Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern Geburtstag(e)! - Berlin (23.11.2013)

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern Geburtstag(e)! - Berlin (23.11.2013)
Kinder, wie die Zeit vergeht...
Kinder, wie die Zeit vergeht....

Ein Jahr ist es jetzt her, dass wir das Avarus übernommen und umgestaltet haben.

Mit der Hilfe von vielen, lieben Freunden, Bekannten und Euch Gästen ist es uns gelungen, einen einmaligen Wellness- und Erlebnisclub in Berlin zu schaffen. Eine Oase der Sinnlichkeit und Begegnung auf die wir (zu Recht ! *zwinker* ) stolz sind.

Wir laden Euch ein, mit uns zu feiern und haben viele kleine Überraschungen und eine Mitternachtsshow für Euch und Uns vorbereitet.

Heute gibt es zusätzlich noch zwei weitere Geburtstage zu feiern und wir freuen uns ganz besonders um Mitternacht unsere Gläser auf das Wohl unserer lieben Stammgäste bixi24 und CharmaBitch, zu Ihrem neuen Lebensjahr zu erheben.

Wir freuen uns auf alle, die diesen Abend voller schöner Erinnerungen, gegenwärtigem Genuss und Zukunftsträumen mit uns teilen möchten!



Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separée für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übeigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


[b]Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Wir feiern Geburtstag(e)!
Kinder, wie die Zeit vergeht...

Berlin
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir feiern Geburtstag(e)!



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Geburtstag
jaaaaa, wir feiern in bixis Geburtstag rein.......
Gut zu wissen h
Das wird ein spass:-)Super hihi *g*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
freu mich schon *freu2*
Lieben Gruß von der Insel Usedom ans Avarus-Team *wink*
ja
Freu.:-);-)schönen Urlau. Noch und dicken schmatz:-)
*******itch Frau
146 Beiträge
ja das wird eine voll tolle party *g* *freu2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bissel wenig Männer.........
Frauenpower bisher
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
werde meinen Helli dabei haben *freu2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich meinen Liebsten leider nicht...
leihst Du mir Helli mal ?
****24 Frau
456 Beiträge
Dir
doch immer! *knuddel*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Daaaaanke
Ich freue mich schon riesig *freu2*
*lol* man könnte fast vermuten Ihr habt nicht nur die geburtstagstorte längst unter Euch aufgeteilt, sondern auch schon die bar in fester hand *neck*

Eure exzelente stimmung hier lässt für die party wohl einiges erwarten . .
. . bloß ärgerlich leider nicht dabei sein zu können . .tztz*

. .denkt ma später dran davon zu erzählen . . *cool*

. . aach übrigens:
ALLESGUTE zum geburtstag an BIXI *party2*
wünsche`ne geile feier!!

l.g.>LIEBerlinER65<

****24 Frau
456 Beiträge
Vielen
Dank, Berliner!
*********luna Frau
17 Beiträge
Hey Bixi,
Du Liebe. Ich wünsch Euch allen eine richtig gute Party, die noch in einem Jahr für schmutziges Grinsen sorgt!!! Ich hab mir richtig Mühe gegeben, aber ich werd es nicht schaffen, Dir meine Glückwünsche persönlich zu Füßen zu legen. Die Halbgötter in Weiß sind immer noch der Meinung, mich nicht nach Hause zu lassen. Na ja, und brav sein kann ich eben am besten...
Bis bald, hoffentlich! Trinkt ein Gläschen Secco für mich mit!

Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

Luna
Genesung
Dann wünsche ich mal allen bekannten und unbekannten, allen rothaarigen und nicht (mehr) rothaarigen, ....., heißen Weibern, die aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können, eine beste rasche Genesung. *zwinker*

LgG
MR
****24 Frau
456 Beiträge
Ich danke
Dir, liebe Luna, und wünsch Dir recht schnelle Genesung *knuddel*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
mano, ich lutsche auch schon alle 2 stunden meine halzschmerztabletten.....
ich will morgen unbedingt meiner bixi gratulieren
****24 Frau
456 Beiträge
Du
bist süß!
Du kannst sonst auch am Sonntag zur Schoki kommen. Da werde ich auch dort sein.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das ist ein marathon we

gleich mit meinem liebsten,

sonntag die ladies lounge

ich versuche es morgen ins avarus zu schaffen
drück die daumen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich erscheine, ich erscheine *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.