Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
119 Mitglieder
zur Gruppe
Swing69
62 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub gotha erfurt??7
Kennt jemand einen Pärchenclub im Raum Gotha Erfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

silvesterorgie - Gotha (31.12.2013)

*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
silvesterorgie - Gotha (31.12.2013)
ja wir machen es wieder: eine silvestervögelorgie
wir wollen mit leckeren paaren und ein paar ausgesuchten-handverlesenen jungs das neue jahr mit einer total versauten orgie, vögelnd begrüßen!
Dieses mal nicht nach dem motto wer kommt der kommt und bringt was zum naschen und trinken mit!
Sondern wir wollen euch mit einem sündigen festmahl bewirten, nur die getränke und knabbersachen sind wie immer selbst mitzubringen. Aus diesem grund können möchten auf eine rechtzeitige anmeldung und die entrichtung eines unkostenbeitrages hinweisen!
Wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch mal kurz damit wir schauen, ob ihr auch ins beuteraster passt!

Alle die uns überzeugen konnten oder es schon in der vergangenheit haben, bekommen dann die einladung!
Und kurz vor weihnachten gibt es dann den rundbrief mit den genauen details zur party, zur location usw.
Und denkt dran, wir haben nur platz für ca 20 mitspieler!
Ihr könnt wie immer in der location übernachten oder wir empfehlen euch auch gerne ein günstiges hotel in der nähe.

happy party
euer verein für angewandte lebensfreude

Ps
Wir machen eine (o-ton eines gastes) verfickte-orgie, kein kaffeekränzchen oder swingerquatschtreff, für zuschauer haben wir einfach keinen platz!
Wir versprechen euch es wird eng, es wird heiss, es wird feucht und zuweilen auch laut werden, wer dass nicht ab kann, am besten erst gar nicht anmelden!
und es gibt house auf die ohren


silvesterorgie
ja wir machen es wieder: eine silvestervögelorgie

Gotha, Thüringen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
silvesterorgie



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.