt ihr meine interessierte Antwort. Danke nochmal.
Danke...
...CM erhalten.

*danke*
******_nw Frau
148 Beiträge
Hitachi Magic Wand
ist für mich einfach der Ferrari unter den Vibtatoren.

Da ich leider unter dem "Thunderclap-Headache-Syndrom" leide, mußte ich meine erste tolle Erfahrung mit ihm über der To-Schüssel beenden.

Aber das war es wert.

Und einen lieben Dank an mb
Von wegen laut und nicht erhältlich und zu stark und so weiter.

ich empfehle immer noch nobra mit www davor und de danach.

Von den Teilen habe ich 4 verschiedene Stück, und dagegen kann wirklich alles andere einpacken.
Der Delfin und der Züngler sind perfekt für Klitorisstimulation, der Sattel für Spiele im sitzen, zuhause, Restaurants, Autos etc, durch die hochgezogene Spitze auch klitoral Stimulierend.
Die Schwingungen sind kraftvoll, die Geräte wasserfest und vor allem LEISE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.