Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Freundin mit PT überraschen33
Bräuchte mal einen sinnvollen Rat von Euch. Möchte meine Freundin mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin mit einem Nacktessen überraschen

*********r4321 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Freundin mit einem Nacktessen überraschen
Hallo,

ich möchte gerne meine Freundin bei uns Zuhause mit einem Nacktessen überraschen. Ich stelle mir das so vor, daß sie von der Arbeit kommt und ich schon das Abendessen vorbereitet habe. Nur das wir diesmal eben nackt das Essen zu uns nehmen und alles was wir dann so machen ;-). Wie sind Eure Erfahrungen damit?
*****ion Paar
6.596 Beiträge
ja eine gute idee....
am besten den nachtisch als lebendbuffee auf deiner süssen nehmen dazu nehme man tausend küsse eine liegefläche .... erdbeeren schokososse , bananen ... sahne und sekt (den träufelst du in ihren nabel) alles andre kannst du auf ihr anrichten und langsam und genüsslich aufessen und lecken ... dabei kannst du deiner herzensdame immer wieder mal genüsslich eine erdbeere mit schokososse in ihren süssen mund schieben ... und dabei den zärtlichen süssen kuss hinten nach ... liebe grüsse luna
**MI Paar
714 Beiträge
sehr lecker
Die Idee ist nicht schlecht, besonders bei dem heißen Wetter zur Zeit.
Da ist die Kleidung sowieso nur störend beim schwitzen.
lg m+c
*******tor Mann
746 Beiträge
schöne Idee
aber ich würde das lecker Dinner vlt. auf ein Wochenende verschieben und deine Herzensdame nicht unbedingt gleich nach nem stressigen Arbeitstag damit überraschen. Wie wärs wenn Du Ihr vlt. als Einstieg das Badezimmer mit Kerzen und Blumen schmückst, und Sie, während Sie in der Wanne entspannt, mit ein paar kleinen Köstlichkeiten verwöhnst.

Aber trotzdem eine sehr schöne Idee !
super
*top* klasse Idee und die Vorschläge die gemacht wurden sind auch super, wenn ihr morgen früh nicht raus müsst wär es auch heute gut sonst würde ich auch das WE nehmen

Babwe
Vorsicht
mit den heißen Sachen.
Sonst gibt es heiße Rippchen *ggg*
******IAF Mann
26 Beiträge
Das ist wirklich eine super Idee, besonders da ich so ein "Leckermaul" bin *oh*

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt, nach dem Wochenende, wie es gelaufen ist.
Es ist eine sehr schöne, aufregende und prickelnde Sache ... ich hatte so ein Essen auch schon *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
was bitte soll an einem nacktessen so dran sein? uns würde dies nun wieder gar nicht heiß machen und ist echt ne komische art der überraschung. aber versuchen kannst du es.

wenn du sie richtig überraschen willst, so gehe ins schlafzimmer, nimm rosen mit, lege eine in die mitte aufs bett. bei den restlichen rosen die blütenbläter ab und bereite so ein blütenbett daraus, wo ihr euch nachher hingeben könnt.
glaubt mir wenn das die frau sieht ist sie hin und weg.
nimm duftende rose!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja ne gute idee
wobei um ehrlich zu sein, wenn wir allein zuhause sind haben wir nie wirklich viel an *g*
liebe grüße
super
*spitze* ,klasse vorstellung,kann ein tolles erlebnis werden....

lg.matz *ggg*
Erfahrungen mit einem "Nacktessen" habe ich keine bisher... Aber die Idee finde ich nicht schlecht *lol* Ist auf jeden Fall mal etwas anderes *zwinker*

Bin gespannt, wie es ausgeht...berichte doch dann mal davon!
oh....
...süße Idee *gg*

....wenn es viel Obst und Eis und Schoki gäbe.... ohh... das is ja toll.....
würde mich auch interessieren wie deine freundin das aufgenommen hat....
bitte berichte mal *gg* *neugierigbin*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine erfahrung....
viele frauen mögen es nicht einmal wenn der mann im hochsommer ohne t-shirt/hemd am tisch sitzt.
Also ich weiss auch nicht was daran so prickelnd sein soll...

Ich würd meinen schatz lieber nach dem essen zärtlich ausziehen wollen... als ihm nackt am esszimmertisch gegenüber zu sitzen...

Aber jedem das seine..

Lg simone
Ich würde evtl eher ein Nackt-Picknick vorschlagen *ggg*
Kann man auch wunderbar zuhause auf dem Boden machen, habe da zwar selbst auch noch keine Erfahrungen mit, könnte mir dies aber wunderbar vorstellen *zwinker*
Nackt am Tisch sitzen ist vielleicht etwas "steif" *ggg*
Du könntest aber auch nackt für sie kochen, nur mit einer Schürze bekleidet *lol*
@Maya85
Du könntest aber auch nackt für sie kochen, nur mit einer Schürze bekleidet
...die Idee finde ich ja mal sowas von gut!!! *haumichwech*
...dafür wäre ich auch zu haben...
...es gibt doch auch die schürzen wo vorne ein nackter Mann aufgedruckt ist... [b]kicher[/b] ... super Idee!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
sehr schöne idee

da wird sich deine freundin sicherlich freuen

ich will auch sowas haben....
Man soll ja nicht mit Essen spielen, aaaaaaaber das hat schon seinen Reiz!

Also einfach nur nackt am Tisch zu sitzen find ich auch net soooo prickelnd.

Aber das Essen in Zärtlichkeiten einzubauen hat schon seeeeehr viel Erotik =)

Würd auch gern mal so überrascht werden =)
Na klar
nackte Frauen verspeisen ist besser sagt mein Doc denn die Knöpfe aus den Zähnen von der Jeans und der Bluse herauszupolen ist auf Dauer anstrengend *ggg*
und seien wir mal ehrlich angezogenes Gemüse ? das ist auch anstrengend ! *ggg* *fiesgrins*

ach ja und ausgezogenes Obst so ohne oben
an angezogener Frau
macht nur die Klamotten für die Waschsalon fertig
*****s81 Mann
112 Beiträge
hi
klingt sehr nett..ist auf jeden fall mal etwas außergewöhnliches...man muss den partnernr beim nachhauskommen in der richtigen stimmung erwischen..egal versuch macht kluch...

kannst uns ja verraten wie es ankam, was sich bewährt und was nicht so funzt, wobei luna ja schon viel geschrieben hat

lg heli
***al Paar
6.598 Beiträge
super Idee...
begrüße sie gleich an der Tür, ziehe sie langsam aus und führe sie so zu Tisch. Kerzen müssen sein und viele erfrischende Sachen, es macht viel Spaß sich Sekt oder Sahne von der Haut zu lecken...
das find ich auch eine wunderbare idee. vorallem das mit dem picnic. mh.. da beginnt gleich meine phantasie mit mir durchzugehn ^^
******_nw Mann
143 Beiträge
Nacktessen
also ich glaube das essen würde kalt werden da ich wohl ans essen da nicht denke wenn ich mir aber überlege es wäre Honig auf der Partnerin verteilt und ich ganz sanft sie auf den tisch legen darf und von oben bis unten abschlecken hm lecker weil Honig kann ja auch satt machen oder ? *zwinker* *ggg*
livinginashell
geht mir auch so ........ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.