Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
970 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Solomänner117
Die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist so schlimm an notgeilen männern???

was ist so schlimm an notgeilen männern???
wie ich in vielen profilen gesehen habe ist unter "DAS MAG ICH NICHT:" oft vermerkt: "NOTGEILE SOLOMÄNNER"

WARUM?
Was ist so schlimm an notgeilen männern?
ist es nicht eher einfach mit ihnen umzugehen, da frau ja weiss dass sie einfach nur zum schuß kommen wollen?
ist es nicht eher prickeldn zu wissen dass ein richtig geiler mann nur und wirklich nur sex im kopf hat, was bedeutet,dass er die sache auch konzentriert durchführt?

bin ja mal gespannt was als antwort kommt...
*****_68 Mann
8.521 Beiträge
Um es einfach mal aus Sicht meiner Lady zu beschreiben.
Notgeile Männer sind meistens einfach nur aufdringlich!
Sie akzeptieren die von Frauen gesetzten Grenzen nicht, sind im Chat sehr aufdringlich und überfallen Frau gleich im zweiten Satz mit CS anfragen. Auch fehlen ihnen oft die einfachsten sprachlichen Umgangsformen. Nicht jede Frau mag es schließlich, gleich nach dem zweiten Satz die deftigsten Wörter um die Ohren gehauen zu bekommen.

Naja, und ob notgeile Männer einen Garant für zielstrebigen und guten Sex darstellen, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Aus ihrer eigenen Sicht mag das ja zutreffen - doch die Wirklichkeit sieht vermutlich anders aus.
Selbst ich als Mann könnte mir sehr gut vorstellen, dass es vordergründig bei diesen Lustmolchen nur um das eigene Vergnügen geht.
Es gibt leider nur sehr wenige wirklich gute Liebhaber unter uns Männern - warum sollten sie sich ausgerechnet unter denen befinden, die schon während ihres Auftretens in der Anonymität des Internets massive Defizite haben. Ob Frau dann noch an ein Wunder glaubt? Wer´s glaubt.

Al
ich glaube es liegt auch daran, daß notgeile männer nur auf sich bedacht sind, also dabei die frau nur also objekt zum abreagieren ansehen... da frau aber auch etwas empfinden will, bzw auch zum höhepunkt kommen will, wäre es dann nicht so prickelnd nur für ne schnelle nummer die beine breit zu machen...
*floet*
  • BonDy

nix für mich
also es kommt wie fast überall auf den mann selber an, so richtig Not geile Männer finde ich meist eher abstoßend (mal abgesehen von meinem) aber der benimmt sich auch nicht so wie diese Männer die ich nun meine. Da ist die Aussprache schon so weit unten das es nicht schön sondernd angewidert bei mir ankommt. Also für mich, da hat Sex nichts schönes mehr an sich, wenn so einer meint er müüsse einen anmachen.
Bleibe schön bei meinem geilen Schatz der macht mich auch an wenn er geil ist *fiesgrins*
Tz...
Ach, als wenn es keine notgeilen Frauen gäbe.
Frauen sind meistens die ersten, die zu grinsen anfangen bzw. in die
sexuelle Richtung denken, wenn es zu kleinen, unbeabsichtigten Zweideutigkeiten im Alltag kommt *cool* ...
@lustful_moaning
das hat ja nix mit zweideutigkeiten etc zu tun.. notgeil ist jemand für mich der gar keine zeit an zweideutigkeiten verschwendet sondern nur ans schnelle "drüberhuschen" zu selbstbefriedigung denkt..
*floet*
  • BonDy

****ar Paar
122 Beiträge
Das schlimme an den notgeilen Männern ist einfach dass denen Geduld fehlt, und man es meist nach dem ersten Wortwechsel im Chat merkt,
z.b. hatten wir schon mehrfach Kontakt mit einem Herren, der sich allerdings nicht merken konnte dass er mit uns schon öfter gechattet hatte
die Konversation war immer die gleiche:

Mann: Hallo wie gehts
MZPAAR: gut und selbst
Mann:ich finde sie sehr atraktiv
MZPAAR:vielen Dank
Mann:würde sie gerne verwöhnen
MZPAAR:was stellst du dir den vor
Mann:würde sie gerne verwöhnen
MZPAAR:wie würdest du sie den verwöhnen?
Mann:sucht ihr vielleicht einen Hausfreund

Hier im Joyclub haben wir schon öfters Mails von solchen Herren erhalten, bei manchen hatten wir den Eindruck dass es sich um Massenmails handelt,
einfach mal hundert Mitglieder anschreiben, vielleicht hat man ja Glück.
Andere Herren die wir mal in die Kategory "notgeil" einstufen wollen,
haben uns schon mehrfach die gleiche Email im Abstand von je 4 Wochen zukommen lassen, und auch jedesmal ein freundliches "nein danke" erhalten, aber trotzt der Absage von uns, schreiben uns die Herren in regelmaessigen Abständen an, Fazit: notgeile Männer nerven ganz einfach.

Ausserdem wurde ja schon von Bondagelady erwähnt dass diese Herren
anscheinend nur auf sich bedacht sind.


Viele Liebe Grüsse
*****SLF Paar
836 Beiträge
notgeile männer sind nun mal nur auf das eine aus und das ist ihr abschuß. nur vergessen sie dabei die grenzen die frau setzt und auch die frau selbst. sie setzen sich in den mittelpunkt, dies mag aber nicht jede frau oder jedes paar.
darum bleiben bei uns solche männer außen vor.
****us6 Mann
424 Beiträge
In einer
Beziehung weiss der jeweilige Partner sein "Notgeiles" Gegenstück mit Sicherheit zu bändigen.

Wenn ein notgeiler Mann im Chat oder beim Mailen etwas von sich gibt, wird es meist unangenehm für die Frau.

Andererseits, wenn man in der Kneipe oder auf ner Party ist, die Stimmung wird zur vorgerückter Stunde lockerer, sind meist die Frauen die in dieser Hinsicht aufdrehen und auch etwas unangenehmer rüber kommen.
Was mich zum teil jetzt wenniger stört, grins. *baeh* kann ja auch lustig sein.
Notgeile Männer...
Also ich habe gar nichts gegen notgeile Männer. Ich find es sogar gut wenn ein Typ es kaum erwarten kann mich endlich zu besteigen...

Vorteil ist auch das Männer dann öfter so richtig aus sich rauskommen. Das tun die nämlich viel weniger als Frauen.

Wenn ich in einem Club bin, wen hört man da stöhnen und schreien...??? Doch meist die Frauen. Von Männern mal ein Aaahahhh...oder Ooohhhhh...zu bekommen während sie spritzen, ist schon ein Hightlight...

Gruß
Andrea
@lustful_moaning
es geht nicht um die kleinen unbeabsichtigten Äußerungen, das ist ja ok, aber, na wie soll ich es beschreiben?? So Typen die allgemein nach aussen schon so einen schmuddeligen Eindruck machen, so ungepflegt und wenn er sich zu mir gewandt den Sack krault oder ähnliches..also da kann ich echt drauf verzichten.
Natürlich gibt es auch Not geile Frauen...aber auch da kommt es drauf an wie sie es rüber bringen und wie sie im allgemeinen rüber kommen.
was ist so schlimm an notgeilen männern???

von diesen so genannten "notgeilen", werden eben auch viele
verbrechen begangen. leider.

Andererseits, wenn man in der Kneipe oder auf ner Party ist, die Stimmung wird zur vorgerückter Stunde lockerer, sind meist die Frauen die in dieser Hinsicht aufdrehen und auch etwas unangenehmer rüber kommen.

aber dann wird es übereinstimmend (meistens) betrieben. *ggg*
lg

kvc
@ babwe
Das Verhalten was du beschreibst hat ja nicht unbedingt was mit Notgeil zu tun. Das machen Männer die auch so unakzeptabel sind...

A.
Weibliches Pendant?
Wie nennt man eigentlich das weibliche Pendant zu "notgeilen Männern"?

Vielleicht "Frauen, die offen äußern gef...t werden zu wollen? " *roll*
*pfeil* ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei

Machen wir doch mal ein gedankliches Experiment - ersetzen wir in dem o.g. Thread "Frauen" durch "Männer" und "gef...t werden" durch "f....n"!

Was mir dabei auffällt ist, wie sich doch immer wieder alles um die gleichen gedanklichen Klischees dreht:

Frauen, die "offen äußern gef...t werden zu wollen" werden von Frauen als bewundernswürdige Vorkämpferinnen ihrer sexuellen Emanzipation gefeiert, verpassen Männern, die das gleiche Verhalten an den Tag legen, das Etikett "notgeil" und beschweren sich darüber, daß diese von ihren Geschlechtsgenossen angeblich als "tolle Hengste" angesehen werden.

Was zeigt uns das? Vielleicht das, daß es immer dann ,wenn sich das Denken allein um die Sexualität abgekoppelt von einem konkreten Menschen dreht, eine große allgemeine Verwirrung herrscht.
****he Paar
176 Beiträge
Notgeile Männer, sind für mich sexuell gesehen Egoisten.

Und was hab ICH davon ???
Nein Danke. Für mich ist Sex nuneinmal ein "Team/Mannschaftssport" keine Einzelkampfleistung.

*gg* Jenn
****01 Paar
823 Beiträge
Solange mein
Kerl notgeil auf mich ist, hab ich nix gegen notgeil.

Aber Leute, die einen auf Teufel komm raus anbaggern und nicht rallen,
wann es gut ist, da bekomm ich nen Hals.
Leider passiert das noch zu oft.
pelykanos...
das kannst du definitiv nicht vergleichen... pendant zu notgeilen männern sind eben die notgeilen frauen...
nur wenn ich äußere f**** oder gef****n werden zu wollen, hat das nichts mit notgeil zu tun... jedenfalls für mich...
eine notgeile person.. egal ob mann oder frau... ist nur auf das eine aus ohne befriedigung des partners, also egoismus pur... und das brauche ich nicht...
*floet*
  • BonDy

*****ion Paar
6.581 Beiträge
notgeile männer ..........
........sind bei mir gleich unten durch ich mag von vornherein keine männer die nur mit ihrem [b]stummel[/b] sprechen ...

die plumpe art , die dabei eine rolle spielt in der mann versucht * einen anzumachen , auf diese kann ich getrost verzichten ,

so sprüche wie : ey baby geile titten hast lust mir beim wichsen vor der cam zusehn !
oder ey , geile augen hast lust dich zu treffen mir einen zu blasen ?

lach* darüber kann ich nur lachen ... Jungs denkt ihr echt auf sowas stehen frauen ??? und von wegen frauen stehen auf ehrlichkeit ey was ehrlichkeit ist ja okay aber ... sabbernde typen auf sowas hat keine frau bock .,.. wie wäre es mit ein wenig [b]niveau[/b] stil* und gepflegtheit = sich ein guter anfang für einen netten kontakt .,..


grüsse dat Luna *gr* *gr2* *baeh* *cool*
****ar Paar
122 Beiträge
@Pelykanos
das was du beschreibst würde aber eher unter die Kategorie geil fallen, da haben die meisten sicher kein Problem mit.
Wenn wir geil sind steigern wir diese gerne mit etwas "ditry talking"
dann fallen auch solche Worte
Notgeil ist die Kombination aus Geilheit, Ungeduld, Intoleranz, und das fehlende Gespür für den richtigen Zeitpunkt.

LG
****us6 Mann
424 Beiträge
Es ist doch
ein großer Unterschied darin ob einer sich äußert, dass er gef.... werden will oder durch blöde und unüberlegte Sprüche jemanden bedrengt und beleidigt.

Wenn ich hier reinschreibe, dass ich gef..... werden will, kann sich einer überlegen ob er mich anschreibt oder nicht. Aber meist ist es ja so das Männer hier einfach die Anonymität ausnutzen und Frauen auf blöde Art und Weise antexten. Wenn sie dann auf Anlehnung stoßen, können se das meist noch nicht mal verstehen und werden noch unhöflicher.
@pelly
Warum sollte mich ein notgeiler Mann nicht befriedigen können??? Versteh ich nun gar nicht. Und das mit Egoismus gleichzusetzen geht auch an der Sache vorbei. Es gibt durchaus Männer die Notgeil sind und sich absulut korrekt verhalten. Außerdem gibt es sehr wohl auch notgeile Frauen die es einfach nur besorgt haben wollen. Die achten dabei auch nicht unbedingt auf die Männer. Ein Teil Egoismus im Sex ist durchaus ok...auf beiden Seiten...


Andea
@ DomDev_Paar
Ich verstehe nicht, wieso Ihr Euren Beitrag an mich adressiert?
*roll*

Warum sollte mich ein notgeiler Mann nicht befriedigen können???

Ich hab weder dies, noch das Gegenteil davon behauptet. Und auch zum Thema Egoismus hab ich mich nicht geäußert...

Und das mit Egoismus gleichzusetzen geht auch an der Sache vorbei.

Ich stimme Euch übrigens zu, daß es beim Sex auf beiden Seiten natürlich um die eigene Befriedigung gehen darf und soll.

Ein Teil Egoismus im Sex ist durchaus ok...auf beiden Seiten...

Altruismus ist hier fehl am Platz.
@pelly
Sorry....hab mich vertan...das galt "Bondagelady"...

Ansonsten muss ich hier mal eine Lanze für die Männer brechen. Wir Frauen verlangen von Männer, dass sie sich auf uns einstellen. An der richtigen Stelle, im richtigen Augeblick, mit der nötigen Ausdauer und mit dem richtigen Einfühlungsvermögen sollen sie uns behandeln. Verdammt noch mal wissen wann wir Ja sagen und Nein meinen und umgekehrt. Massenweise Rumzickerrei ertragen und dabei noch nett und freundlich sein.

Und wir Frauen kriegen es nicht gebacken mit einem notgeilen Mann umzugehen???? Aber Hallo...da ist ja was voll schräg...

Da frage ich mich manchmal wer hier eigentlich der echte Egoist ist.

Andrea
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Egoisten!
Notgeile Männer sind in aller erster Linie nur an sich selbst interessiert. Ihre Befriedigung geht über alles! Da bleibt nicht mehr viel Platz für den Partner.

Was soll daran besonders aufregend sein?

Liebe Grüße
Adorabelle
****us6 Mann
424 Beiträge
@ andrea
nah wer wohl, Ihr, ist doch klar *ggg* SPAß

Aber danke für dein Verständniss für uns, hat nicht jede und meine Frau schon gar nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Haste aber auch gut angesprochen.

Aber was viele halt meinen und das vertrette ich auch, ist halt das Verhalten und dass wie die Männer in ihren mails rüber kommen.

Gegen notgeile Männer/Frauen ist ja so auch nichts außzusetzen, wenn das Verhalten dem anderen gegenüber vernünftig und höfflich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.