Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3233 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust107
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat

Wart ihr schon einmal in Partnerschaften, in denen er vermindertes sexuelles Interesse hatte? Was habt ihr unternommen?

Dauerhafte Umfrage
Mußte da wirklich noch ein Ironieschild dran?
@fesselnd
Versuche sie einfach zu verstehen, statt eine Schuldzuweisung zu machen. Für dein Leben heute bist du selbst verantwortlich.

Oh, ich verstehe sie durchaus.
Ich kenne sie ja auch recht gut, und weiß inzwischen, wie es zu dem gekommen ist, was ich mit ihr erlebt habe.
Eine Schuldzuweisung empfände ich allein von daher als unzureichenden Versuch der Verarbeitung.
In meiner Verantwortung liegt allerdings, mir über das, was mich prägte, bewußt zu sein, bzw. mir darüber bewußt zu werden. Das trägt dann nicht zur zum verstehen meiner Mutter bei (das stellt sich im Verarbeitungsprozeß von ganz alleine ein), sondern - und das ist viel wichtiger: zum Verstehen meiner selbst bei.
Was wichtig dafür ist, mein Leben verantwortungsvoll zu gestalten. *idee*

Hast Du auch noch etwas zum Threadthema zu sagen? *liebguck*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*****lnd

Ich gehe davon aus, das jeder Mensch, der sich mit seiner Geschichte auseinander setzt, die Verantwortung für sein Leben übernimmt.
Nichts anderes hat Erwil gemacht.

Er hätte auch alles so weiter laufen lassen können.....
hat er aber nicht.

WiB
*********62014 Mann
104 Beiträge
franky19662014 aus Meppen
Ja mir gehts so wie Emma007

Respekt vor deiner Ehrlichkeit
LG
Frank
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Akzeptanz.....
Die Unlust meiner Frau ..
defeniert sich nach Gesprächen mit ihr..:
Wechseljahre..
Änderung durch Hormone: Nein..da Ängste vor Brustkrebs.etc.
Lösung: Weis ich keine.
Trennung: nein auf keinen Fall, schliesslich lieben wir uns.

Ich weis von vielen Fällen ,dehnen es ähnlich geht.

Resümee: Daher swinge ich ab und zu .....

mit einem Paar oder einer Sie der es ähnlich geht um . Lust und reiner Sex.
Ich will die Möglichkeit ausschliessen ,das sich eine andere in mich verliebt und die Partnerschaft von mir oder meiner Mitswingerin duch verliebtheit gefärdet.
Das man sich trotzdem mag ,halte ich für natürlich.

Thomas *knuddel* alle mit dehen ich das Glück teilen durte und in Zukunft teilen werde. *smile*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Illegitim
Ja und was macht man nun mit dem Partner der nicht will.

Och du schatz alles okay! Wir sind zusammen und haben jetzt gemeinsam keinen Sex. Schönes Hobby.

Wie kommt man den um die "Beschwerde" drumrum?
Resümee: Daher swinge ich ab und zu .....

mit einem Paar oder einer Sie der es ähnlich geht um . Lust und reiner Sex.
Ich will die Möglichkeit ausschliessen ,das sich eine andere in mich verliebt und die Partnerschaft von mir oder meiner Mitswingerin duch verliebtheit gefärdet.


die sache mit dem verlieben hat aber einen haken! *klugscheisser*

bisher ist es keinem menschen gelungen, sich bewusst zu verlieben. dies geschieht bis dato immer aus einer laune der natur heraus. daher ist die möglichkeit, in einen swingerclub sich in einen anderen menschen zu verlieben, genauso hoch, wie in jeder anderen konstellation auch...

ob dieser mensch nun in einer partnerschaft steckt, oder nicht, interessieren die amor-hormonen recht wenig *zwinker*


wenn der partner längerfristig keine lust auf sex hat, würde ich raten, ihn nicht mit dem thema sex zu nerven. *ggg*
**S Frau
1.409 Beiträge
ich glaube gar nicht, dass es unbedingt nötig ist, sich vorzunehmen, sich nicht zu verlieben. es kommt eher drauf an, wie ernst man seine verliebtheit nimmt. verliebt hat man sich ja schnell mal, eine bewährte, auf tiefer verbundenheit basierende, über jahrzehnte erprobte beziehung hat man aber nicht so schnell mal. und die hält ein paar amor-hormonen i.d.r. ganz gut stand, jedenfalls führt selbst verliebter sex meistens nicht zu dem ernsthaften wunsch, das in die tonne zu treten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.