Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
933 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1234 Mitglieder
zum Thema
Karibik Beach Nudes Foto Workshop - München (11.08.2013)
Wer wollte nicht schon einmal in der Karibik fotografieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topdrive woman in der Karibik...

Topdrive woman in der Karibik...
Nachfolgende Foto Session haben wir in der Karibik von einem privat gebuchten Fofografen anfertigen lassen.

Da wir auf dem Fotografiesektor noch nicht so bewandert sind, würde uns interessieren, was bei diesen Bilder gut aber auch was weniger gut gemacht wurde.

Es wird ein weiteres Schooting folgen und dann wollen wir ggf. ein bisschen mitreden können.

Vielleicht könnt Ihr uns ja auch einen Favoriten nennen, obwohl alle
relativ gleich aussehen.

Also Danke im Voraus für Lob und Kritik !

Liebe Grüße
Topdrive
Topdrive woman in der Karibik 04
Topdrive woman in der Karibik 02
Topdrive woman in der Karibik 01
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich finde die frau sehr schön, der ort an dem wasserfall (künstlich???) ist auch gut gewählt, was mir nicht gefällt sind die farben (in der karibik so helle und blasse farben?) und von ihr würde ich mir mehr mimik erwünschen
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schöne sommerliche bilder
*ggg*
Das einzigste was an den Bildern zu "bemängeln" wäre ist die blässe und Grobkörnigkeit (letzteres kann auch vom Scannen sein)
da können
wir uns den meinungen der anderen nur anschliessen.das einzig was auch uns auffällt sind die blassen farben.ein bikini in ein wenig kräftigeren farben wäre bestimmt besser gewesen.das model ist sehr hübsch und die location mit dem wasserfall auch.wartet mal ab was unsere "profis" hier im club so dazu sagen.lg dani u. micha
Also ich finde die Fotos absolut toll und vor allem natürlich. Ich denke ihr hattet auf jeden Fall euren Spaß dabei.

Viele Grüße

Holger
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Spaß?
Das bezweifle ich nicht - wer hätte nicht Spaß, wenn er Urlaub in der Karibik machen könnte... *lol*

Was ich zu "bemängeln" hätte... dieser Spaß kommt leider zu wenig rüber. Ihr schreibt, ihr hattet einen Fotografen engagiert? Also... der hätte erstens darauf achten müssen, dass man den Spaß auf den Fotos sieht. Zweitens die Foto-Bearbeitung. Wenn Karibik - wieso dann nicht mehr davon zu sehen als eine Mauer, an der Wasser herunter läuft? Drittens - wie schon andere bemerkt - die blassen Farben - das geht ja nun bei Karibik-Fotos gar nicht!

Da ihr aber offensichtlich die Gelegenheit für ein weiteres Shooting bekommt, gibt es nur eines:

üben, üben, üben...

Ein solch hübsches Model in der Karibik - mei... da tun sich mir sofort 100 Ideen mindestens auf!

LG Frau Lust
*********June Paar
7.185 Beiträge
Besonders gut gefällt mir der all-inclusive-Bändel am Handgelenk!


... and it burns, burns, burns ...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Was sich aber...
... bei einem solchen Urlaub nicht verhindern lässt... *zwinker*

Tut aber der Schönheit doch keinen Abbruch!

LG Frau Lust
Besonders gut gefällt mir der all-inclusive-Bändel am Handgelenk!
Im Club Merde in der Südsee gibt es die auch in Rosa! *g*

*undwech*
Nachfolgende Foto Session haben wir in der Karibik von einem privat gebuchten Fofografen anfertigen lassen.
Diese Informationen halte ich für sehr wichtig!


Die nächste Session zwecks qualitativer Steigerung der Fotos doch lieber im Indischen Ozean von einem nicht privat gebuchten Fotografen?
(...was immer das auch sein mag)

*undwech*
Caro
der ort an dem wasserfall (künstlich???)
Nur der Wasserfall? *schock*
Ich finds ein bisschen zu viel rosa..
ein bisschen zu viel künstlich....
ein bisschen zu viel gestellt..
ein bisschen zu wenig Menti ....
sieht mehr aus,wie ne Fotomontage,statt einem realen Bild *roll*
Der HIntergrund sieht schön aus!!!!!!!
Aber früh übt sich,wer mal Topdrive werden will *lol*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Schade....
daß der privat gebuchte Fotograf dem Modell nicht mal ein zartes Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.

Mit Geld kann man leider doch nicht Alles kaufen... *zwinker*

Aber sonst ist das Foto doch...... nett.


LG
Elke

[b]die beim lesen eures Profils dachte sie hätte einen Tui Katalog in der Hand[/b] *lol*
Tui Katalog
Aber nicht doch, Elke!

TUI ist wohl eher was für Pauschaltouristen und Hartz-IV-Empänger!
Und das lässt sich mit den im Profil getätigten Aussagen nun
wirklich nicht unter einen Hut bringen!!

*undwech*
anwi
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
ich weiß nicht,...
was ihr euch vorgestellt habt und was ihr mit dem Menschen besprochen habt - aber erstens find ich auch, dass das relativ lieblos "abfotografiert" ist - und dafür brauch ich nicht so ne reise zu machen, da krieg ich mit etwas einstimmung auch am heimatort besseres hin... finde jedenfalls ich
*********June Paar
7.185 Beiträge
Aber der Bändel?
Ich komm davon nicht so ganz weg ... weil so all-inclusive-Reisen irgendwie auch nicht so recht ins Bild der Yachturlauber passen mögen.

Alle Neckermänner grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
naja, sollte ein gebuchter Profi die Bilder gemacht haben, so würden wir sagen
Vertrag anfechten und Geld zurück.
Für private Urlaubsfotos halt ganz ok.
AI-Bändchen? Dachten, die wurden in den 80ern abgeschaft.
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Da hat man eine geniale Location und ein klasse Model.. und dann sowas ???

Ich bin sicher, das war kein "Fotograf" .. das war ein Knipser... hoffentlich habt Ihr dafür nicht bezahlt..

Franko

PS: Kommt nächstesmal gerne mit Euch in die Karibik.. *baeh*
weil so all-inclusive-Reisen irgendwie auch nicht so recht ins Bild der Yachturlauber passen mögen.
Aber zur Lüneburger Heide passen sie zu 100%!

Für nähere Infos zu All-Inclusive-Clubreisen in der idyllischen Landschaft gerne mehr per CM!
*g*

*undwech*
Den gleichen Wasserfall gibt´s auch in der
RM Therme, und der AI-Bändel könnte auch
der Schlüssel vom Spind sein!?

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*spassbremse* *undwech*

LG
Ich könnte schwören in dieser heimischen Wellnessoase auch mal gesuhlt zu haben-
muss allerdings neidlos zugeben dass ich dabei nie so eine gute Figur gemacht habe, ob all in oder nicht *g*

Ich hatte das Bändchen für einen Schwimmbad-Spintschlüssel gehalten.
In jedem Fall muss es aus der Serie doch noch was mit Landschaft geben!?
Von

Meine Rolex--> Mein Goldschied--> Mein Juwelier

kam vorhin die Aussage, dass es Uhren der gehobenen bis Oberklasse
im Original nicht mit solchen Armbändern gibt!
*********June Paar
7.185 Beiträge
In jedem Fall muss es aus der Serie doch noch was mit Landschaft geben!?


Da die geschätzten Strangeltern uns momentan weder durch Anwesenheit noch durch neue Fotos erfreuen, war ich mal so frei und habe in ihrem Profil nachgeschaut, ob ich vielleicht was Erquickliches zum Thema finde ...

Leider habe ich bis auf Jogginghosenbilder nix entdecken können *snief*

Aber ich bin ja auch blond murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Gratulieren darf man dennoch!

Ist es den Fred-Eröffnern doch gelungen, binnen kurzer Zeit den Lesern zahlreiche, recht konstruktiv kritisierende Antworten zu entlocken!

Ein Vielfaches besser als das, was sie vollkommen berechtigt im
Der welcome-to-the-show-Thread Thread über des Prinzens Thema Kalenderblatt
kritisiert haben!
Übrigens großes Kompliment für Dein Forum KALENDERBLATT !

Das ist eine ganz riesige Idee ! Wäre schön, wenn noch mehr User sich beteiligen würden, damit die Postings noch mannigfaltiger werden.

Viele liebe Grüße aus Lüneburg
Topdrive

vielen Dank...
Wir danken allen, die uns so offen ihre Meinung zu den Bildern gesagt haben.

Die Resonanz hat uns schon überwältigt !

Wir haben auch mit einigen, wo wir den Eindruck hatten, dass Substanz hinter der Fotoanalyse stand, per CM persönlich Kontakt aufgenommen.

Da wir nun leider feststellen, dass unser Thread gestürmt wird von mißgünstigen und neidischem Geschwätze unglücklicher und unzufriedener Menschen, denen an einer Kritik unserer Bilder gar nichts liegt, sondern die eher die dahinter stehenden Personen verletzen wollen,
verabschieden wir uns von unserem thread und beobachten diesen ab sofort nicht weiter.

Wir müssen niemandem erklären, ob wir TUI Pauschalurlauber oder Yachtbesitzer sind, ob uns vor lauter Geld das Lächeln vergangen ist oder ob unsere Aufnahmen in Mexiko oder in Kleinkleckersdorf gemacht wurden, denn das waren nicht die Fragen dieses Threads.

Allen anderen, die uns so nett geantwortet haben nochmals vielen Dank.
Es gibt einige wunderbare Menschen hier im Joyclub !

Dank Eurer Hilfe ( speziell zwei unserer Joyclub user ) werden in Kürze die nächsten und hoffentlich noch viel schöneren Aufnahmen auf den Malediven gemacht.

Liebe Grüße aus Lüneburg
Topdrive *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.