Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2032 Mitglieder
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....20
An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltag und Spiel - Wie geht Ihr mit Euren Rollen um?

*******ind Frau
128 Beiträge
Rolle???
Auch mich ist meine Neigung keine Rolle, sondern ein Teil meiner Persönlichkeit....Es gibt keinen Hebel den ich umstelle und mir überlege : och ja jetzt will ich mal dom sein. Wenn mir danach ist, ist mir halt danach und ich weiß durchaus meinem Süßen das zu signalisieren *g*
Dass dies nicht geschieht, wenn wir beide unterwegs sind oder uns durch die Bahnen des Alltags kämpfen sollte natürlich ausser Frage stehen. Aber irgendwann kommt man mal heim.
Auf jedenfall führt die Neigung nicht dazu, dass ich ihn weniger lieben achten oder respektieren würde. Dessen bini ch mir in jedem Moment bewusst, egal ob dom,dev oder Partner.
Für mich ist diese besondere Form der Nähe einfach nur ein Aspekt innerhalb der Beziehung, ansonsten könnte ich ihn nicht so geniessen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.