Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
"Perfekt" (Eine BDSM-Gute-Nacht-Geschichte)
Perfekt Ich habe eben eine schnelle Gute-Nacht-Geschichte für…
zum Thema
Fremde Hände auf meinen Körper5
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fremde

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******_sh Frau
188 Beiträge
liest sich wie gerade von euch erlebt. Sehr schön und macht Lust auf mehr.
Die Geschichte...
...ist wirklich nur rein fiktiv, außer das mit den Hundemasken. Das hab ich wirklich mal erlebt und fand es echt einen geilen Anblick. Ansonsten ist die Geschichte so in meinem Kopf entstanden, wobei ich DJone natürlich vor meinem geistigen Auge hatte.
Danke für die Komplimente *g* .
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
sehr geile
Geschichte! *top*

Kam gerade (Sonntag morgen) im Bett sehr geil *zwinker*

Ich drücke Euch die Daumen, dass der passende Insomnia Gast diese liest und sich die Geschichte mal in die Tat umsetzen lässt. ...
***Mo Paar
20 Beiträge
macht richtig Lust auf mehr
TorMo
Ich habe alle Geschichten von mir auf unserem Profil als HP eingestellt *g* .

LG, DJAngo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.