Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
es muss nicht immer hardcore sein
und diese geschichte - ob nun erdacht oder erlebt - kommt ohne die intimen details aus... ohne das tropfen vor geilheit... ohne das genaue beschreiben, wo die finger nun was tun...

es hat mir gefallen sie zu lesen [b]lächel[/b]

liebe grüße
silke
.-)
Gut beobachtet und gut geschrieben. So sollten kleine Geschichten sein.

Gerne mehr davon.

LG

Maurice von M & K
Fein, dass die Geschichte Euch Spass macht - ich hatte ihn auch.

Vielleicht fällt mir ja noch etwas Neckisches zum Burgfest ein.

*kuss2* Angelika, die neuerdings auch Mrs. Columbo genannt wird (*strenger Blick zum Katzerl*)
Angelika .-)
Dann spitz die Feder.

Wer weiß, was alles dort passiert ist ... *ggg*

LG
Maurice
Im Chat
Hallo @*********ndme

Auch mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen, hoffe doch das wir mehr zulesen bekommen, von Dir. *freu*

Lieben Gruss Golden_Girl
Liebe Angelika,
...ich hätte da eine kleine Idee für Dich: Ein Fest. Blubberlicht. Terrasse. Drin wird gefeiert. Und draussen? Na, klingelts?

Jetzt aber ran an die Tastatur!

Katzerl

PS: Ich könnte es ja auch "Hausaufgabe" nennen und mit "Domkulturkatze" unterzeichnen! *ggg*
Grinsel
Das muss Dir die Katze geflüstert haben, die uns zugeschaut hat *rotwerd* - glaub ihr nicht - für ein saftiges Stückchen Bratwurst macht die Kleine alles.

Angelika, die sich schnell das Halsband anzieht und über Pranger, Blowjobs und die Unmöglichkeit nachdenkt, bei JC-Parties unbeobachtet zu bleiben
****ma Frau
30 Beiträge
schöner
Stil......gutgewähle Worte gekonnt in Szene gesetzt-gefällt mir ausnehmend gut...... bringt die Fantasie und die Saiten zum Klingen *gg*


Liebe Grüße

Trauma
Hi Angelika!

Gefällt mir gut, was und wie Du es geschrieben hast!!! *top*

Allerdings:

ohne das tropfen vor geilheit

Ich finde, es "tropft" trotzdem. Im Kopfkino! *zwinker*

lg, Matze
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Sehr intersante story mach weiter so
****om Mann
729 Beiträge
Die Katze
Ist schon ne Weile her.
Aber was die Katze nun wirklich gesehen hat, würde mich schon interessieren. Ketzen sehen ja gut bei Nacht...
@Gerdom...
...welche Katze meinst Du? Die braunweiße, die schnurrend auf dem Tisch lag oder die schwarze, die unten im Folterkeller gespielt hat?

LG Angelika
****om Mann
729 Beiträge
mit Katzenaugen
Das schwarze Katzerl, das im Keller, das hat bestimmt nichts gesehen. Aber die andere, hm... nach deren Katzenaugen könnte es sich ungefähr so abgespielt haben:

Endlich habe ich ein Plätzchen gefunden. Hier, auf dem Stapel weicher Sitzkissen und unter dem Vordach ist es schön weich, Ziemlich ungemütliches Wetter heute Nacht, da hat man auch als nachtaktive Katze keine Lust, großartig herumzustreifen. Es hat geregnet und alles ist nass, brrrr... jetzt liege ich schön in Trockenen.
Viel ist nicht los heute Nacht. Aber da unten im Burgverlies soll ja die heiße Party steigen, lauter komische Leute, Erotik-Club oder so, aber was ich bis jetzt beobachten konnte, war alles andere als heiß. Zumindest hier draußen.
Ab und zu kommt jemand raus, um frische Luft zu schnappen. Doch die zwei, die jetzt gerade aus der Tür kamen, haben offenbar anderes vor. Ein Mann und eine Frau. Sie suchen was. Hand in Hand gehen sie über den Hof, kommen wieder zurück. Sie sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie mich gar nicht wahrnehmen. Sie bleiben stehen und küssen sich. Der Mann schiebt seine Hand unter das Kleid der Frau und zieht sie weiter, hinüber zur Mauer am Burggraben. Da steht so ein komisches Gerät aus halb verrottetem Holz, das muss schon ein paar hundert Jahre alt sein. Es hat drei Löcher und die Bretter waren wohl auch mal beweglich. Aber jetzt wird es anscheinend nicht mehr benützt.
Die beiden nehmen das Ding in Augenschein. Die Frau steckt ihre Hände durch zwei der Löcher, aber sie kann sich wohl nicht so richtig damit anfreunden. Die Bank dahinter ist feucht. Ja, deshalb liege ich ja auch auf den trockenen Kissen hier.
Da höre ich plötzlich ein lautes Klatschen hinter dem Holzgestell, es hört sich an als ob jemand den Hintern versohlt kriegt. Ja, tatsächlich, meine Katzenaugen sind gut, da sehe ich weißes Fleisch aufblitzen und eine Hand, die schnell darauf heruntersaust. Was machen die da bloß? Jetzt kommen auch noch verhaltene Schreie dazu, das wird wohl die Frau sein. Hoffentlich beruhigt die sich bald wieder, ich will eigentlich meine Ruhe haben heute Abend.
Au weia! Da kommt ein Mann über den Hof, einer mit langen Haaren und einem komischen Hut. Er will ins Haus, aber offenbar hat er was gehört und schleicht sich langsam heran. Zwei Meter vor dem Holzgestell bleibt er stehen, er hat wohl gehört dass sich was dahinter abspielt. Aber weiter traut er sich nicht und schleicht sich zurück ins Haus.
Ist ja doch was los hier heute Nacht. Die beiden an der Mauer haben wohl genug. Der Mann hat sich einen feuchten Hintern geholt. Ha. Deshalb liege ich ja auf den trockenen Sitzkissen hier. Direkt vor mir bleiben sie stehen, endlich haben sie mich gesehen. Ich scheine sie nicht weiter zu stören, eine Katze als Zuschauer kümmert sie nicht weiter.
Der Mann lehnt sich an einen Pfosten und zieht die Frau an sich, umarmt sie, schiebt ihr den Rock hoch und fängt an, ihre nackten Arschbacken zu kneifen. Sie miaut schon wieder so komisch und ich weiß nicht so recht, ob ihr das gefällt. Dann drückt er sie an den Schultern nach unten, ihr Kopf ist auf der Höhe seiner Hüften und sie nestelt an seinem Gürtel herum. Zu dumm, dass ich das nicht genauer sehen kann, diese Spielchen der Menschen sind schon seltsam. Jetzt bewegt sich der Kopf der Frau vor und zurück. Oder der Mann bewegt den Kopf der Frau, so genau kann ich das nicht erkennen, denn er hat jetzt beide Hände um ihren Kopf gelegt, während sie die Arme auf dem Rücken verschränkt hält.
Offenbar ist es der Frau etwas unbequem, denn sie holt eines der Kissen vom anderen Stapel, zum Glück schmeißt sie mich nicht runter. Jetzt kniet sie sich darauf und macht weiter. Ab und zu sehen sich die beiden um. Wollen sie nicht gesehen werden, oder wollen sie, dass jemand kommt und zusieht? Außer mir natürlich, meine ich, ich störe ja nicht. Wenn die wüssten, dass ich jetzt alles verrate...
Da kommt der plötzlich Wirt aus dem Haus und pafft eine Wolke Zigarettenrauch in den Nachthimmel. Er merkt wohl, dass hier was los ist und geht einen Schritt weiter. Bestimmt sieht er das Kissen auf dem Boden liegen und fängt gleich an zu schimpfen, dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit. Der Mann muss ihn wohl gesehen haben, aber er macht keine Anstalten, das Spiel zu unterbrechen. Jetzt stößt er noch etwas heftiger mit seinem Unterkörper in Richtung auf den Mund der Frau. Das scheint ihm zu gefallen.
Der Wirt hat sich wieder nach drinnen verzogen. Die beiden machen noch ein paar Minuten weiter, aber dann wird es ihnen offenbar so langsam langweilig. Die Frau steht wieder auf und der Mann ordnet seine Hose. Das Kissen legen sie zurück auf en Stapel .Jetzt endlich nehmen sie auch Notiz von mir und kraulen mich. Naja, als einzige Zuschauerin hat unsereins ja auch etwas Aufmerksamkeit verdient. Ich danke es ihnen mit Schnurren.
Aber dann gehen sie schon wieder weg. Ich hüpfe schnell von meinem Lager herunter und schleiche ihnen hinterher. Sie gehen wieder ins Haus zu den Erotik-Leuten. Aber da darf ich ja nicht rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.