Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
zum Thema
Suche ein bestimmtes Bild9
Ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden im Internet ein bestimmtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche .....

****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
ich suche .....
ich suche nach einem titel für dieses bild .....
wenn ihr eine ide habt , würde ich mich freuen...

lg passt1a
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Fleisch ist ein Stück Lebenskraft ...
beiss rein ... *haumichwech*

[bitte nicht ernst nehmen]

  • SchlagFertige Grüße

*********Siren Frau
105 Beiträge
wie wärs mit
" Die Knospe"
pinky point
vielleicht
glühende Versuchung
Oder
"gipfel der lust"
Wie wäre es mit...
...Die Perle der Lust....?????
Rosenblüte
**********eless Mann
36 Beiträge
Wieso denn Rose...??
*hae*
Weil Rosen beim aufgehen ähnliche form haben. Selbst die Chinesen haben es schon so vor ca. 4000 Jahren bezeichnet.
Allerdings auch Tittel wie Kirschblüte.
rosa Orchidee....
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
das sind schon ganz tolle ideen
und was sagt ihr sonst so zu dem bild?
gefällt es oder eher nicht?
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
ich finde es nicht so toll. Erinnert zu sehr an die Detailaufnahmen aus dem Aufklärungsbuch.

lg
cff
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
also
das Aufklärungsbuch hätte ich auch gern gehabt.... *fg
also ich finde es auch nicht berauschend - nein, es ist nicht schlecht ... aber ich mag keine teilentsättigungen und die perspektive ist auch nicht der weisheit letzter schluss.
rein formal fällt das aber alles unter geschmack und ein anderer wird es lieben *g*
Miesmuscheln...
Ich finde es erinnert mich an eine frische, fleischige Miesmuschel, sehr delikat!!
eher "Venusmuschel" *g*

LG
ha..(m)
der auch Miesmuscheln mag
und erst am Donnerstag am Gardasee
welche gegessen hat *g*

würden..
als Titel "Zentrum der Lust" wählen und finden es sehr animierend, nicht mit dem Auge des Fotografen betrachtet sondern aus Sicht einer freien Community vom JC, weil von fotografieren verstehen wir nicht sonderlich viel! *lol*

LG von der Versuchung01
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Titelvorschlag:
nice try
aber mehr ist es nicht, sorry.

Michael
(er von Trout)
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... mir gefällt die Aufnahme sehr gut ... mal wieder was anderes ...
... auch wenn es mir in schwarz/weiß wahrscheinlich noch ein bisschen besser gefallen hätte ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
@ flagrantia
meinst du so?
Bild ist FSK18
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... *gg* ... ja genau so meinte ich das ... dankeschön ...
... sieht toll aus....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Spricht für sich...
Ich bin der Meinung, dieses Bild braucht keinen bestimmten Namen. Klasse in Szene gesetzt...

LG O(m)
****am Mann
3.150 Beiträge
Name: *alarm* Leuchtturm! (bezogen aus das erste Foto des TE)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Fleischeslust...
...welch eine Frage, der passende Titel zu diesem Bild.

Titel: "Lass Fantasien sprechen!"


LG
skylovers *hotlady2* *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.