Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Problem bitte um Hilfe

****axx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelles Problem bitte um Hilfe
Hallo Liebe Joyclub.de Community

Ich habe ein Problem was mich immer und immer mehr belasted, und ich hoffe hier vieleicht Lösungen zu finden.

Folgendes, ich habe eine Freundin die ich echt über alles Liebe, und auch Attraktiv finde, nun zum Problem:

Ich bin Jungfrau, und kannte Sex nur als Selbstbefriedigung, dabei habe ich mich oftmals oder sagen wir besser fast immer auch Anal verwöhnt.

Nun zum Problem, wenn ich Spass mit meiner Freundin habe, sprich sie mir einen runterholen will, oder mir einen bläst, dann wird mein Penis zwar Steif, aber ich komme nie. Ich verzweifel langsam echt, kann man das kommen irgendwie Trainieren? Ich wurde als kleiner Junge mal von einem Hund in die Hoden gebissen, kann das daran liegen? *snief2* *snief2*

Wie gesagt wenn ich mich selbst befriedige dann geht es meistens weil ich mich nebenbei auch Anal verwöhne, tue ich dies nicht ist es auch schwer zu kommen, aber es klappt...

Wie gesagt ich bin Jungfrau, und ich möchte auch erstmal noch nicht mit meiner Freundin schlafen, weil ich finde das das etwas besonderes ist, und man sich damit zeitlassen sollte. Sie könnte mich jetz zwar auch Anal befriedigen oder ich mich selber, aber das möchte ich nicht... weil ich Scham davor habe... gibt es dort irgendwelche Lösungen?

Ganz Lieb Grüße
xrelaxx
nicht einfach
Hast du dich schon mal vom Arzt untersuchen lassen?? Wenn du Körperlich gesund bist würde ich mal so sagen das evtl. eine Sexual Therapie helfen könnte. Ist nicht leicht als laie eine Diagnose zu stellen. Mein Weg wäre eben erst mal abchecken ob so alles ok ist und auch ruhig mit dem Urologen offen darüber reden ..so wie du es hier beschreibst.
Dann eben über eine Therapie versuchen Licht ins dunkel zu bringen
***t1 Mann
11 Beiträge
warum nicht?
Hast du schonmal probiert sie dazu zu bringen, dir einen Finger hinten rein zu stecken? Dazu musst du doch nur, während sie dir einen bläst oder runter holt, ihre freie Hand in die richtge Position bringen. Wenn du das beharrlich machst, wird sie schon verstehen was du von Ihr willst... *cool*

Es gibt echt viele Frauen die darauf stehen! probiers mal, wenn ihr unter der Dusche oder in der Badewanne seid. Dann hat Sie vielleicht weniger Hämmungen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das dürfte
definitiv ein Psychologisches Problem sein, denn der Biss
in Deine Hoden hat ja auch sonst keine Auswirkungen
gehabt, denn bei der Selbstbefriedigung klappt ja sonst
alles.

Auf jeden Fallwürden wir Ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen,
falls sich das Problem in absehbarer Zeit nicht von selber löst.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Natürlich ist das Problem psychologisch.....wenn es alleine klappt dann kann es nicht körperlicher Natur sein.

Sicherlich spielen zwei Dinge eine Rolle die zu Deinem Problem führen: Zum einen bist Du sehr lange alleine gewesen und hattest dabei regelmäßigen "sexuellen Verkehr" mit Dir selber. Du kennst Dich, weißt wie Du reagierst etc.

d.h. da Du noch nie Verkehr mit einer Frau hattest, hast Du einfach die Angst die wir alle einmal hatten...bei Dir wirkt es sich halt nicht in der totalen Schlaffheit aus, sondern im "Nicht kommen". Es kann auch deshalb sein, weil Du ja Sex kennst, nur nicht zu zweit.

das andere ist in der Tat die Praktik mit dem Anal- Verwöhnen. Es ist nichts schlimmes daran, im Gegenteil, völlig normal, aber es fehlt Dir halt....und zwar so, wie es auch jedem fehlen würde der eine neue Beziehung mit einer Frau anfängt und anderes von früher gewöhnt ist.

Sexualtherapie und Psycholog ist quatsch...sag mal sind wir hier in Amerika wo jeder seine Couch braucht ?

Nein, Du musst Dich mit Deiner Partnerin bereden, Dich einfach "offenbaren". Sage doch das Du bis jetzt nie eine Freundin hattest und das Du in Sachen "Sexualität zu zweit" keine Erfahrungen hast... glaubst Du wirklich sie würde Dich auslachen? Ich glaube ehr, dass dann ein Spruch wie "das Problem lösen wir zu zweit *ggg* " kommt...

das mit dem Anal....würde ich allerdings zunächst wirklich zurückhalten, bis Du weißt wie sie überhaupt selber in Bezug auf Anal eingestellt ist....aber um dies zu erfahren hilft auch wiederum nur REDEN. Setzt Euch aufs Sofa und sprecht "einfach" (ja es ist einfach, man muss es nur gelernt haben) miteinander...

Anders: Wenn Du es nicht sagst, weiter "nicht kommst"; dann wird sie deshalb irgendwann misstrauisch und wird sich fragen "Liebt der mich eigentlich" etc...

DU SCHAFFST DASS....DU MUSST NUR EINMAL ÜBER DEINEN SCHATTEN SPRINGEN

lieben Gruß newexperience

PS: halte das "miteinander schlafen" nicht zurück, warum denn, es ist vollkommen normal und vielleicht besiegst Du dann auch Deine Angst
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also entschuldige bitte, aber wie viele Männer kommen tatsächlich beim OV? Oder beim Handjob von einer Frau?
Frag mal nach, das sind nicht viele.
Ich hatte OV mit Männern die dabei kamen und welchen die nicht dabei kamen zumindest nicht mit ein wenig Handanlegen von sich aus.
Entspann dich, genieße es, und komm dann per Hand zum Höhepunkt.
Übrigens kannst du bei deiner Freundin schon mal vorsichtig anfragen ob sie dir nicht mal den Finger in den Po schieben könnte.
Keine falsche Scham: wenn man nicht mit seinem Sexualpartner über seine Wünsche und Vorlieben reden kann, mit wem dann???

Kelene
***oe Frau
526 Beiträge
@aunt1
"...ihre freie Hand in die richtge Position bringen..."


dazu fällt mir fast nichts ein! *snief*

schonmal davon gehört, dass sex, und insbesondere guter sex, auch viel mit vertrauen zu tun hat? und das erreicht man sicher nicht durch solch stumme (eigentlich wollte ich dumme schreiben) verhaltensweisen. über seine wünsche zu reden ist für mich das a und o, denn nur so kann man sich aufeinander einlassen, erforschen und letztlich auch genießen, denn über dinge reden schafft vertrauen.


zurück zum eigentlichen thema

... da kann ich nur newexperience zustimmen und wünsche dir erfolg


nimoe
Na dann
und wenn du einfach mal mit deiner Freundin darüber sprichst und sie es einfach versucht dich während sie dir einen runterholt auch anal stimuliert???
bitte nicht persönlich nehmen, aber
hast du schon mal dran gedacht das es weder an deinen hodenbiß noch an deiner jungfräulichkeit zu tun hat sondern an deiner sexuällen neigung?

ich bin zwar leihe und habe mit psychologie nichts am hut, aber mein erster gedanke war das du vieleicht ( im unterbewußt sein ) schwul bist, aber noch nicht darauf gekommen bist.

ich meine wenn du anal kommst, selbstbefriedigung praktizeirst aber es nicht mit einen frau klappt.....

das heißt nicht das du deine freundin nicht liebst, nein das möchte ich nicht sagen. sicherlich kannst du sie überalles lieben, aber bist du dir da ganz sicher? oder findest du sie einfach nur super nett.....?

wie gesagt, ist nur eine idee.
Wie alt ist denn Deine Freundin eigentlich?
Und hat sie schon mehr sexuelle Erfahrung als Du?


Ich stelle mir gerade vor, mein erster Freund hätte mich darum gebeten, ihn anal zu stimulieren. Ich hätte ganz sicher dumm aus der Wäsche geguckt. Davon war bei uns anfangs überhaupt keine Rede. Wir haben uns gegenseitig entdeckt und es war gut so. Mit der Zeit ging dann immer mehr.

Wenn das anale Vergnügen ganz am Anfang kommen soll, ist das für mich etwa so wie ein Start von Null auf Hundert - also ein bisschen zu rasant. Gibt es da nicht andere Dinge, die vorher kommen sollten? Hast Du Dich vielleicht zu sehr auf die anale Stimulierung fixiert und machst alles daran fest!? Dann lerne am besten (mit Dir selbst), dass es auch anders geht, also nicht nur diese Art der Stimulation zu benutzen.

Ich denke auch, dass es eine reine Kopfsache ist und Du Dich ein bisschen zu sehr unter Druck setzt.
Und Reden ist in einer Beziehung wirklich Regel Nummer Eins.
****axx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen anregungen, vieles davon hat mich echt ein bisschen beruhigt, ihr habt recht es muss ein Psychologisches Problem sein, weil generell klappt es ja.

Ich weiss nicht ich probier das momentan schon aus mich selber zu befriedigen ohne anale stimulation, das kam einfach irgendwann dazu... und seitdem hab ich das immer so praktiziert, heute ärger ich mich dafür. Ich habe auch mit meiner Freundin schon darüber geredet, sie weiss das es nich klappt (is ja logisch) und ich hab ihr erklärt das es nicht an ihr liegt, und das ich sie Attraktiv finde usw, Schwul sein kann ich ehrlichgesagt auschliessen, ich empfinde nichts für Männer und schau mir Männer auch nicht gerne nackt an. Ich weiss nicht es wird vermutlich daran liegen, das wir noch nicht solange zusammen sind, ich in der vergangenheit ziemlich oft verarscht wurde, und ich einfach angst habe. Ich hoffe jetzt einfach mal das das mit der Zeit immer leichter geht... falls noch jemand ideen hat, immer her damit...

Das mit dem Analverwöhnen, spreche ich jetzt noch nicht an, sie würde falsch von mir denken... ausserdem weiss ich nicht ob ich das wirklich brauche... es kann auch sein das wenn ich mich wieder umgewöhnt habe, der Sex auch so wunderschön ist oder?

Ganz viele Liebe Grüße und Danke nochmals für eure echt brauchbaren Antworten.
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Es passiert nichts, wozu Du nicht bereit bist.
Bevor Du mit Deiner Freunin schläfst, versuche Dich selbst in Eurer Beziehung fallen zu lassen. Entspann Dich und genieße die Zuneigung, die sie Dir schenkt. Erst, wenn Du ihr vollkommen vertraust und frei von Hemmungen bist, kannst Du Dich fallen lassen und all das genießen, womit sie Dich verwöhnt.

Viel Erfolg und alles Gute
Adorabelle
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das würden wir füreinen Fehler halten
denn wenn Du schon dabei bist solltest Du auch
deine anale Vorliebe nicht verschweigen.

Das gehört nun mal zu deiner Sexualität und ist
doch auch in keiner Weise verwerflich.

Wenn man schon offen über alles spricht dann
sollte man es diesbezüglich auch komplett
machen, vor allem da es ja auch für deinen
Höhepunkt eine entscheidende Rolle spielt.

Ist Sie eine zeitgemäß aufgeklärte Frau, wird Sie
bestimmt nicht gleich schlecht von Dir denken,
nur weil Du eine zusätzlich anale Variante regelrecht
brauchst, weil Du dich daran gewöhnt hast.

Manchmal heißt es eben, Augen zu und durch,
was für Deine / Ihre Zukunft ja auch ein sexuell
harmonisches zusammenleben bedeutet.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****ion Paar
6.593 Beiträge
@relax@
also wenn du anal recht gern stimuliert werden kannst probier es halt mal mit einem analplug (das muss deine freundin nicht mal merken ... kann es ja vorher rein tun , oder eben mal ein analplug mitbringen wenn sie offen ist ) ansonsten denke ich gibt es auch andre ursachen das du nicht zum samenerguss kommst , grüsse dat Luna
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt lass Dir mal hier nichts erzählen - schwul, Arzt besuchen und solche Dinge.
Einige richtige Tipps hast Du ja schon bekommen.
Erstens einmal ist jeder Mann anders - jeder von uns hat so seine ganz eigenen Wünsche, Vorstellungen und Wege zu seiner Befriedigung.
Dein Weg ist halt eine Kombination aus Stimulation von Penis und Prostata (wenn ich das von Dir erwähnte anale Verwöhnen richtig deute) zugleich.
Wie es schon vorher erwähnt wurde, die wenigsten Männer erreichen durch reinen Oralsex der Partnerin einen Höhepunkt.
In den meisten aller Fälle bedarf es einer zusätzlichen und gekonnten Stimulation durch die Hand der Frau oder letztlich durch die eigene.
Damit beginnen schon die häufigsten Probleme.
Eine Frau kann nicht wissen was und wie Du es magst - nur wer redet, dem kann geholfen werden.
Erschwerend kommt noch hinzu, je jünger Deine Partnerin ist und je weniger eigene Erfahrung sie hat, umso schwieriger wird die gemeinsame Experimentierphase.
Mit einer offenen und wissbegierigen jungen Frau an Deiner Seite kann es
aber auch einen riesigen Spaß machen.
Ist sie nicht wirklich offen für neue Erfahrungen, solltest Du Dir Gedanken in eine andere Richtung machen - ist sie die richtige Freundin für Dich.
Schon besteht die Möglichkeit weiterer kleinerer Probleme.
Fehlt der Frau die nötige sexuelle Erfahrung, kann sie sich von Deinen Wünschen überfordert fühlen.
Somit ist ein gefühlvolles Herantasten von Deiner Seite ebenso wichtig.
Mindestens so wichtig wie vollstes beiderseitiges Vertrauen - nur so kann man sich gemeinsam der Erkundung der wunderbaren Welt der Erotik widmen.
Und versuche die bisherigen Schwierigkeiten irgendwie aus Deinem Kopf zu bekommen. Sie können und werden Dich immens behindern.
Sex ist Spaß - vergiss das nicht - Stress durch Sex ist ein absoluter Lustkiller den man unbedingt vermeiden sollte.
Und lass Dir nichts anderes erzählen - Du bist mit Deinen Wünschen weder unnormal noch pervers oder ähnliches.

Viel Erfolg !

Al
****ne Frau
8.415 Beiträge
Danke Woody, ganz mein Reden.

Mal davon abgesehen: du bist 20, stehst nach deinen eigenen Aussagen selbst erst am Beginn deine Sexualität zu erforschen.
Mach mal langsam, das wird schon.
Sieh es wirklich so wie es schon erwähnt wurde: Sex soll Spaß machen und ist kein Hochleistungssport!
Also genieße das was du jetzt hast, jetzt bereit bist zu geben.
Der nächste Schritt kommt dann schon noch.

Kelene
arzt
Ich würde da einfach mal den Arzt fragen. denn der kann evtl feststellen was die ursache für dein problem ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.