Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi, transident, weiblich20
Wie sicher fühlst du dich als transidente Frau in der bisexuellen…
zum Thema
Bi unter Männern im Club86
Bi unter Frauen ist heutzutage en vogue. Dagegen haben sich Besucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren....

Wie reagieren....
Hallo...Grundsätzlich hätte ich mal Interesse an einem Bi Erlebnis,bin mir aber nicht sicher obs mir dann in real auch so gut gefallen würde wie in der Fantasie...Wie also reagieren,wenn sich so eine Situation ergibt und man während dessen feststellt,dass es doch nix für einen ist...?Abbrechen,zu Ende bringen...?Man will ja die andere auch nicht vor den Kopf stossen...

Freu mich auf Eure Antworten und evtl auch eigenen Erlebnisse zu dem Thema,

Gruß Nicole *blume*
********r_ni Mann
74 Beiträge
Reden!
Erkläre es Deinem Gegenüber doch einfach. Wenn Du ein treffen selbst arrangierst, dann kannst du ja vorher erklären, dass Du Dir unsicher bist.
Allerdings funktioniert das gleiche, wenn Du jemanden so triffst.
Und wenn Deine Gegenüber dafür kein Verständnis hat, dann lasse es mit der Person lieber gleich sein.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel erfolg beim Ausprobieren! *freu*
Schon,käme auch nur mit meinem Freund zusammen in Frage,möchte halt vermeiden,sollte es irgendwann dazu kommen,dass es dann für alle irgendwie frustrierend endet....
********r_ni Mann
74 Beiträge
Weiss Dein Freund denn von Deinem Wusch?
Wenn ja, dann wirst du mit Ihm sicherlich auch schon darüber gesprochen haben. In diesem Fall könntet ihr euch ja jemanden passenden aussuchen. Ich würde das ganze dann auch eher im privaten Rahmen durchführen.
Die entsprechende Sie sollte dann über Deine Situation genau Bescheid wissen. Wenn es ihr nicht passt, dann kann man immer noch die Sache abbrechen.
Die Angst vor einer peinlichen Situation muss meiner Meinung nach komplett ausgeschlossen sein. Sonst baust du für Dich zuviel Druck auf und machst vielleicht etwas, was du nicht möchtest oder machst es nicht, obwohl du gerne würdest.
Ja,er weiß davon,und ist dieser Sache auch nicht abgeneigt,nur bei mir gehts ständig hin und her,ja,nein,vielleicht doch,dann wieder nicht...Und es stimmt,allein der Gedanke,dass irgendwas total daneben geht oder sehr peinlich wird baut ziemlich Druck auf,und solange das so ist,werd ich wohl nicht den Mut finden,die Sache wirklich anzugehen,deswegen hab ich diesen Thread aufgemacht,um halt einfach mal Vorschläge und Erfahrungen von anderen zu bekommen,und vielleicht auch ein bisschen mehr Sicherheit für mich selbst.....

Danke,und Gruß
Nicole
Gibt wohl niemand sonst hier,der (die) sich ähnliche Gedanken vor so einem Erlebnis macht oder gemacht hat?? *hilfe*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
anscheinend nicht...
weil sich sicherlich viele darüber im klaren sind, das wenn ...
man mit einer anderen person in der kiste liegt ...
und es gefällt nicht, ...
dann hört mann/frau auf.
Hi du,
aso ich habe das immer so gemacht das man im vorraus eben sagt , das man nicht weis ob man das wiklich will und das es eben auch sein kann das man das ganze abbricht.

spreche das vorher auch bei deinem Partner an und mal ganz ehrlich!!!

es ist total egal ob andere keinen Spass haben, nur weil du es dir vieleicht doch anderst ueberlegst !!!

mach was du magst und lass was du nicht magst .

Und alle die das nicht verstehn.. schmeiss hochkant die Tuer raus !!

und glaube mir ich habe dies Erfahrungen sowohl selbst , als auch bei den letzten Partnerinnen erlebt.

mach nix was du nicht willst.

lieben Gruss
ist doch kein problem,
wie bei jeder erotischen begegnung gehören da immer zwei zu und du steuerst die situation ja mit. wenn es dir wirklich nicht gefällt geh einfach nicht weiter. das geht auf ganz dezente art und weise und keiner ist sauer.
versuch es wenn es sich ergibt und dann wirst du sehen das es einfach ist da den endpunkt zu finden. keine angst und viel glück!
lg luna
Danke,ihr habt alle recht,is im Prinzip ganz einfach,manchmal macht man es sich selber ein bisschen schwer und steht sich im Weg,lach....werds wohl erst durch probieren rausfinden...wer weiß...vielleicht ergibt sich ja wirklich mal was....

Gruß Nicole
Folge deinem Gefühl!
Hallo Nicole,
bin gerade auf dein Thema gestoßen, was mich zur Zeit auch sehr beschäftigt.
Ich vertraue in solchen Sachen einfach meinem Gefühl! Wenn du die richtige Frau findest und du dazu bereit bist, dann denkst du nicht mehr darüber nach......sondern handelst!
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Wenn dein Partner es weiß und die Frau ist doch alles OK! Alle drei wissen worauf sie sich einlassen.
Und ich denke es sind alle alt genug um ein Nein zu akzeptieren!
Liebe Grüße
@****y26:Es wird wohl mal der Tag kommen,wo mir das Nachdenken über "was wenn dies,was wenn das" zu doof wird,und ich dann Taten anstrebe *lol* Da bist Du schon nen großen Schritt weiter...!

Gruß Nicole
Ich glaube auch Du machst Dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier...höre auf Deinen Bauch, was er Dir sagt, dann tust Du auch nicht falsches.
Ich habe mirdamals bei meinem ersten Bi-Erlebniss keine großartigen Kopfschmerzen gemacht.
Sowohl Sie als auch ich waren in einer festen Beziehung mit nem Mann...wir haben uns damals zu viert getroffen und uns erstmal beschnuppert.
Beim zweiten Mal sind die Männer irgendwann in der Location verschwunden und dann standen wir zwei da...was habe ich gemacht? Mir sie gepackt und sie erstmal vor versammelter Mannschaft geküsst. Und nach diesem Kuss WUSSTE ich einfach, daß das mir auf jeden Fall gefallen würde...und das hat es auch wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.