Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Solomänner117
Die die lieben Solomänner betrifft. Uns würde mal interessieren, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist so schlimm an notgeilen männern???

kann da meinen vorrednern nur recht geben: bei extremer geilheit rutscht das hirn in die hose! lieber einmal öfter wi..... als bei einem date total abschalten...
stimmt schon...frau will ja auch nicht nur einfach herhalten...und wenn man nachfragt, auf was der kerl so steht, und zur antwort kommt, egal, hauptsache f....., dann kann man den auch getrost abschiessen...hab ja selbst zwei hände für den notfall...

*keinproblem* *genau*
Männer die grad nur eins im Kopf haben können ziemlich verletzend sein. Sie denken nicht mehr nach und handeln einfach drauf los *roll*
Nur so am Rande...
...bemerkt:

Männer die grad nur eins im Kopf haben können ziemlich verletzend sein. Sie denken nicht mehr nach und handeln einfach drauf los

Diese Beschreibung charakterisiert allerdings nicht nur Männer; das können Frauen mindestens genauso gut - vor allem, wenn ER nicht ihrem Traumprinzenideal (groß, gutaussehend, etc. pp.) entspricht...
*******ver Frau
80 Beiträge
Was so schlimm daran ist?
Möchte mal jemand einen Blick in unsere Mailbox werfen?

Danach hat sich die Frage glaube ich sehr überzeugend selbst beantwortet!

Grüße von TopfDriver (hinten)
Find ich toll
ich hätte soooooo gerne einen Mann der "notgeil" ist und mich immer will
*****ell Mann
26 Beiträge
huhu hallo hier.....wo muss ich mich melden? *g* *lol*
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich denke auch, dass sich da genug finden werden... *lol*
mir ist es gleich wenn männer notgeil sind, solange sie das nicht an mir auslassen!
Da...
...schliesse ich mich doch gleich mal an...
Wo??? muss ich mich melden???
Hand aufs Herz...
...ja, das möchte ich aber auch mal wissen.
Also ich möchte auch das gleiche recht haben, wie eine Frau.
Was ist schlimm an Notgeile Männer. Ich denke eine Frau ist glücklich wenn ein Mann dauergeil ist.
Ich bin es und habe kein Problem damit.
Es lebe der Sex!!!!

Notgeile Grüße aus Hannover euer Schubidubi
alles
sie verspielen sich mit ihrer aufdringlichen, lästigen art alle chancen und sympathien und das nur weil sie nicht warten können oder wollen.
Hier ist der definitive Beweis, dass es auch notgeile Frauen gibt

Skandal! Dann auch noch Studentin mit viel Freizeit, eine Freundin ist auch zur Hand. Na dann...
Ich bin zwar nicht notgeil,aber könnte auch jeden Tag und das ein paar mal *lol*
****KD Paar
426 Beiträge
kurz und schmerzlos --> AUFDRINGLICH !!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben... und manchmal ist aufdringlich gerdazu ein "nicht-mehr-in-ruhe-gelassen-werden" und dann ist alles "doof"
....sie....
....sind super aufdringlich....grabschen und tatschen dreist ohne zu fragen....und das einzige ziel,was sie verfolgen ist ihren schwanz zu versenken....

(sagt meine freundin)

:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.