Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty die 7 te - Hamburg (14.02.2014)

******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty die 7 te - Hamburg (14.02.2014)
Exklusive Privat Party
Wir wollen mit Personen unserer Wahl, ausgelassen und frivol feiern.

Es soll eine berauschende geile Nacht werden:-)

Das Loft bietet viel Platz und viele Spielmöglichkeiten; -) Wir freuen uns mit euch feiern zu dürfen.
Getränke sind natürlich im Preis enthalten.Es gibt wie immer kleine Häppchen bei uns und Knabberzeug.Da anscheinend soviele zu unserer Party kommen wollen, lassen wir mehr Personen zu.

Es werden nie alle erscheinen die auf der Gästeliste stehen, das wissen wir aus Erfahrung.
Vorverkauf endet am 1.2.2014 danach gilt nur noch Abendkasse

Liebe grüße
Melanie und Thomas


Hotelparty die 7 te
Exklusive Privat Party

Hamburg
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty die 7 te



****stx Paar
130 Beiträge
Na, das läuft ja wie geschnitten Brot hier mit den Anmeldungen ;-))) Freuen uns auf eine schöne-geile Party mit Euch allen!!!
LG K&F
Kompliment
Da haben Melli und Thomas ja mal wieder tolle Leute für eine geile Party "zusammengesammelt". *zwinker*

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit all denen, die ich schon auf einer der vorherigen schon fast legendären Hotelpartys kennlernen durfte und natürlich auch auf alle, die dieses Mal das erste Mal dabei sein werden.

Ihr könnt euch sicher sein, es wird nicht das letzte Mal sein! *smile*

Freu mich auf eine geile Party mit euch.

LG M
Wohl wahr wohl wahr...
...Mystery68, Michael!;-)
Die Spannung und Vorfreude auf eine erneute Zusammenkunft an diese Hammer Party ist riesig! Toll, das der Thomas das in unserem Interesse nochmal auf die Beine stellt! Auf das ganz schnell der Februar kommt!
Schöne Zeit euch allen derweil!!!
Nicole
********aine Paar
3.203 Beiträge
Ärgerlich...
... gerade aus einem Hotel um die Ecke kommend...

... und darüber nachdenkend, ob das mit seriösem Programm tagsüber und sehr erotisch nach den Abendessen hier mit ein paar geneigten Paaren nicht auch geht ...

... stellen wir fest, dass wir etwas echt verpassen:

Euch!

Abrr "ES" passt terminlich/beruflich leider wirklich nicht. Shit!

Euch einfach superviel Spass & Lust!

mc
*********lay22 Frau
130 Beiträge
schade....
Ich muss mich leider abmelden, es passt aus beruflichen Gründen nicht, es wäre meine erste Hotel Party gewesen, da kann ich nur hoffen, dass es eine weitere gibt.....
ich
wäre noch gerne dabei..gibts noch eine Möglichkeit??
**********ierig Frau
131 Beiträge
Neu...
Ich bin das erste mal dabei. Freue mich auf eine tolle Party und auch auf tolle Menschen die ich kennen lernen darf....
GLG Su
Vorfreude
Ich freue mich auch schon sehr, dass es wieder losgeht mit den beiden.
premiere
bin zufällig an diesem wochenende im wunderschönen hamburg und würde sehr gerne einen frivolen freitagabend erleben und sehen ob man im hohen norden ausgelassener und frivoler als im relativ "prüden" münchen verkehrt ...

ist man denn auch als solomann an diesem abend ein gern gesehener gast ?
******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty
In wenigen Tagen geht es los;-)

Freuen uns schon auf euch und auf eine geile Party.
*********er_66 Mann
27 Beiträge
sind voller Vorfreude
und gespannt wen wir so alles kennen lernen dürfen *g*
LG
....sind auch sehr gespannt
....wie der Abend wird

Freuen uns jetzt schon...
**********ierig Frau
131 Beiträge
Auch...
ich bin total neugierig. Eine Hotel Party habe ich noch nicht mitgemacht!
Bin einfach nur gespannt auf das NEUE... die Menschen, auf EUCH!!!
*freu* *freu*
LG
**********n2012 Mann
1 Beitrag
Schade
Leider muß ich mich abmelden...
Vielleicht sieht man sich ja auf eine anderen Party.
Ich wünsche allen viel Spaß....

Lg
Morgen
Nur noch einmal schlafen! *freu2*
******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Zimmernr
Nochmal an alle,sobald wir eingecheckt haben bekommt ihr dann per Newsletter die Zimmernr mit geteilt.

Freuen uns schon auf euch alle heute Abend;-)
Party Beginn ist um 21:30

Liebe Grüße
Party abgesagt
Für die, die wie wir noch keine Information darüber erhalten haben, dass die Party abgesagt wurde. Erspart euch die Peinlichkeit und lasst euch nicht wie wir vom Personal des Hauses verweisen. Echt so sorry für die Veranstalter
****hh Mann
75 Beiträge
was ist denn eigentlich passiert?
Ich stand auch Grad bißchen blöd vor dem Tür.
und was ist mit morgen?

Gibt's denn sonst einen Plan B?
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Die Party am Freitag musste abgesagt werden
da der Hotelmanager von der Veranstaltung Notiz erhielt und hat vom Hausrecht gebrauch gemacht.
Am Samstag soll die Party nach Auskunft des Veranstalters stattfinden.
Die Location wird den angemeldeten Besuchern sicher rechtzeitig mitgeteilt.
****stx Paar
130 Beiträge
Wie BLÖD kann Mann/Frau eigentlich sein?
Haben mitbekommen, das gestern eine Frau mit ihrer Einladung zur Rezeption gegangen ist und nach der "Party" gefragt hat. Nun fragen wir uns "Wie bescheuert kann Frau nur sein?"
Es tut uns für die Veranstalter und für die gestrigen Angemeldeten so was von leid, das die Party aufgelöst wurde. Dies auch unter andern mit der Polizei.
Wir können das immer noch nicht fassen was da passiert ist.
Nun hoffen wir mal, das "Jungespaar" für heute eine geeignete Lokation findet und die Party heute Abend statt finden kann. Wir sagen jetzt schon mal "VIELEN DANK" für Eure Bemühungen.
Mrs & Mr Texas
**********ierig Frau
131 Beiträge
Sorry...
die "bescheuerte" war ich... und es tut mir auch wahnsinnig leid.
Ich habe mit Thomas auch noch drüber gesprochen...
Aus Fehlern wird FRAU klug.....und leider kann ich es auch nicht mehr ändern....
Für euch und "Jungespaar" heute ganz viel Spaß...

LG
IchBinNeugierig
****stx Paar
130 Beiträge
!!!
Das nennen wir mal COURAGE die Du hier zeigst. Hut ab und Daumen ganz hoch.

Trotzdem bleibt es eine blöde Tat. Ganz zu schweigen von den Kosten auf die nun Jungespaar sitzen bleiben. Das Hotel ist ja bezahlt und für heute muss eine neue Lokation gesucht werden!!! Wir wissen nicht, wie Ihr euch da einigt, aber das ist dann auch eine Sache zwischen Dir und den Veranstaltern.
LG
******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Die Location
Alle Achtung, spontan sind wir ja..
Wir haben auf die schnelle eine super Location gefunden.
Adresse wird später über den Newsletter bekannt gegeben!
****stx Paar
130 Beiträge
;-)))
Ihr seit die Besten!!! Dann mal bis heute Abend. Wir freuen uns ;-)))
Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.