Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
971 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (22.11.2013)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (22.11.2013)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



********il09 Paar
199 Beiträge
BUKKAKE EVENT
hallo liebe Männer wir werden am 22.11. im el brasi sein und suchen dort Männer die Interesse haben an einem bukkake Event
am besten wären Männer die rasiert sind einen großen Schwanz haben und richtig viel spritzen können
wir werden mit noch einem paar da sein wo sie auch auf Sperma steht
also leibe Männer jetzt liegt es nur noch an euch das wir auf unsere kosten kommen

liebe grüsse spermageil09
****idi Paar
1.892 Beiträge
Wir werden auch ....
da sein.....

Freuen uns schon.....

*kuss2*
********il09 Paar
199 Beiträge
Wir werden auch ....
da sein ....

das ist ja schön nur leider sind wir schon mit einem anderen paar dort und werden dort eine bukkake Aktion starten

euch wünschen wir aber einen geilen Abend im el Brasi

geile grüße
spermageil09
********il09 Paar
199 Beiträge
also das wird bestimmt ein geiler Abend
wir wollen nur hoffen das auch genug Männer da sind für einen geilen Abend

geile grüße
spermageil
*********r_nw Paar
416 Beiträge
@EvaDidi
@****idi hey wird bestimmt lustig freuen uns *zwinker*
********il09 Paar
199 Beiträge
ganz bestimmt Nylondeluxe
wir zwei haben ganz bestimmt unseren spaß
es werden bestimmt auch genug Männer da sein das wir richtig unseren spaß haben werden

freuen uns schon richtig auf Freitag

Lg spermageil09
********il09 Paar
199 Beiträge
DANKE
es war mal wieder ein richtig GEILER Abend bei euch es wird auch bestimmt weitere bei euch geben aber dann bitte mit noch mehr spritz freudigen Männern
für gestern ist zwar Schuss aber wir kommen wieder keine frage *top*
SPERMAGEIL09
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Ach jaaaaaaaaaa
wat soll man sagen...
********il09 Paar
199 Beiträge
das wissen wir nicht was ihr sagen soll
********il09 Paar
199 Beiträge
super
auf jeden fall werden wir wieder so etwas starten es war ja auch sehr geil und mit euch immer wieder gerne Nylondeluxe

Geile Grüße Spermageil09
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.