Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammi Thüringen - Jena (13.01.2014)

**********etige Frau
239 Beiträge
Es war gestern abend ein guter Stammtisch in angenehmer Athmosphäre
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
ja es war sehr schön aber solche serviceleute sind auch mal fehl am platz. normalerweise representieren sie ja das hotel aber das war ja gestern unter aller sau was der kellner gemacht hat.

aber wir hatten viel spaß freue mich auf den nächsten
Was war denn...
Noch los gestern?
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
...
Na ja, der Kellner war ja von Anfang an nicht wirklich höflich. Ich fand es nur heftig das ich gesagt hab, Desser OHNE Orangen und das wird ignoriert... Hallo an Alergien sind schon Menschen gestorben,,, sowas bedenken die nicht *roll* Der hammer fand ich noch, wo Schluss war, das er uns in Straßenbekleidung rausgeschmissen hat... das geht ja mal gar nicht... hab ja schon viel Gastro erlebt aber sowas noch nie.!!
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
schade das man das hotel nicht bewerten kann und deren mitarbeiter.

aber kleine info an dich frauchen deine kleine hündin muß heute anch gera ins klinikum verdacht auf akuter pandscheibenprollaps.

wenn du magst kannste sie ja mal besuchen kommen.
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
..
dir alles gute kleine Welpin*knuddel*
**********etige Frau
239 Beiträge
auch von mir gute Besserung kleine Welpe *knuddel*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Gute Besserung ... *wink*
...
Von mir auch alles gute lucky
...
Auch von mir alles Gute!

Naja... Vielleicht war der Service nicht so toll, aber der Raum mit den Balken schön...
...
Es hat sie nur keiner genutzt außer der Teddy kurz vor Schluss *snief*
**********etige Frau
239 Beiträge
Stimmt Selena - war schon etwas schade das es nicht zu "spielen" gekommen ist - war eigentlich auch ein Gedanke von mir zu diesem treffen - na ja kann ma halt nix machen
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
...
Hat sich keiner getraut den ersten schritt zu machen *ggg* ....und wir subbis sind ja schüchtern *ggg*
**********etige Frau
239 Beiträge
ich habe zwei mal sanft gestichelt aber irgendwie hat das keine/r vonden doms so richtig mitbekommen - naja - das nächste mal vielleicht direkter

muss ich danneben mal ne ganz böse sub sein *haumichwech*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
..
*lol* wir sind ja alle soooooooooooooooo artig *lol*
...
Ich jaaaaa *genau*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
ich hab gefragt, nach der Traglast ... *g*

das Gesicht vom Kellner war Gold wert ... als Entschädigung für den miesen Service
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
..
Stimmt das Gesicht war ja echt der hammer *haumichwech*
*********ete1 Frau
370 Beiträge
wer weiss, was er zu Hause mit seiner Alten gemacht hat .... hatte es ja mächtig eilig *spank*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
genau *lol* *peitsche*
******d07 Mann
163 Beiträge
Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen für den verfrühten Abflug entschuldigen. Irgendwo habe ich es dann später bereut. Es wurde über alles mögliche unwichtiges geredet. *muede* Dann war es eine halbe Stunde vor Mitternacht. Also viel zu spät ins Bett, um heute Morgen um 4:30 Uhr wieder aufzustehen.

Die Kneipe entsprach dem, wie Sie mir vom Hörensagen bekannt war: das Bier gut, der Rest deutliche Abstriche. Aber immerhin war der Raum weit ab vom Schuss, so dass man nicht gestört wurde.

Mit mir wurdet ihr nicht so richtig war. Er kann wirklich nicht. Ich bin nun auch nicht der Typ, der vor Ideen sprudelt und daher sein Mundwerk sofort in Bewegung setzen kann. *schweig* Aber vielleicht gibt sich das in Zukunft. Bei meinem Profil habe ich was geschrieben. Aber mit Bildern in der Tat recht mau aus. Nun habe ich hier in man Accounts noch eine ganze Vase voll virtueller Rosen stehen. Die Damen, die ich vom Stammtisch wieder erkenne, werden als in der nächsten Zeit eine Mail nur zu dem Zwecke bekommen, eine dieser Rosen zu überreichen.

Viele, liebe Grüße

Gerhard07 *wink*

P.S.: Wegen der Genesungswünsche: wir wurde den krank? Habe ich gar nicht mitbekommen. Jedenfalls dann auch von mir unbekannterweise gute Besserung.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff
S9y wenn du die liebe frau bist mit dem hund in ponygröße würde es mich rirsig freuen eine freundschaftsanfrage zu bekommen wedelnd anschau

bist eine ganz liebenswerte person lieb beschnupper ankuschel
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
BDSM STAMMI VOL.4
SOOOOOO ES IST DAAAAAA

DER NEUE TERMIN FÜR EIN WEITEREN STAMMTISCH *freu2*

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"


*freu* *juhu* *freu2* *freu* *juhu* *freu2* *freu* *juhu* *freu2*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
wuff wedel die kleine hündin hat eine bett telefonnummer die wie folgt lautet

0365/548299100
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.