Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (01.12.20

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin - Berlin (01.12.20
Dieses mal Blind Date!!!
ACHTUNG!!!


Die Anmeldeliste ist geschlossen für diese Verantaltung!!!





Ich lade alle suchenden und alle die gefunden werden möchten zum 2. Single und Spielpartner Treffen der Gruppe BDSM Brandenburg Berlin ein.


Es sind alle Singles und Spielpartner suchenden herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Ich möchte Euch einen neutralen Ort bieten, ohne SM Bezug. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann leichter Kontakt auf zu nehmen.

Es wird ein lockerer Sonntagnachmittag, einmal ohne in die vorgeschriebenen Rollen zu rutschen.


Es werden zu dieser Veranstaltung nur Anonyme Anmeldungen zugelassen

Diese Bedingung soll das Treffen spannender für alle Telnehmer machen.


Da ich nur einen Raum für 20 Personen reserviert habe, möchte ich Euch um eine Zeitnahe Anmeldung bitten. Damit ich noch rechtzeitig umdisponieren kann.


Bitte erscheint in Alltagskleidung.


Dieses mal dürfen sich auch Paare und in offener Beziehung lebende anmelden.


Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Trine


SM Single und Spielpartner Treffen Berlin
Dieses mal Blind Date!!!

Berlin
01.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Single und Spielpartner Treffen Berlin



******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ANONYME ANMELDUNG
Bitte meldet Euch anonym an, das ist Vorraussetung für eine positive Bestätigung Eurer Anmeldung.



Liebe Grüße

Trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Annahmeschluß für Herren!!!
Ich biete noch 5 freie Plätze für die Damen an *zwinker*

Liebe Grüße

Trine


Ps. Die Auswahl ist bis jetzt sehr interessant.

Ich freu mich schon ganz dooooooooooooooooooll *freu2* auf Euch
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
DATING EINTRAG!!!
Hallo Ihr Lieben,


Ich habe kein Problem damit wenn Ihr Dates einstellen wollt, aber beachtet bitte das Ihr
1. schon bestätigt seid *zwinker*
2. verratet bitte nicht öffendlich, was es für ein Treffen ist ;), das erklährt der Person bitte per Pn *zwinker*

Wenn Ihr ein Date dort treffen möchtet gebt mir einfach Bescheid.

Das zur Zeit eingetragene Date ist somit auch von mir kein angemeldeter Gast.

Sorry, mein Spiel, somit meine Regeln.


Liebe Grüße

Trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!!
Die Anmeldeliste ist geschlossen!!!

Bitte habt dafür Verständnis.


LG Trine
*******ben Mann
3.280 Beiträge
tja
hatte mich gefreut auf diese Veranstaltung und heute auf den weiten Weg gemacht.

Dort angekommen, musste ich feststellen, das die Veranstaltung im abgetrennten Raucherraum statt findet. Da ich mir diesen Gestank und gesundheitliche Schädigung nicht antue, durfte ich dann wieder 100km zurück fahren, ohne die anderen gesehen zu haben.

Für mich ein Unding, solch etwas in einem Raucherraum zu machen und dann dies sogar nicht als Ververanstaltung für Raucher (aktive & pasisve) zu klassifizeren.

Sehr bedauerlich.
*********_bln Mann
94 Beiträge
Raucher
Angenehmer weise waren die Rauchenden Gäste bereit auf dieses zu verzichten. Wir haben den Raum gelüftet und die Aschenbecher verbannt.
Den Rauchern wurde dafür ohne zu Murren beim Aufstehen platz gemacht^^
Später wurde das Rauchen dann wieder von allen "freigegeben"

Sehr schön das die Gäste des Stammies so Rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind *g*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
in einem Raum wo, seit so langer Zeit ständig geraucht wird (und mindestens auch noch fünf Minuten vor Sechzehn Uhr) nützt das Lüften kaum was. Ist ein Raucherraum, der stinkt nach Nikotin, sitzt dort in allen Möbeln und Wänden. Da nützt es nur begrenzt, wenn nichts "frisches" dazu kommt.

Passt halt nur für Menschen, denen das Nikotin nichts ausmacht. Nur faierweise sollte dies halt auch vorher geschrieben werden, dann brauche ich mich als Nichtraucher nicht anmelden, den Nachmittag dafür reservieren und hinfahren.
*********rfER Mann
164 Beiträge
Nächstes Mal sollte ...
... explizit darauf hingewiesen werden, dass die Veranstaltung im Raucherraum stattfindet. Etwa zwei Drittel waren Raucher - und es kann nicht angehen, dass man als Raucher ohnehin fast nirgends mehr rauchen darf und dann auch noch - im Raucherraum - auf die Nichtraucher Rücksicht nehmen muss! Auch ist es sehr bedauerlich, dass ein Drittel der Angemeldeten nicht erschienen sind, so geht das nicht! Nächstes Mal sollten dann 30 Singles eingeladen werden, dann ist der Platz für die 20 tatsächlich Erschienenen (Raucher und tolerante Nichtraucher) immer noch ausreichend. Dessen ungeachtet vielen herzlichen Dank an Michelle, die das Treffen hervorragend organisiert hat - weiter so! *g*
*****nkt Mann
75 Beiträge
Auch von mir ...
... Ein recht herzliches Daaaaaaankeschön!
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Thema Raucher und Nichtraucher
Ich muss gestehen, das ich daran nicht gedacht habe es zu erwähnen, das dieses Treffen in einem Raucherraum stattfindet.

Dazu muss ich aber auch sagen das es beim ersten Treffen nicht bemängelt wurde und wir für das jetzige Treffen eine für die Anwesnden gute Lösung gefunden haben.

Ich bin dieses Thema aber auch langsam Leid, vielleicht sollte die Nichtraucher, die nicht kompromisbereit sind dieses Thema " SM Single Treffen " aufgreifen und ein eigenes Treffen oranisieren.


Es war ein schöner und interessanter Nachmittag und es wurden viele Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknüpft.


Das nächste Treffen ist schon in Planung und wird demnächst bekannt gegeben.

Liebe Grüße

Trine
*********_bln Mann
94 Beiträge
Toleranz?
Toleranz ist irgendwie dem Wort "toll" ähnlich.
Es ist einfach toll wenn jeder ein wenig auf den anderen achtet und wertschätzt.

Ich bin es soo leid...andauert meint irgendeiner oder irgendeine Gruppe sich vor der anderen zu stellen und zu meinen das nur ihr radikales Bedürfnis das richtige sei und meckert dann noch herum ohne selbst in die Hände zu spucken und eine guten Weg der goldenen Mitte zu finden.
Militante Tunnelblick-ähnliche Einstellungen sind grundsätzlich fehl am Platz, solche Menschen können meinetwegen gern zu Hause bleiben. Egal ob es um das Rauchen, BDSM, Autofahren, Fleisch oder sonstwas geht...!

Zurecht kam der Einwurf: "Wieso soll ich als Raucher in einer Raucherraum aufhören zu rauchen?"...
Sehr bewundernswert war die Reaktion der Gruppe. Es wurde schnell ein Kompromiss zwischen Nichtrauchern und Rauchern gefunden. Dafür dass man sich nicht kennt, wow!
(Oh, ich wiederhole mich, sorry)

Wer in Berlin unterwegs ist, muss einfach mit Rauchern rechnen. Das ist so und wird auch noch sehr sehr lange so bleiben. Egal wo man sich befindet.
Und wer sich an ein wenig Nikotin stört, sollte lieber gleich Berlin meiden...wer aus dem Speckgürtel quer durch Berlin fährt hat bereits mehr Schadstoffe eingeatmet als in einem Raucherraum wo nicht geraucht wird...
Bringe doch einfach das nächste mal eine große Schale mit und schütte frisches gutes Kaffeepulver hinein...direkt vor deiner Nase wird dann nichts anderes zu riechen sein *zwinker*

Der Veranstalter kann nicht immer für alles die Verantwortung tragen oder auch an alles denken. Ist doch auch viel schöner wenn dynamisch vor Ort Lösungen/Kompromisse gefunden werden *zwinker*

Ich als Nichtraucher muss nun auch mal ab und zu Tolerant gegenüber den armen abhängigen Rauchern sein. Dafür sind die meisten recht nett und tolerieren meine Abhängigkeit zur Schokolade^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.