Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ShibairBar MalDomParty - Berlin (02.11.2013)

***is Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
ShibairBar MalDomParty - Berlin (02.11.2013)
die ganz besonders verspielte MalDomParty - Einlass 21 - 22 Uhr
All Ihr seid aufgerufen zu erscheinen & zu kommen, die Ihr da seid:
Aktive Männer, egal ob Dom, Sadist oder harter Stecher…,
Passive Frauen aller Couleur,
Paare in der Konstellation Aktiver Mann & Passive Frau,
Gruppen in der selbigen Konstellation,
Transgender und gleichgeschlechtliche Paare, die dem gerecht werden.

Die Spielidee:
Die Frauen haben zur Anmeldung ein Formular, in denen Ihre Möglichkeiten, Wünsche und Tabus erfasst sind, auszufüllen und uns zu übergeben.
Männer, die eine Frau für ihr Spiel gewählt haben, haben die Pflicht und erhalten von uns die Möglichkeit, dieses Formular zu lesen. Sie haben sich nach den aufgeschriebenen Möglichkeiten zu richten, dürfen Tabus nicht brechen und können Wünsche erfüllen.
Dürfen Frauen Männer ablehnen? Ja, heute dürfen sie das.
Als Zeichen der dennoch vorhandenen Wertschätzung lädt die Frau, den Herrn auf einen Drink ein. Oder mit anderen Worten:
Wenn ein Weib die Aufforderung eines Herrn zur Unterwerfung nicht Folge leisten möchte, kann sie sich mit einem Whisky (o.ä.) freikaufen.
Der Mann darf dieser Dame heute Nacht keine weitere Offerte machen.
Wenn ein Mann vor Beginn seiner Session bekannt gibt, dass er seinem Opfer orgastische Qualen verschaffen wird, kann er sich ein Getränk seiner Wahl an der Bar reservieren.
Nach erfolgreichem Ende dieser Session, wird das beglückte Weib ihm diesen Drink spendieren, als Dank für sein Können und ihre Lust.
Dies können die Männer bei der nächsten Session wiederholen, egal ob mit der Selben oder einer Anderen.
Gehen mehrere Männer in eine solche Session, kann jeder seinen Drink reservieren. Das beglückte Weib wird jedem den Drink ausgeben, der erfolgreich war.
War ein Mann nicht erfolgreich, hat er die Pflicht, dem enttäuschte Weib seinen oder einen Drink ihrer Wahl zu spendieren, es damit zu trösten.
Selbstverständlich sind auch Sessions gestattet und erwünscht, bei denen es nicht um die Lust des Weibes geht, sondern nur um die des Mannes.
Aber wir freuen uns auch auf die gemeinen Spiele, die ausschließlich zur Bildung, Erziehung oder Bestrafung des Weibes ausgerichtet sind.
Das Outfit der Männer sollte zu Ihrem Spiel passen.
Das der Frauen sollte ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen. Wenn wir der Meinung sind, das können wir verbessern, sind wir jederzeit dazu berechtigt.

Die Regeln für diesen Abend, erfahrt Ihr bei der Anmeldung.


ShibairBar MalDomParty
die ganz besonders verspielte MalDomParty - Einlass 21 - 22 Uhr

Berlin
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
ShibairBar MalDomParty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.