Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty die 7 te - Hamburg (14.02.2014)

******ami Paar
67 Beiträge
Super
wir freuen uns *top*
Und hoffen nicht, das noch jemand dumm wie Bohnen-Stroh ist....

gewollt oder nicht *gruebel* *skeptisch*

jedenfalls würde ich nicht gleich Posten in welchen Club ich dann gehe *kopfklatsch*

Das sieht ganz komisch aus..... *rotekarte*

Gruß Carsti
********aine Paar
3.218 Beiträge
Und wer ohne Sünde ist...
... der werfe den erste Stein!
*********ainz Mann
501 Beiträge
ohje!!!! der von mir gefürchtete supergau! der hotelchef kriegts spitz, die grüne trachtengruppe tanzt an und die party ist vorbei. zu allem unglück auch die kohle fürs gebuchte zimmer weg...
ich weiß, warum ich es bisher gescheut habe, ein hotelzimmerzimmer anzumieten...echt dumm gelaufen für euch, echt sorry, ich beobachte diesen thread nämlich schon ne ganze weile, konnte mich leider nur nicht anmelden, da ich aus dem rhein-main-gebiet bin... viel spaß am ausweichtermin in der ausweichlocation!!! bei einem der nächsten male bin ich sicher mal dabei, schon um lovemiami kennenzulernen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.