Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2633 Mitglieder
zum Thema
suche männliche Models in Frankfurt oder Stuttgart12
Hobby Fotograf sucht männliche Models für ein Foto Session in…
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche männl. Models aus Frankfurt / Stuttgart / Schwarzwald

Selbst Portrait 1Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
suche männl. Models aus Frankfurt / Stuttgart / Schwarzwald
Hallo zusammen,

Ich bin Hobbyfotograf und suche männliche Models für Aktfotos: Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet), Stuttgart, Schwarzwald, Freiburg, Bodensee, Zürich... Falls Interesse, einfach bei mir melden.

LG Uli

*foto*
Indoor oder Outdoor / Aufnahmen ?
warum nicht, wenn ich für Dich in Frage komme kannst Du mir gerne ein Pay - Angebot per Clubmail senden.


L.G.
Rupert *zwinker*
GenießenGenießen
*******4_he Mann
5 Beiträge
ich würde mich an deiner stelle zum einen als fotograf anmelden und zum anderen solltest du geprüftes mitglied werden... so scheint das ganze eher unseriös...
Hallo Chris
wenn Du mein Profil genauer lesen würdest, dann wirst Du entnehmen das ich kein Fotograf bin. *roll*

Um seriös zu sein muß ich mich hier nicht als geprüft anmelden, hier gibt es genügend geprüfte Mitglieder & angemeldete Gäste die ich oder andere nicht gerade alle als seriös bezeichnen kann oder würde. *frage*

Geh mal auf meinem Weblink im Profil, dann kannst Du meinen Namen, Adresse, Mailadresse -, Fax & Telefonnummer lesen....das ist offen & seriös und nicht versteckt. *zwinker*

Es gibt auch ein tolles Sprichwort:
Wer anderen eine Grube gräbt - fällt meist auch gerne selber rein.

L.G.
Model & Begleiter Rupert *freu2*
einfach sorry...
@ Chris, sorry Du hast ja den Uli_Baden gemeint.....un nicht mich!

Wollte nicht Dich falsch komentieren.

L.G.
Rupert *zwinker*
Hätte
auch Interesse. Gerne würde ich bei Akt Fotos mit machen.
GenießenGenießen
*******4_he Mann
5 Beiträge
@ Rupert
Und wenn du den kompletten Beitrag mal lesen würdest, hättest du gleich gewusst, dass ich nicht dich meine! Aber hauptsache mal angesprochen gefühlt und was von sich gegeben...

Lesen - DENKEN - Schreiben - Hilft!

Nun bist Du nämlich in deine tolle Grube gefallen!


P.s. KoMMentar!
Hallo Uli
mein Interesse ist da. Schau mal in mein Profil, ob auch du Interesse an mir als Modell hast. Falls ja, kannst mir ja eine CM schreiben.

Ansonsten wünsche ich dir viele Modelle damit deine Planungen auch in die Tat umgesetzt werden können.

lg
Akt
Selbst Portrait 1Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Chris für den Tip
So, ich habe inzwischen Chris' Vorschlag genommen. Bin inzwischen als amateur Fotograph gemeldet... und warte noch auf der Verefizierung. Einige Fotos sind auf meinem Profile um ein "Bild" zu machen was für Fotos ich mache...

LG Uli
GenießenGenießen
*******4_he Mann
5 Beiträge
Na siehst Du, das sieht doch gleich viel besser aus... Viel Spaß weiterhin bei deiner Suche! Lg Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.