Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit der Einsamkeit52
Ich habe sehr lange überlegt und nun werde ich es versuchen in Worte…
zum Thema
Nur Verletzende Worte11
Nur Verletzende Worte* Nie wirklich Geliebt nie Vertraut nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedanken

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
gedanken
wenn die leere dich umschliesst...

die kälte der einsamkeit dich ergreift...

du zum einzelgänger mutierst...

menschen..worte..gefühle..dich nicht mehr erreichen..

die schwarze nacht zu deinem besten,letzten freund wird...

du dich zu den sternen sehnst...unter ihnen bist du nie alleine...

der mond dir schweigend in dein zu eis gewordenes herz schaut...

du nur noch den regen magst,nur noch im regen wandelst...

so das keiner deine tränen erkennt...

wird es zeit dich zu begleiten....bevor die ewigkeit deckt dich zu...


sagt Serena.
hallo
Schlägt dir die Hoffnung fehl,nie fehle dir das Hoffen.Ein Tor ist zugetan,doch tausend sind noch offen!!!
F.Rückert

viele liebe Grüße,melanie
Still
lausche ich Deinen Gedanken, liebe serena...

ahnend ihre Tiefe...spürend ihre Wärme....

hoffend darauf, dass das mächtige Bild

von Einsamkeit und Leere sich am Ende auflösen

und einem fröhlichen Lachen weichen wird...

einem Lachen, das den Teufel zur Hölle schickt.



Berglöwe
Wir alle
erleben diese Momente des Rückzugs.

Es sind gerade diese Zeiten ,die uns erkennen lassen
was wir hatten, und Wünsche und Träume versuchen umzusetzten
im Morgen.

Auch wenn es noch so schwierig erscheint,diesen Moment zu durchleben,
lässt es uns doch erkennen,das wir leben ,fühlen und hoffen.

lg

Dragonfly

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe serena....
*herz* *knutsch* *herz*

Laß deinen Gedanken ihren Lauf....
schreibe über deine Gefühle.....

Jeder Nacht folgt ein neuer Morgen....
und mancher ist froh.........
wenn die Sonne scheint ....
der Nächte Schatten weicht......

Du lebst......
das ist wichtig....
und.....du hast auch Freunde...

*herz* *ja* *herz*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Hast du Kummer oder Sorgen werd ich dir mein lächeln borgen schenk dir freude schenk dir Glück gibst es mir irgend wann zurück *ggg*
Drück dich
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@serena1
.......
und wenn der letzte Regentropfen fällt, die Nacht wieder zum Tage wird,
dann ...........

Einmal einen Tag lang nur lachen, glücklich sein,
einmal einen Tag lang alles andere vergessen.

Nur die schönen Momente sehen allen anderen Dingen keine Beachtung schenken.
Jedes Lächeln auf Deinen Lippen, musst Du genießen,
bevor es verloren geht.

Einmal einen Tag lang nur an Dich selber denken,
einmal einen Tag lang, nur Dein Glück genießen.

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, damit Du endlich mal mehr lachst und Dir keine Gedanken mehr um vergangene Dinge machst


.......scheint in Dir wieder die Sonne und der Himmel lacht....


black_dream
*blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
ich
danke und freue mich über die vielfältigen aussage kräftigen worte von euch zu meinen "gedanken"!!

diese meine gedanken beschäftigten und begleiteten mich und meine beste freundin for a such long time.

wie zwillinge haben wir gemeinsam dieses gefühlt und als sehr heftig empfunden..situationen...lebensumstände..ähnelten sich in erschreckender weise..immer zum gleichen zeitpunkt!!!

wobei die wochenenden..uns immer mundtot..schwermütig..gelähmt..regungslos haben verharren lassen.

stunden haben wir uns nur angeschwiegen..aber immer in dem wissen..am anderen ende des telefons ist ein lieber mensch und nahe..!!

deshalb auch der satz.."wird es zeit dich zu begleiten.." das wir gegenseitig getan haben...sonst hätte uns wirklich die ewigkeit bald zu gedeckt...

nun ist das fast ausgestanden und ich habe nun die kraft und das bedürfniss gehabt...diese zeit in worte zu kleiden und raus damit in die welt..zu schicken.

Serena hat niemals berührungsängste etwas derartig privates und persönliches ins netz zu stellen...denn Serena ist fei von "was denken die anderen nun über sie"!!!

Licht und Liebe..schickt Serena. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.