Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Bahnhof

ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Bahnhof
Bei einem Shooting auf dem Bahnhof entstanden diese Bilder.
Diese möchte ich euch nicht vorenthalten! Über Kommentare würde ich mich freuen!

LG Nikon_Mike
Ich brauche eine Pause!
Ab in die Ecke.
Entstanden in einer Ecke auf der Fussgängerbrücke.
****_nw Paar
121 Beiträge
...sehr...
...schöne Bilder...aber unser erster Gedanke war: Wo ist der Bahnhof???? *ggg*
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Es war in
einer Ecke der Fussgängerbrücke!
Aber hier ein Bild das euch zeigt das wir auf dem Bahnhof waren.

LG mike
ein wenig mehr photoshop für den kontrast wäre auch nett ... so sind sie ein wenig ... blas ! *g*

aber vom stil und ansatz her nette bilder *g*
Alles was ich jetzt sage soll eine Rein Konstruktive Kritik sein .

Wenn ich das Richtig sehe hast du Diereckt auf das Model geblitzt . Dadurch hast du erstens eine recht langweilige Belichtung und zum Anderen Unschöne Schlagschatten. Eventuel solltest du das Näckste mahl ein Statif nehmen und dan Ohne Blitz lange Belichten .
Außerdem finde ich hast dus etwas mit dem Weichzeichner Übertrieben .
Aber die Frau ist wirklich KLASSE!!! Und mir als Nicht-Photograph gefallen die Bilder sehr. Ich finde sie wahnsinnig erotisch. Der Lady würde ich gerne mal begegnen.
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wenn ich mir jetzt nur mal die ersten beiden Aufnahmen anschau ("Ich brauche eine Pause" und "Ab in die Ecke") ... wäre es interessant, welche Lichstsituation Du "vor Ort" hattest ... also nur Tageslicht, Blitz etc.

Gerade im Bereich der Haare könnt ich mir ein wenig mehr "Zeichnung" bzw. Kontrast zum Hintergrund vorstellen ... hier wäre es evtl sinnvoll gewesen mit einem Reflektor zu arbeiten.

LG

Victor Lazlo
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Das Orginal
Gearbeitet mit Aufsteckblitz SB28 von Nikon!
Tageslicht und der Raum befand sich in einer dunkelen Ecke!
LG Mike
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Original fast besser als das bearbeitete ... wobei das "optimale wahrscheinlich irgendwo "dazwischen" liegt.

Was mir gerade noch auffällt: Schade, dass der eine Stiefel so "abgeschnitten" wurde ...

LG

Victor Lazlo
Tja . Blitzen in dunklen Ecken ist hallt immer so ne Sache... Das sieht leider immer Unnatürlich aus...
Moin Mike,

wie auch schon bei Deinen anderen Bildern häufiger angemerkt:

Modell top, Location auch meistens gut, gesamte Idee ebenfalls gut... nur das Licht ist eindeutig eine Schwachstelle in Deinen Bildern. Ich weiss, outdoor ist es nicht immer einfach, eine großartige Lichtanlage aufzubauen oder zu betreiben - ganz abgesehen davon, dass die auch erst 'mal bezahlt werden soll.

Aber Deine Modelle (und Deine Kreativität) hätten besseres Licht verdient. Fange doch erst 'mal mit Faltreflektoren und Hiwis zu Halten derselben an oder setze Deinen Blitz entfesselt ein (sollte gehen) - Du wirst sehen, es werden gleich ganz andere Bilder.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Flloyd
Da gebe ich dir recht. Aber an machen Orten ist auch nicht immer eine Steckdose! Faltreflektoren hatte ich nicht dabei.(Leider)
Aber ich werde daran arbeiten!
Dann hier etwas ausserhalb des Fussgängertunnels!
***os Mann
2.742 Beiträge
gefallen mir sehr gut
besonders die wo du die farben etwas geschwächt hast
Hi Mike,
ich frage mich , wieso du das schöne Orginallbild so dunkel und weichgezeichnet hast!
Es passt nicht zu Leder und nicht zur Location.
Dabei schaut das Modell im Orginal supertoll aus. *achtung* *pfeil*
Durch Deine Bea nicht mehr ... *hae* *achtung*

Ich würde es nicht so dunkel machen, denn das Orginal finde ich super.
Die Füsse fände ich auch besser, wenn sie dran wären.

Ciao Chou_Chou
*******cat Frau
48 Beiträge
Whow, ich find die Bilder echt cool.
So ein Shooting am Bahnhof stell ich mir recht aufregend vor. Leider kan ich die anderen Bilder oder alben in Deinem Profil nid angucke, dafür braucht Frau anscheinend seit neustem ne Plus-Mitgliedschaft.
Aber die Art von Aufnahmen gfällt mir.

cat
.. sehr hübsches model .. tolles outfit .. mir persönlich gefällt das erste bild am ehesten .... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.