Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammi Thüringen - Jena (12.12.2013)

Lieber spät...
Als nie... Das wird sooooo toll :*
*******ucky Mann
558 Beiträge
:)
zu dir tappse beschnupper und liebevoll abschleck
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
:)
Treffpunkt
Dies ist der Stand an denn wir uns Treffen.Der weitere Abend wird dann wieder im Alt Jena stattfinden. Ist in Jena Marktplatz rechts an der Bühne. Nicht zu verfehlen,,, Wer nicht hinfindet kann nach der Handynummer fragen.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
soll ich frauchen abholen wedel oder? bitte um ne nachricht
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
kämpfen uns durch den Nebel.
**********etige Frau
239 Beiträge
Hallo an alle!
Sitzen schon im AltJena gleich oben an der Treppe
bin da
Wo treibt ihr euch denn rum? Bzw ab wann habter denn die Lokalität gebucht?
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
bin zuhause gut angekommen, danke für den sehrschönn abend wedel, und danke dir sehr von herzen frau frankenfürdie schönen 3 stunden voher würde mich sehrfreuen dein fester welpe zu werden, wedel abschleck
*****men Mann
1.414 Beiträge
..
ebenfalls daheim angekommen. War mal wieder sehr nett mit euch allen.

LG

Dom Omen
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
:)
Danke für den tollen Stammi,,,,, Freu mich schon auf den 13.1. *zwinker* *freu*
Ich...
Zähle schon die Tage bis zum nächsten Stammtisch... Es ist immer wieder wunderschön mit euch *zwinker*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
ja das ist es freue mich auch auf den nächsten wedel vielleicht klappt es ja das ich da dann hund bin und im fell komme wedel
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
..
kleine spielzeuge ist ok,, aber wir werden durch das lokal müssen,,, als nichts auffälliges bitte,,
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
wenn würde ich mich sowieso oben erst umziehen hechel abschleck

frauchen bin in skype wenn du chatten magst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.