Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sub nicht genug bekommt

sub
Also, das Spiel lebt doch von der Interaktion, wenn der Dom jetzt aber gar nicht mehr reagiert, dann findet ja einfach ein Spielaussetzen statt, bzz, ein sich- raus- ziehen.
Könnte ich persönlich jetzt gar nicht ertragen. Käme mirdann, doch sehr zurückgewiesen vor, so ne Art Liebesentzug.
Aber grundsätzlich muss man ja auch mal festhalten, dass jeder Dom weiß, oder wissen sollte, bis wohin es für sub noch ein Lustschmerz ist. Geht er über den Lustschmerz hinaus, dann ist es für Sub kein vergnügen mehr, dadurch als als Strafe spürbar und man bleibt die ganze Zeit in Kontakt.
Ich habe einmal eine Strafe gekriegt und ich kann den Unterschied zwischen Lustschmerz und Strafe seither sehr genau definieren.
*******_nw Frau
126 Beiträge
entzug als strafe...
...für mich ist das auf jedenfall eine strafe,dann hab ich doch lieber die peitsche als bestrafung.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

ich selbst bezeichne mich als Schmerz-Süchtling *zwinker*

aber wenn mein Herrin mich straft sind es andere Schmerzen. Es ist von der Situation anders vom Kopf her von der Schlagart. Es ist klar spürbar was Strafe ist und was Belohnung

Vg
Stefan
Für mich...
...als Sub ist der Entzug mindestens genauso eine Strafe wie z.B. Gürtelhiebe...wenn mein Herr mich missachtet, werde ich ganz schnell wieder zahm und bettel um Aufmerksamkeit...er genießt es und letztendlich beachtet er mich wieder, aber um die Gürtelhiebe komm ich dann nicht herum *zwinker*

Aber wie es immer so ist, das muss jedes "Paar" für sich wissen, wie man das Spiel am liebsten zusammen genießt...

LG von Isy *g*
hmm
für mich ist Strafe unterschiedlich zu betrachten....

aber mal eine ganz andere Sache dazu ist doch auch ....

Strafe in Kombination mit Erniedrigung

also ich fessel meine Sub wenn denn eine da ist und sie eine Strafe verdient hat immer bis sie sich nicht mehr bewegen kann außer atmen.
Dann lasse ich sie auf dem Boden liegen und dazu verbinde ich Ihr die Augen und dann führe ich auch noch ein Tuch über die Ohren. Der Sinnesentzug ist der Hammer. Hab das selber mal probiert. Also nach 30 Minuten dachte ich sind 100 std rum gewesen
Dann geh ich erst mal ne Runde Fernsehen oder Computer spielen.Oder hier Forenbeiträge schreiben. *lach*

Danach war bis jetzt jede Handzahm hilt in der Regel 1 Woche meistens dann brauchte man drohen und sie waren artig.

Und wenn mir danach war hab ich die Sub dann noch mit meinem NS getränkt das fanden alle bisher sehr erniedrigend.

Ich denke es muss nicht immer nur Schmerz sein.
Ich denke die psychologische Ebene ist auch sehr wichtig! Diese gefällt mir viel besser.

Necato
Tja...^^^^
um nicht zu wiederholen und zu langweilen,
möchte ich den aussagekräftigen Beiträgen von @****HH und @**ut (männl.Teil) uneingeschränkt zustimmen....

Entgegen dem Beitrag von @****to sehe ich es als Gefahr an,
sich zu sehr auf die psychische Ebene zu begeben....
es grenzt an bewußte Manipulation der Gedanken....
und dies gehört meines Erachtens nicht zu irgendeinem Spiel...
und schon gar nicht in dieser "Lage" mit NS von Oben herab zu berieseln.....

Hirn ist Macht....es zu nutzen macht mächtig....!
und nicht die Ausnutzung hilfloser Lagen....

sorry...bitte nicht übel nehmen....aber das mußte sein,
weil sehr Viele Macht verwechseln mit purer Gewalt....

LG Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.