Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE WEIHNACHTSPARTY AM 21.12.2013 - Floh / Seligenthal (

*********ar_62 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE WEIHNACHTSPARTY AM 21.12.2013 - Floh / Seligenthal (
Bunga Bunga im ehemaligen NCC Cherie
Am 21.12.2013 um 19 uhr 30, wollen wir eine große Weihnachts Bunga Bunga Party in gehobenem Ambiente mit lecker Buffet und Getränken in Floh/Seligenthal in der Nähe von Schmalkalden /Thür. veranstalten.
Willkommen sind alle Paare und Singles ( auch Soloherren), die eine etwas andere Vorstellung vom Weihnachtsmann haben.
Nähere Angaben zur Kostenbeteiligung findet ihr etwas weiter unten, oder gern per Clubmail oder telefonisch.
Bei Lust und Interesse fragen Sie Ihren Weihnachtsmann oder Weihnachtsengel.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden!


PRIVATE WEIHNACHTSPARTY AM 21.12.2013
Bunga Bunga im ehemaligen NCC Cherie

Floh / Seligenthal, Thüringen
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE WEIHNACHTSPARTY AM 21.12.2013



*******Paar Paar
394 Beiträge
Nikolaus
hoffentlich haben die Nikoläuse auch ordentliche Ruten dabei! *popp*
*****n74 Frau
6 Beiträge
weihnachtsmann u co
und ich hoffe nen vollen sack hohoho
Anmeldung gesperrt !!!
Hallo wieso können wir uns nicht anmelden.

Darf sich hier nur ein ausgesuchtes Publikum anmelden ?
*********ar_62 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Private Weihnachtsparty 21.12. 2013
Es ist eben eine private Veranstaltung
Gleichbehandlungsgesetz
Hallo,
dann sollte Ihr bitte einmal das Gleichbehandlungsgetz (AGG ) vom 14.August 2006 inbesondere den § 2 / § 10 und den Abschnitt 3. Schutz vor Benachteiligung im Zivilrechtsverkehr § 19 anschauen !

Überlegt es euch nochmal ! ( in eurem Sinne )

A & R
heiße Weihnachten
Also wir freuen uns auf Euch Alle samt, schön, das wir dabei sind....

Lieben, Geilen Gruß an Kerstin und Holger! *freu2*
Das gilt aber nicht für den privaten Bereich. Wenn ich eine private Party gebe, lade ich ein oder aus wen ich will.
Alleine dass ihr diese Paragraphen vorbringt, zeigt, warum ihr nicht dazu passt.
*******6_th Mann
344 Beiträge
ich glaube da habt ihr absolut recht !!!
*******6_th Mann
344 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf ! *freu2* *bananen* *schleck*
es Weihnachtet bald
Wie wir Thüringer immmer sagen:"Klöße müssen schwimmen in viel Soße"
Na das kann ja ein Festschmaus werden! *lol* die Ulla
*****le2 Paar
10 Beiträge
Na das hoffen wir doch bei so vielen netten Gästen. *freu2*
Hallo Ulla/Karl
Klöße müssen schwimmen.. *zwinker* die Devise ist guuuut !!
liebe grüße zu Euch allen.
Leute kennen oder nicht
Ich denke man sollte nicht zu kleinlich sein ,man kennt vielleicht jemanden wenn man ihm(o. ihnen) gegenübersteht.....
Oh schade
kein Zimmer mehr frei...wäre gern dabei gewesen. *traurig*
Party
Na da wird sich doch wohl noch ein Plätzchen finden für die Lady......

Der Abend hat doch sicher das Motto:

Gestern war das so geregelt, das jeder seine Eigne vögelt! Heute ist das so verzwickt, das alles durcheinander f.......! *aetsch* *rotfl*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Party
Das denke ich aber auch,könnte bei mir übernachten,wohne nicht weit weg.Bin auch ganz lieb !
stille Weihnacht
um mal die Stille der heiligen Nacht etwas zu lösen, mal ein netter Witz


Liegt eine heiße Frau im grünen Gras und träumt, mit geschlossenen Augen,so vor sich hin. Da kommt eine Kuh vorbei, beibt über Ihr stehen. Ihr Euter streichelt der Lady sanft übers Gesicht.
Und sie: Jungs doch nicht alle auf einmal!!! *haumichwech*


Leider nur geträumt das arme Ding! *schleck*


Wer kennt noch was lustiges.....LG
*****n74 Frau
6 Beiträge
es ist echt traurig das man hier auf igno gesetzt wird wenn man aus gesundheitlichen gründen die Veranstaltung absagen muss

ECHT STARKE LEISTUNG
Bei uns wird's auch eng. Momentan sieht's so aus, dass wir nicht kommen können. Genau wissen wir das erst am Samstag Nachmittag.
wünschen Euch eine schöne Feier...
liebe Kerstin und Holger, Ihr wisst , wir schätzen Euch als Menschen sehr. Jedoch haben wir ja nun festgestelllt, das unsere Neigungen nicht der Clubhausordnung entsprechen.

Sehr schade, da extra Leute sehr weite Wege auf sich nehmen um uns kennenzulernen...Wir werden nun woanders die Weihnachtsklocken läuten lassen!

Eine Domina braucht auch ein Kreuz und keine Sprossenwand!


Trotdem den anderen viel Spass...wir haben Ihn auch....

LG Ulla und Karl
*********ar_62 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
weihnachtsparty
hallo ulla und karl

hier geht es nicht um kreuz, sm oder dominaspiele, bei euch geht es ja um ns. und für so etwas sind die räumlichkeiten nicht geeignet
Alles Ok!
Ist doch Ok! Jeder, wie er es mag....bei über 8000 Besuchern unserer Seite, hunderten von Komplimenten und Kommentaren, in der kurzen Zeit, wo wir bei Joy sind ,kann die Neigung nicht schimm sein......


Schöne Feier!
**k Paar
395 Beiträge
Hallo ,

wir müssen leider auch absagen *heul* . Ich (Dani ) habe mir eine fette Erkältung eingefangen.

LG Dani und Guido
Wir müssen auch absagen wegen Frauenproblemen, die jeden Monat einmal auftreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.