Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropfen-auf-Tropfen - Köln (01.12.2013)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Tropfen-auf-Tropfen - Köln (01.12.2013)
Ein Workshop zur Kunst der Kerze
Wer einfach nur wehtun will, braucht k e i n e n Wachs / Wax – Workshop.
Einfach drauf damit und n i c h t weiter lesen !

Für alle anderen bietet die Veranstaltung die Chance Basiswissen & Praxis über die hinlänglich bekannten Vorurteile hinaus zu erlangen.
Besonders Einsteiger & Newcomer sind angesprochen.

Könnte es einen besseren Termin für die Premiere der neuen Workshop- Reihe geben, als den 1. Advent 2013 (ein Lichtlein brennt) ? Sicher nicht !

Wachsspiele lernen die meisten Menschen bereits in der Kindheit kennen – denn die Versuchung, einmal das heiße Wachs einer Kerze auf die Haut träufeln zu lassen, ist sehr groß. Der Schmerz entsteht dabei durch eine Reizung / leichte Verbrennung der Haut, er klingt aber schnell ab.

Ist dies nun nur etwas für Hartgesottene oder SMler unter Euch? Nein, die Praktik des Wachsspiels findet im allgemeinen erotischen Bereich immer mehr Anhänger-Paare. Insbesondere durch den Einsatz von "Gegensätzen" werden vielfältige erotischen Entzückungen durchlebt.

In dem Partner-Workshop vermittelt Peter aus Köln – Wissenswertes zu Einsatz von Wachs / Wax und natürlich den richtigen Gebrauch und Umgang.

Seine erste Erfahrung mit einem Wachs-Spiel hatte er sinnigerweise vor mehr als 15 Jahren auf einem "Nikolaus-Event". Es folgte eine intensive Auseinandersetzung mit der Thematik und schließlich Wachs-Shows in Berlin, Solingen, Köln und gemeinsam mit dem den guten Geist des leider 2010 geschlossenen Kitty Cat Club, Steve Woodman in München.

Heute praktiziert er sein fundiertes Wissen gelegentlich auf Events. Dies ist sicher ein Grund warum bei der Erschaffung des LUST-Refugiums in Köln, ein Wachs-Kabinett mit einem speziellen Wachs-Stuhl eingebaut wurde. Sicher einmalig in der deutschen Location-Landschaft.

Schwerpunkt des Workshops wird eine Demonstration des theoretischen Vortrages sein. Als Teilnehmer/in haben sie auch die Möglichkeit einen ersten Kontakt mit der flüssigen Kerze zu erleben.

Während des gesamten Workshop sind Fragen sehr willkommen!

Wenn Sie an dem Termin verhindert sind oder das Wissen nicht in einer Gruppe "erlernen" wollen, wir bieten auch eine exklusive Variante des Workshop an, nehmen Sie mit uns Kontakt.


Tropfen-auf-Tropfen
Ein Workshop zur Kunst der Kerze

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tropfen-auf-Tropfen



Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
.... ein Adventsonntag der ganz besonderen Art!!!
Wir erhielten am: 01.12.2013 um 22:47 Uhr ein "anonymes" Feedback, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen:

Lieber Peter,
Dank deiner kompetenten und geduldigen Anleitung sowie Unterstützung während des Workshops, konnte man sich einem genussvollen erotischen Kerzenspiel hingeben. Nebenbei wurde noch viel Wissenswertes wie z.B. über das herantasten an die eigenen Limits, Wachssorten, Spielvariationen, .... und vieles mehr vermittelt.
Vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Workshop .... ein Adventsonntag der ganz besonderen Art!!!
viele Grüße von ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.