Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
765 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktailabend - Essen (16.11.2013)

**********hen88 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Cocktailabend - Essen (16.11.2013)
Zusammen in gemütlicher Runde Cocktails trinken
Hallo ihr jungen Paare und Solo-Damen da draußen,

wir würden gerne mit euch einen gemütlichen Abend bei genüsslichen Cocktails und leckeren Essen verbringen. Der Cocktailabend läd dazu ein, neue JOY-ler kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen oder ganz einfach einen netten und spaßigen Abend zu verbringen. Die Veranstaltung soll in einem bekannten Lokal in Essen stattfinden, sodass es für viele sehr zentral gelegen ist. Die Adresse der Lokation bekommt ihr nach der Anmeldung und Bestätigung zugeschickt.

Die Veranstaltung richtet sich an junge Paare und Solo-Damen aus NRW. Da wir wissen, wie schwer es ist den Begriff "jung" zu definieren, haben wir uns entschlossen ein Altersgrenze zu setzten. Es sollen sich Paare angesprochen fühlen, bei denen ein Part die Altersgrenze von 35 nicht überschritten hat.

Da wir in einer zivilen Lokalität sind ist es verständlich, dass jeder für seinen eigenen "Deckel" nach dem Abend aufkommt.


Cocktailabend
Zusammen in gemütlicher Runde Cocktails trinken

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktailabend



*******boy Mann
79 Beiträge
JUHU
Freuen uns sehr neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen *grins


Hoffen auch das alle kommen die sich angemeldet haben.

weil die bikers haben sich viel mühe gegeben ..

lg Safaris
Anmeldung ausdrucken?
hallo ihr lieben,

ist es notwendig, die anmeldung auszudrucken???

lg britta und mike
*******boy Mann
79 Beiträge
hi ihr beiden


nein das braucht ihr nicht bringt einfach gute Laune mit und lust Paare kennen zu lernen ..lg
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ist nen öffentliches Cafe, da braucht ihr die Einladung nicht.
Einfach nach dem Reservierungsnamen fragen falls ihr die Bande nicht gleich findet.
*******boy Mann
79 Beiträge
hehe
Genau und wir freuen uns schon drauf alle mal wieder zu sehen und neue Paare kennen zu lernen

lg
treffen
freuen uns auch schon sehr.
es wär unser erster user-treffen-cocktailabend.
nur ich mike verziehte auf alk..... müssen auch noch nachhause kommen.

lg paar
*******boy Mann
79 Beiträge
hehe
es gibt immer ein erstes Mal...Waren bis jetzt immer schöne abende...


lg
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Waren schon auf einigen solcher Treffen dabei und bisher waren sie immer sehr lustig.
Sind auch sicher das es diesmal wieder toll wird *top*
gespannt...
haben uns die page grad angeschaut und sind überrascht!
sieht gut aus der laden.
momentan sind wir 14 leute, so wie wir gehört haben, wird ein pärchen noch nachkommen, wenn die es mit der zeit hinbekommen.
*****010 Paar
136 Beiträge
Freuen uns auch auf einen netten und lustigen Abend mit altbekannten und neuen Gesichtern *freu*

LG
Lou&Ben
********ben3 Paar
173 Beiträge
*traurig* hallo ihr lieben wir können leider leider nicht dabei sein aus familieren

gründen *snief* tut uns sehr leid wir freuen uns auf nächstes mal,und würden uns

sehr freuen über eure nachrichten an uns *kuss* *kuss* viel spass viel spass euch

lg tatjana viktor
Die Begegnung.......
War sehr schön und cool, euch kennengelernt zuhaben!
Es waren lustige nette Gespräche, fanden dieses treffen sehr interessant und kommen nächste mal wieder.

Liebe grüße
Britta und Mike
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ja es war malwieder ein wirklich lustiger Abend mit tollen Leuten. Sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
*****010 Paar
136 Beiträge
Jepp, da können wir euch nur zustimmen *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.