Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1310 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskünstler erotische Kunst53
Ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt. Schaue mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porträt, Kunst, Gemälde

*********ler85 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Porträt, Kunst, Gemälde
Hallo zusammen ich brauche mal eure Hilfe!
Ich möchte mich malen lassen bin mir aber noch nicht sicher wie es aussehen soll. In meiner Vorstellung denke ich an ein Porträt leicht erotisch und dekadent!

Aber jetzt meine Frage wer kann so etwas malen, was für Kosten kommen auf mich zu?
Kennt jemand von euch einen Künstler(in) aus dem raum Oldenburg (26) bzw Niedersachsen?

Oder eventuell einen guten Fotografen?
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich würde Dir eine Künstlergruppe hier im Forum vorschlagen und bei den Mitgliedern guckst Du einfach nach der passenden Wohn-Gegend und schreibst diese Mitglieder einfach mal an bzw. lässt Dir Referenzmateriel schicken ob sie Deine Ideen überhaupt umsetzen können

dazu mußt Du allerdings genau wissen was Du nun überhaupt haben möchtest oder wie Du Dir Dein Bild vorstellst, viele Künstler malen/zeichnen auch nach Fotos....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.