Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
932 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
zum Thema
Karibik Beach Nudes Foto Workshop - München (11.08.2013)
Wer wollte nicht schon einmal in der Karibik fotografieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topdrive woman in der Karibik...

Na denn!

LG
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tja. So ist das.

Mit Geld verhält es sich eben wie mit Stil:

Man hat es entweder und redet nicht darüber oder aber ... ... ...

Nun ja, lassen wir das.

James? Fährst Du mich bitte zum nächsten Schooting ... äh ... Shooting ... äh ... ach egal, fahr einfach!


... and it burns, burns, burns ...
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@johnnyandjune
*danke* *diegroessten*


Das musste einfach noch als Schlußwort gesagt werden...


*kuss2*

Elke

[b]arm UND glücklich[/b] *lol*
Wodurch das Wort: Parvenü (franz. parvenir)
wieder einmal bestätigt wird.

Schön wenn man es immer wieder erwähnen muss.
Sonst glaubt es ja keiner.

Ich glaub ich bin schon wieder neidisch.

*engel* *engel* *engel*

jetzisabergut *spassbremse*

LG
*******i99 Mann
26 Beiträge
schöne Bilder
mit einer hübshcen Frau, was will man dann da mehr. Meckern muss man da nun wirklich nicht.
sondern die eher die dahinter stehenden Personen verletzen wollen
*haumichwech*
Das nenne ich doch einmal eine Aussage!
*haumichwech*
So etwas würdet ihr, Topdrive, ja NIEMALS machen! Eure Beiträge sind IMMER sachbezogen und natürlich nicht verletzend!

Jetzt überlege ich, mit welchem User der am 10. Juni in der untersten Schublade wühlte, ich euch verwechsele. [b]amkopfkratz[/b]

Fällt mir gerad nicht ein
Vielen DAnk
Für die sarkastischen und humorvollen Antworten Danke ich allen "schweinisch veranlagten".

Wer im Profil so dick und , mit verlaub gesagt, unsympathisch seinen Lebensstyl aufs Brot streicht und dann noch mit einem verräterischen Armband welcher coleur auch immer, als auch mit Knipsbilder (oder stand da bezahlter Fotograf? oder war es jetzt der Personaltrainer der mitdurfte?) entlarvt, muss für den Spott halt nicht sorgen.

Aber das Schönste ist dann noch der Beitrag, dass es sich blos um Neider handelt, Dass diverse wohlwollende CM eingegangen sind. Wer's glaubt bezahlt einen Taler.

*diegroessten*
*******tor Mann
746 Beiträge
das
ist mal wieder typisch Deutsch, sobald jemand besser gestellt ist , als die Mehrheit der Bevölkerung, wird er gleich fertig gemacht und als Angeber, hingestellt, da brauch man sich nicht wundern wenn alle Besserbetuchten Leute auswandern.

Also ich find die Bilder klasse, zum Glück brauch ich nicht neidisch sein
mehr sag ich dazu nicht, weil sonst werd ich auch noch als Lügner hingestellt
****n78 Frau
1.525 Beiträge
werden in Kürze die nächsten und hoffentlich noch viel schöneren Aufnahmen auf den Malediven gemacht

in erwartungsvoller Hoffnung, dass dort auch Strand, Meer und Palmen
mit auf das Bild kommen...

Wenn ihr Anregungen wollt - ich war schon auf den Malediven!

*ja*

[b]beifallsheischeind in die Runde schau[/b]
ist mal wieder typisch Deutsch, sobald jemand besser gestellt ist , als die Mehrheit der Bevölkerung, wird er gleich fertig gemacht und als Angeber, hingestellt, da brauch man sich nicht wundern wenn alle Besserbetuchten Leute auswandern.


"Ich bin Deutsch, deshalb aber typisch? Naja, lassen
wir mal so stehen! Bestimmt meinst Du mich nicht damit,
wäre ja noch schöner. *fiesgrins* "

So, mal die Verlängerung annehmen:

Stern78, hatteste auch nen Profilichtbildner dabei,
hast bestimmt den schönen Wasserfall entdeckt,
und wundervolle Bilder gemacht?
Ja,ja die Welt ist klein, mein Herz ist rein.

Heute mal aus NY,

LG

"undabschlagunddenballweitergeb"
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Stern78, hatteste auch nen Profilichtbildner dabei,
hast bestimmt den schönen Wasserfall entdeckt,
und wundervolle Bilder gemacht?

[b]ungläubig guck[/b]

Also... Wenn jetzt Bilder von Wasserfällen aus den Malediven
austauchen, dann bin ich arg verwundert... hihi
Bei meinem letzten Besuch, waren die Inseln platt und der einzige
Wasserfall war das tröpfeln aus der Dusche!

ABER es gibt kein AL-Bändel, denn dort kann keiner verloren gehen!
Jedenfalls auf den Inseln, die ich kenne... *rotfl*

Und nein, ich hatte keinen Profilbelichter dabei... Nur einen
stümperhaften Amateur knipser - aber ich habe ihn geliebt, also habe
ich über solche Kleinigkeiten hinweg gesehen! ;o)

Würde mir natürlich heute nicht mehr passieren! *pueh*
Ok,

wenn man liebt, übersieht man einiges. *zwinker* *zwinker*

Mir scheint wie wenn der ein oder andere meint er
dürfe noch auf den Lichtbildnerausflug mitgehen wenn
er nur gutes und positives hier lässt. Na denn, viel Glück,
in den Thermen von Bielefeld.
Wer sagt eigentlich das ich nicht besser gestellt bin als andere?
Nur weil ich zum arbeiten dauernd in der Welt herumfliege,
bin ich deshalb ein schlechter Mensch oder was? Nur weil ich
nicht mit meinen Annehmlichkeiten nach vorne presche bin
ich schlechter als andere? Nur weil ich nicht auswandere bin ich
schlecht?
Sag mal wo leben wir denn?


Ok Stern78,
ich war noch nicht dort, kann mir aber auch nur
schwer vorstellen wie bei der karthographischen Lage und
geometrischen Gegebenheiten auf den Malediven ein
Wasserfall sein soll. Aber wir sind ja nur die Proll´s.
Und auch noch neidisch dazu.
Ich bin aber auch ein Böser.

Jetzt aber mal im Ernst,
wenn ein guter Fotograph dabei ist, und die Location stimmt,
bringen Sie auch Top - Ergebnisse zustande, da bin ich mir ganz
sicher.(zustimmendnick)


Diesmal aus NY
LG
Sehr SCHICK gefaket..
Ich bin beeindruckt, von so viel Einfallsreichtum.
Noch mehr aber beeindruckt mich, Euer unglaubliches Selbsbewusstsein und Euer Glauben an die Unwissenheit und Minder-Intelligenz der andern User dieser Community, (inbegriffen mich selbst). *zwinker*

LG Sophie (alias Ywilk)
ich finde es schon befremdend, wie hier auf die threaderöffner
rum gehackt wird.
es ist eigentlich schei..... egal, ob da ein "fotograf" oder ein "knipser"
am werke war.
wir befinden uns hier im forum "amateure". oder nicht?
wenn ihr nur meckern wollt, da gibt es einen "thread" im ot-bereich.
ich schaue mir die bilder an und entscheide für mich, ob sie gut
oder schlecht sind.
es ist mir sowas von egal, ob es auf den malediven ein wasserfal gibt
oder nicht.
lg

kvc
der die bilder einfach schön findet.
*******tor Mann
746 Beiträge
alles
Ignoranten, machen sich über Menschen lustig die sie gar nicht kennen
Marinator, mein herzensguter Saubermann und Nachfahre robin Hood's ........ ich gesteh, ICH BIN KEIN DEUTSCHER. Aber nicht minder sarkastisch und schwarz und .... nein, ich bin kein Neider.

Auch an KaiservChina muss ich anmerken, dass Du ganz recht hast. Es sit völlig wurscht wo diese Bilder gemacht wurden. Es ist völlig wurscht ob es gute Bilder oder geknips ist. Es ist völlig wurscht ob am Handgelenk ein Al-Bändchen hängt.

Aber der Witz an der ganzen Sache ist, und das finde ich schade, dass ihr Ihr zwei (Martinator und KaiservChina) ihn nicht erkannt habt. Also der Witz ist ,dass vom Eröffner dermassen plakativ, geschwülstig und grosskotz auf's Brot geschmiert wird .... und hinten doch nur scheisse mit demaskierung rauskommt.

Es geht nicht darum, dass man neidisch ist. Ja darum geht es schon mal zuletzt.

Mann kann aber auch einen riesen Scheiss erzählen. Hauptsache überzeugend. Nur dies hier ist riesenscheiss ....... aber halt dünnflüssig und durchsichtig.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die ganze Sache....
ist irgendwie ein Wiederspruch in sich

Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse

In dieser Kategorie wird eingestellt aber nach eigener Aussage

Nachfolgende Foto Session haben wir in der Karibik von einem privat gebuchten Fotografen anfertigen lassen.

wurde angeblich ein Profi angeheuert, der leider so gar keine Ahnung von seinem Job zu haben scheint.

Der künstliche Wasserfall könnte auch bei irgendeinem Badeland
oder Wellnessschuppen eingebaut sein, oder aber auch in auch in der Karibik, weil so ein Ding an einigen Poolanlagen verbaut ist.

Aber wenn schon Karibik dann wäre es zumindest äußerst untypisch, so ganz ohne Sonne, Sand und Meer.

Für die vielreisenden Topdriver sind altherkömmliche Postkartenmotive
vielleicht eher nebensächlich weil Sie die schon in Massen habenund sind sich der Einfachheit Ihres Bildes garnicht bewusst....Karibik eben....

Uns ist es eigentlich egal wo es entstanden ist, wenn wir auf irgendwas neidisch sein sollten hätten wir den ganzen Tag nichts besseres zu tun
weil es Millionen anderen besser geht als uns, also kommt Neid in keiner Hinsicht bei uns vor, und wenn jemand meint anderen etwas vormachen zu müssen.....auch egal.

Bleibt also noch das Bild, wenig aussagekräftig wie die meisten auf der Homepage auch ( z.B. siehe Kreta, könnte auch ein Tümpel irgendwo sein oder auchdas Bild von Dubai was genauso aussieht wie ein herkömmlicher Bahnhofskiosk in Fantasien, u.s.w.....u.s.w. )

Grobkörnig zu wenig Kontrast und leicht überbelichtet...so jedenfalls unser laienhaftes Empfinden, aber wenigstens eine attraktive hübsche Frau.....gratuliere.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******tor Mann
746 Beiträge
@mata
willst du damit etwa sagen das der ganze Bilderthread hier, nur ne einzige Show ist, und gar nicht ernstgemeint???

dann fände ich es schon sehr bedauerlich, gibt es wohl doch keine Leute mehr denen man auf gleicher Höhe begegnen kann...
@martinator
Hasilein, ICH begegne DIR auf gleicher Höhe. Schau mir in die Augen, Baby! *zwinker*

Uns beiden fällt das nicht schwer, denn der Grössenunterschied ist seeeeehr gering, gell...?! *haumichwech*

LG Sophie
*******tor Mann
746 Beiträge
@Anthroposophie
das war ja auch gar nicht anders zu erwarten...., ich hab irgendwie so ein leichten Anflug von Verfolgungswahn *zwinker*

Na und die Sache mit dem Größenunterschied lässt sich mit ner Leiter leicht beheben...*ggg*
@martinator
Hübsch ruhig bleiben. Ich fordere Hilfe an, denn Verfolgungswahn schlägt sehr schnell in Psychose um. *zwinker*

Was die Leiter betrifft, habe immer meine kleine Trittleiter auf den Rücken geschnallt, im Falle eines Falles, ich müsse mal jemanden tief in die Augen schauen.

LG Sophie
@martinator
Jetzt wo Du es schon bemerkt hast, dass die Welt so schlecht ist möchte ich Dich im Namen der "bösen Schreiber" willkommen im Boot der neidlosen Sarkasten heissen.

Und Deinen Humor liebe @*********ophie, Du Jüngerin von Rudolf Steiner, lässt mich hoffen, dass auch Hintergründiges, Schwarzes etc nicht aussterben wird. Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mir schon am morgen in der Früh ein lächeln auf's Gesicht zaubern konntest. *danke*
Ich bin begeistert
Es gibt doch tatsächlich User auf dieser Plattform, die meine unterschwellige Botschaft meines Nick´s zu interpretieren wissen. *top*

Ich freue mich sehr, Dir in der Früh ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben zu dürfen. *zwinker*

Ich fühl mich wohl, wenn ich Menschen beglücken kann, die es auch als Solches verstehen. *zwinker*

LG Sophie
Schade dass es in diesem schönen Fred so ruhig geworden ist
sondern die eher die dahinter stehenden Personen verletzen wollen

Jetzt überlege ich, mit welchem User der am 10. Juni in der untersten Schublade wühlte, ich euch verwechsele. *amkopfkratz*

Mir fällt noch immer nicht ein, mit wem ich euch verwechseln könnte.
Ob sich da jemand eurer Signatur bediente??

Der welcome-to-the-show-Thread


Tut uns leid...

--------------------------------------------------------------------------------

Wir wissen, dass die Spätfolgen bei Kindern, die in Ihrer Jugend mit dem Alkoholmissbrauch ihrer Eltern konfrontiert wurden, in der Regel sehr groß sind.

Die entprechenden häufigen Randerscheinungen, wie Schlägereien, Wutausbrüche, Schreiereien, Sachbeschädigungen und vor allem die seelischen Verletzungen tun ein übriges dazu.

Aber damit kennst Du Dich sicher besser aus , als viele andere hier im chat,
denn Du musstest es in aller Konsequenz bis zuletzt erleben und ertragen und hast es ja auch bereits in aller Ausführlichkeit geschildert.

Häufig entstehen bei den Kindern irreparable Spätschaden, die ohne eine entsprechende Therapie unerträglich sein können, da sie sich leider auf das Alltagsleben, den Umgang miteinander und letztendlich auf die eigene psychosoziale Entwicklung auswirken.

Deswegen sollte man selbst im eigenen Erwachsenenalter versuchen, daraus resultierende negative Verhaltensmuster präventiv stets unter Kontrolle zu halten.

Dabei reicht es aber nicht aus im Internet ein paar wichtige Seiten über Google und Wikidedia zu finden und sie hier in den Chatraum zu stellen.

Übrigens ist die Angabe von web-links in diesem Forum sowieso verboten, für jemanden wie Dich, der es mit den Chatregeln sehr genau nimmt, vielleicht eine wichtige Information - denn das machst Du hier im Forum ständig !

Aber das nur als Tipp am Rande !

Vielmehr ist in Deinem Fall absolut proffesionelle Hilfe erforderlich, sofern Du davon nicht bereits Gebrauch machst.

Wir arbeiten täglich mit Betroffenen in den Alterskategorien 18 bis 24 Jahre zusammen und wissen daher exakt wovon wir sprechen.

Kein Normalverbraucher ahnt wie viele Betroffene es sowohl auf der aktiven als auch auf der passiven Seite gibt.

Die Annahme, dass das erlebte mit zunehmendem Alter in den Hintergrund tritt, ist darüber hinaus in der Regel leider komplett falsch.

Deswegen ist man auch jenseits der 40 nicht vor Spätfolgen des in der Kindheit Erlebten geschützt und muss sich immer wieder selbst kontrollieren, ggf. natürlich auch medikamentös, oder gesprächstherapeutisch behandelt werden.

Die extrem schlechte Kindheit durch die Eskapaden Deines Vaters tun uns sehr leid, insbesondere auch, was er Deiner Mutter 25 Jahre lang angetan hat, aber weder wir noch Du können das leider rückgängig machen.

Dies darf nicht als gleichzeitiger Freibrief ausgelegt werden, auf anderen grenzenlos herumzutrampeln, ihnen Deine Meinung aufzuzwängen und sich letztendlich über sie lustig zu machen, weil ihr Begrüßungsverhalten nicht Deiner Norm entspricht !

Du musst auch keine chatter vor bösen Begrüßungen schützen, denn wenn ihnen so etwas nicht gefiele,würden sie sich durchaus selbst wehren können.

Denn sonst sind wir ganz schnell genau da, wo Du früher in Deiner Familie warst, nur im umgekehrten Rollenverhalten, diesmal ohne Alkohol, aber dafür evt. medikamentös eingestellt - und das hat Dir doch ganz offensichtlich nicht gefallen.

So, wir denken für noch tiefer greifende psychoanalytische Gespräche und Ratschläge ist dies hier nicht der richtige Platz und wir würden die gesamte Diskussion im öffentlichen Forum auch gern an dieser Stelle, Dein Einverständnis vorausgesetzt, beenden.

Mit weiteren Dialogen auf der chatmail Ebene haben wir natürlich überhaupt kein Problem, da wir natürlich wissen dass man mit Dir mit großer Sicherheit sehr interessante und tiefgründige Analysen durchführen kann.

[...]

Viele liebe Grüße aus Lüneburg
Topdrive

*undwech*
hallo, top..

ich finde eindeitig das zweit bild am schönste..

lg

ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.